Hauptstraße 33,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Viktor Angelov
Praxis Dr. Viktor Angelov / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Angelov Viktor in 4040 Linz
zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov in 4040 Linz

Vertrauenswürdiger Zahnarzt

28.12.2017: Ich fühlte mich bei Dr. Angelov sehr gut aufgehoben. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Bei Dr. Angelov war ich jedoch überrascht, dort geht man gerne hin. Der Arzt und seine Helferinnen sind kompetent und einfühlsam. Er redetet auch mit einem während der Behandlung und sagt im Großen und Ganzen, was er gerade macht. Für mich besonders zu erwähnen ist, dass ich bei Dr. Angelov das Gefühl habe, er will nur das Nötigste machen und den Zahn soweit wie möglich erhalten (zB Wurzelbehandlung nur wenn wirklich nötig, Aufbau des Zahnes als sofort eine Prothese). Bei anderen Zahnärzten hatte ich oft das Gefühl, sie sehen eher eine Wertanlage als einen hilfesuchenden Patienten. Die Terminvergabe ist auch toll. Bei Schmerzen wurde ich zweimal sofort am nächsten Tag behandelt. Bei einem Wahlzahnarzt ist grundsätzlich jedoch mit einem höherem Honorar zu rechnen, dass jedoch im Vergleich zwischen diesem Wahlzahnarzt und anderen Wahlzahnärzten mE überdurchschnittlich hoch ist. Daher empfehle ich eine private Krankenzusatzversicherung. Fast 50 % der Gesamtkosten musste meine Versicherung übernehmen, Rest die Krankenkasse (KFG). Ich gehe wieder zu ihm!

An meinen Zähnen wurde schon einiges gemacht...

27.12.2017: Ich muss gestehen, dass ich selbst überrascht war, wie aufmerksam und genau Dr. Angelov arbeitet, und vor allem wie weit das Ergebnis altbekanntes übertraf. Das begann beim Ersttermin, welchen er freundlicherweise gleich verlängerte, um einige akuten Schäden zu beheben, als auch bei der Arbeit selbst. Es gab praktisch keine Wartezeit, die freundlichen Angestellten machten die Vorbereitungen und es war stets der Kontakt zum Arzt da. Nach dem Röntgen wurden die Schäden analysiert und gleich mit den ersten Zähnen begonnen. Hier stellte sich schon heraus, dass nicht jede Behandlung korrekt war. Die örtliche Betäubung war dank einer Betäubungssalbe praktisch nicht spürbar. Generell würde ich die Behandlung als fast schmerzfrei bezeichnen. Mittlerweile bezeichne ich mich nicht als Angstpatienten, jedoch ist der entspannte Umgang, den Dr. Angelov pflegt, wirklich hilfreich, sich zu entspannen und zu wissen, dass man in erfahrenen Händen ist. Man merkt die Professionalität, welche ich auch in meinem Umfeld sehr schätze, und bin deshalb immer froh, auf solche Fähigkeiten zurück zu greifen . Das Material, dass hier eingesetzt wird, hatte ich definitiv noch bei keinem Kassenarzt bekommen

Wohlfühlatmosphäre sogar beim Zahnarzt!

14.12.2017: Vielen Dank an Dr. Angelov und dein Team für die absolut einfühlsame und schmerzfreie Behandlung. Zum ersten mal kann ich nach einem Zahnarztbesuch aus voller Überzeugung sagen: "ich komme gerne wieder!"

Kompetent , einfühlsam, geduldig

13.12.2017: Meine Kinder und ich sind seit kurzen bei DR Angelov und seiner Assistentin Elma Meine ganz persönliche Ehrliche Meinung ist Das ich zuvor noch nie so gut beraten und betreut worden bin wie bei ihm ! Hatte nun zwei Sitzungen und alles ist paletti ! Auch meine zwei Kinder 8 und 2 Jahre sind total begeistert und haben sofort vertrauen gefasst ! Was bei K indern nicht so leicht ist! Kann Dr Angelov und seine Assistenin Elma wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Kompetent und freundlich!!

22.11.2017: Ich habe mich bei Dr. Angelow sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde ausführlich und freundlich von ihm beraten. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Besonders angenehm fand ich seine ruhige und kompetente Art.

Große Zufriedenheit

06.11.2017: Ich bin Lehrerin und habe vor kurzer Zeit den Zahnarzt gewechselt. Durch Weiterempfehlung bin ich auf Dr. Angelov gestoßen. Ich bin eine Angstpatientin und war hochzufrieden. Toller Arzt, super einfühlsam und sehr korrekt und freundlich. Ich bin begeistert!

Angstpatient

07.09.2017: Da ich durch meine Panik vor Zahnärzten, bzw. deren Arbeit an mir, viele Jahre keine Praxis besuchen konnte, wurde ich in dieser Klinik eines Besseren belehrt. Dr. Angelov und sein Team haben mir diese Angst zwar nicht ganz nehmen können, aber die Panik ist verschwunden. Ich kann mich auf diesen Sessel, der die Hölle bedeutete, setzen und ich bekomme keine schweißnassen Hände mehr. Die Behandlung mit Lachgas ist optimal, da man das Gefühl hat, die Behandlung dauert nur ein paar Minuten. Eigentlich dauerte sie aber über 1 Stunde. Dr. Angelov geht auf seine Patienten ein. Er ist einfühlsam, redet mit beruhigender Stimme und erklärt was er gerade macht. Er arbeitet perfekt, man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen. Dafür nehme ich lange Anfahrtszeiten in Kauf. Ich kann Dr. Angelov und sein Team (speziell für Angstpatienten) nur weiter empfehlen. DANKE das ich das Vertrauen wieder gefunden habe, Dr. Angelov!!!!

Super Behandlung - kein Würgereiz durch Einsatz von Lachgas

28.08.2017: Sehr netter und einfühlsamer Arzt, der mein großes Problem (Würgereiz) durch Einsatz von Lachgas während der Behandlung beseitigen konnte. Dadurch ist es mir möglich meine Zähne ohne Atemnot und Würgereflex wieder richten zu lassen . Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und professionell - vielen Dank

Sehr gute Betreuung

03.08.2017: Behandlung meiner behinderten Schwester war sehr angenehm und einfühlsam von Dr. Angelov und dem Ordinationsteam.

Lange Zeit Angstpatient

26.07.2017: Ich war ein Angstpatient der lange nach Alternativbehandlungen gesucht hat. Durch Mundpropaganda kam ich an die Adresse von Dr. Angelov. Der erste Termin dei Dr. Angelov war sehr aufregend für mich, aber nach betreten der Ordination und Begrüßung der Ordinationsmitarbeiter war ich das erste mal positiv überzeugt. In der ersten Sitzung bei Dr. Angelov wurden ausführlich die Methoden erklärt, um mir die Angst vom Zahnarzt zu nehmen, und es hat geklappt. Bei den folgenden Sitzungen lernte ich die weiteren Ordinationsräume, die sehr modern und am letzten Stand der Technik eingerichtet sind kennen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und vor allem Kompetent!! Aufgrund der oben angeführten Schilderungen habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und kann Dr. Angelov nur weiter empfehlen!!

Perfekt für Angstpatienten

14.07.2017: Kurz vor meiner Abreise zu einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt musste ich doch zum Zahnarzt. Aufgrund meiner panischen Angst vorm Zahnarzt war ich vor 6 Jahren das letzte mal in Behandlung und ich wusste, dass drei meiner Zähne stark beschädigt waren. Nach dem Erstgespräch bei Dr. Viktor Angelov war klar, dass zumindest bei 2 Zähnen eine Wurzelbehandlung zu machen ist, beim dritten Zahn eventuell auch, zumindest eine große Plombierung war fällig. Genial war, dass das Zahnarztteam es möglich machte, vor Abflug alle Behandlungen durchzuführen. Erste Behandlung war für mich noch sehr unangenehm, jedoch fasste ich während der Behandlung Vertrauen, und hatte auch keine Schmerzen. Ein Zahn musste leider entfernt werden. Doch weder das Entfernen noch die Wurzelbehandlung oder die Spritzen taten weh. Betreuung, angefangen von der Assistentin bis zum administrativen Ablauf und Umfeld freundlich, professionell und für einen Angstpatienten super. Könnte nicht besser sein. Auch nach den Behandlungen so gut wie keine Schmerzen. Kurzum: Endlich einen Zahnarzt gefunden, der es für mich möglich macht, mich behandeln zu lassen! :)

Begründung der Meinung

13.07.2017: Vorgespräch sehr sachlich. Obtimaler Behandlungsablauf. Gute Betreuung von allen. Einfach Super. Danke.

Alles tip top!

12.07.2017: Sehr umfassende Beratung, ruhige Atmosphäre, Terminvereinbarung sehr unkompliziert, alle sehr entspannt und freundlich, sehr verständnisvoll, alles wird genau erklärt, Behandlung nahezu Schmerzfrei!

Dr.med.dent. Viktor Angelov

23.06.2017: hat mir durch seine ruhige und führsorgliche Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Nach Jahrelangen Ängsten vorm Zahnarzt waren alle meine Zähne kaputt und es mussten alle 20 Zähne gezogen werden, alles geschah ohne Schmerzen. Anschließend bekam ich sofort die Prothesen eingesetzt, nach 4 Stunden war die Wirkung der Betäubung verschwunden und ich hatte trotzdem keine Schmerzen und konnte auch wieder ganz normal sprechen, trinken und essen (Backerbsensuppe). Dr. Viktor Angelov erkundigte sich am nächsten Tag nach meinem Befinden und ich konnte nur positives berichten. Vielen lieben Dank für die herzliche und ganz tolle, schmerzfrei Behandlung an Dr. Viktor Angelov und seine Assistentin. ich werde gerne jederzeit wieder kommen !

Zahnarzt Ihrer Wahl!

13.06.2017: Sehr netter Zahnarzt sowieHelferin, entspannender(gerade für Angstpatienten) Warteraum und netter Empfang! Nach dem Eintritt wird man sofort herzlich empfangen, während der Behandlung wird auf Ihren Wunsch alles erklärt-schmerzfrei und flott, hier passt einfach ALLES!

Sehr freundlich sehr guter Umgang mit Angstpatienten

04.06.2017: Ich war sehr zufrieden. Zahnbehandlung sehr genau und verständlich erklärt.Hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte nschon hinter mir.Vom ersten Tag an hatte ich ein sicheres Gefühl.Schön wenn es noch Ärzte gibt ,die sich Zeit nehmen für Ihre Patienen.

03.06.2017: Ich bin Angstpatient und bin mega nervös hingefahren. Doch dieser Zahnarzt stellt alle in den Schatten. Hatte immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte daher glaube ich auch das meine Angst so gross ist. Aber heute durfte ich besseres erfahren. Er hat sich mir angenommen und mega nett. Mir wurde alles erklärt von Anfang bis zum ende. Ich empfehle Ihn in den höchsten tönen weiter. Danke nochmal!

Endlich einen einfühlsamen und tollen Zahnarzt gefunden

02.06.2017: Habe einen Zahnarzt gesucht der sich voll und ganz dem Patienten widmet und auf jeden Art von Wüschen und Ängsten eingeht. Also wer Behandlungen sucht der schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte und seinem Gebiss (Zähnen) was gutes tun will ,so ist er bei diesem Zahnarzt bestens aufgehoben da für jedes Problem eine Lösung geboten wird. Super erfahrenes und freundliches Team und ebenso kompetenter Zahnarzt.

Sehr Sehr nett und einfühlsam , gute erklärung und so weiter

29.05.2017: Sehr nett und einfühlsam,
JannaMariaRadosch

Weg mit der Angst, her mit dem Lächeln

25.05.2017: Ich bin nicht nur Zahnarztphobiker, sondern generell Angstpatient mit Agoraphobie und Panikstörung. In so einem Fall ist es schon dreifach schwierig den Weg zum Zahnarzt anzutreten. Das normale Rausgehen bis zum Haus der Praxis würde selbst ohne Zahnarztbesuch schon genug Stressig auslösen. Dazu kommt dass ich mal durch eine unsachgemäße Behandlung sehr gelitten habe. Umso wichtiger finde ich es, zu einem kompetenten Zahnarzt zu gehen. Nun zu meinem Bericht. Beim ersten Termin betritt man neugierig und nervös die Ordination, welche untypisch gemütlich dank gedämpftem Licht, angenehmer Einrichtung und beruhigender Klänge ist. Selbst der typische Zahnarztgeruch fehlt. Kurzum der Wartebereich hat wirklich Wohnzimmeratmosphäre. Die Empfangsdame Frau Fischer ist ebenso äusserst nett. Herr Angelov selbst hat immer ein Schmunzeln im Gesicht, ist sehr unaufgeregt und menschlich. Ein symphatischer Mensch, der dann auch bei der Behandlung Geschick beweist. Drei Zähne gefüllt und weder bei der Behandlung, noch nachher, auch als die Spritze nachgelassen hat, Schmerzen, gar nichts. War nun schon 5 mal dort, und werden sicher noch länger zu ihm gehen. Absolute Empfehlung. LG, Michael E.

Bei diesem Zahnarzt werde ich bleiben!

18.05.2017: Ich leide seit meiner Kindheit an panischer Angst vor jedem Zahnarztbesuch, die auch immer Tage vorher schon da war. Ich bin jetzt bereits seit über einen Monat bei Dr. Angelov in Behandlung und die Angst wird tatsächlich viel weniger. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ich fühle mich gut beraten und kompetent behandelt und ich glaube, dass ist auch der Grund jetzt mit meiner Angst besser umgehen zu können. Und natürlich die schmerzfreien Behandlungen. Vielen Dank an Dr. Angelov und sein Team. Kann man nur weiterempfehlen.

Bin sehr zurfrieden mit der Zahnarzpraxis

17.05.2017: Man merkt es wenn Menschen mit Kompetenz, Freude und Engagement ihrem Beruf nachgehen - bei Herrn Dr. Angelov und seinem Team ist dies zu spüren. Mir ist es daher leicht gefallen mich auf die Behandlungen einzulassen und sehr rasch das nötige Vertrauen aufzubauen. Freundlichkeit, Einfühlsamkeit, kurze Wartezeiten und die angenehmen Räumlichkeiten runden das Bild ab. Zahnarztbesuche werden für mich damit jedenfalls wesentlich angenehmer - Danke!

Sehr empfehlenswert!

15.05.2017: Ich bin seit einem Monat bei Herrn Dr. Angelov in Behandlung und vollkommen zufrieden! Aufgrund meiner Angst war ich ewig bei keinem Zahnarzt und habe gewartet bis es so schlimm wurde, dass ständig etwas entzündet ist oder beim essen schmerzt - es also nicht mehr möglich ist davor wegzulaufen. Da bei mir nun einiges gemacht werden muss (Karies, Wurzelbehandlungen, Zahnrümpfe entfernen, Implantat,...), habe ich bei Herrn Dr. Angelov einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, meine Fragen wurden alle beantwortet und ich habe mich stets wohl gefühlt. Bei meinen ersten Termin wurde eine Wurzelbehandlung begonnen und zwei total kaputte Zahnrümpfe entfernt. Da ich sehr schmerzempfindlich bin, hatte ich vor diesem Termin schon Tage zuvor Panik und dachte "Wenn es gar nicht geht lässt du dir Lachgas geben". Ich musste allerdings feststellen, dass ich nach der Anästhesie keine Schmerzen während der gesamten Behandlung hatte. Zum Folgetermin bin ich schon wesentlich erleichterter gegangen und es wird immer besser. Herr Dr. Angelov ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt und ich bin froh ihn "gefunden" zu haben!

Von Erstgespräch an alles perfekt!

15.05.2017: Habe mich sofort sehr wohlgefühlt und meine Angst vorm Zahnarzt war nach diesem ersten Gespräch fast verschwunden. Da ich im Erstgespräch sehr gut von Dr.Angelov über die Vorgehensweise und Dauer der Behandlung informiert wurde, war die erste Sitzung gefühlt gar nicht solange wie sie wirklich war. Und mit aufmunternden Worte zwischen durch ging das auch noch schneller vorrüber! Die Wurzelbehandlung an sich war dank Betäubung schmerzfrei und wurde super versorgt so das ich auch während der Zeit mit professorischer Füllung völlig schmerzfrei blieb und beim Folgetermin der Zahn endgültig zugemacht und wieder perfekt in das Gebiss eingeschliffen wurde! Mittlerweile gehe ich mit keinem so mulmigen Gefühl mehr zum Zahnarzt! Drüber hinaus ist das ganze Team auch super freundlich und kompetent! Termine bekommt man schnell und Wartezeiten gibts so gut wie keine! Kann Dr.Angelov und sein Team nur weiterempfehlen! Vielen Dank und weiter so!!!

14.05.2017: Auf Empfehlung einer Freundin hatte ich einen Termin bei Dr. Angelov. Das erste Positive, dass einem auffällt ist das äußerst nette Personal und die beruhigende und angenehme Stimmung im Warteraum. Dr. Angelov nahm sich Zeit, mich zu beraten und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die folgende Behandlung war schmerzfrei und zügig wieder vorüber. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Angelov jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, der sich um das Wohlbefinden seiner Patienten sorgt.
Katrin Floetzer

Höchst zufrieden

13.05.2017: Ich bin seit Mai 2016 laufend in Behandlung bei Hr. Dr. Angelov weil bei mir Sehr viel zu machen war, Implantate wurden Eingesetzt und viele Füllungen wurden gemacht, alles ohne Schmerzen. Es wurde auch immer Nachgefragt ob alles in Ordnug ist. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte bin ich nie hingegengen, aber dann habe ich von der Lachgas Behandlung gehört und habe es versucht weil ich Schmerzen hatte, es hat sehr gut geklappt und es wurde mit jeder Behandlung angenehmer, ich komme mittlerweile gerne in die Praxis. Es gibt keine wartezeiten keinen überfüllten Warteraum, rasche Termine und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin froh das ich diesen Arzt mit seinem tollen Team gefunden habe. Danke !

Keine Schmerzen während der Behandlung!

25.10.2016: Ich bin ein riesen Angsthase!!! Aber bei Dr. Angelov fühle ich mich supergut aufgehoben!! Jede Behandlung schmerzfrei!! Er ist echt sehr nett und versteht es, wenn man Angst hat. Top Zahnarzt!!!!! Danke!!!!!

Krone

Veneers

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Lachgas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)