Dr. Viktor Angelov - Zahnarzt Linz 4040

Dr. Viktor Angelov

Hauptstraße 33, 4040 Linz

Höchste Kompetenz und Menschlichkeit - Der beste Zahnarzt den es gibt!

Herr Dr. Angelov hat im Zeitraum von Juni 2018 bis September 2018 eine Reihe von notwendigen Sanierungsmaßnahmen bei meinem Gebiss durchführt - u.a. 2 neue Kronen, Reparatur von 2 kaputten Stiftzähnen, Schneidekantenaufbau etc.
Dabei zeigte sich, dass Herr Dr. Angelov ein Zahnarzt ist, wie man ihn sich als Patient nicht besser wünschen kann:
Alle Behandlungen waren höchst professionell, schmerzfrei und so entspannt, wie ich es bis dahin noch nie erlebt hatte.
Herr Dr. Angelov verfügt auch über jene menschlichen Qualitäten, die man sich als Patient wünscht: Er ist freundlich, verständnisvoll und nimmt sich ausreichend Zeit. Man spürt, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist und fühlt sich wertgeschätzt und ernst genommen. Auch organisatorisch war alles TOP. Alle Behandlungstermine wurden exakt eingehalten – keine Wartezeiten! Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wartebereich ist sehr angenehm gestaltet („Wohnzimmeratmosphäre“) .
Durch Herrn Dr. Angelov habe ich jetzt wieder ein „Wohlfühlgebiss“ und damit ein Stück Lebensqualität zurück erhalten.
Ich kann Herrn Dr. Angelov und sein Team mit vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Für mich der beste Zahnarzt in Linz :)

Ich bin (war) seit Jahren eine Angstpatientin und zog Zahnarztbesuche sogar bei Schmerzen solange hinaus, bis es nicht mehr auszuhalten war. Nachdem ich dann endlich den Mut hatte mich meiner Angst zu stellen, kam ich zum Erstgespräch in die Praxis. Ich wurde in einer entspannten Atmosphäre über die anstehenden Behandlungen informiert, und Dr. Angelov hinterfragte meine Ängste genau und bat mir mögliche Strategien zur Bewältigung dieser an. Meine ersten Behandlungen fanden unter Lachgas statt, wobei Dr. Angelov und ich gemeinsam beschlossen es dann ohne zu versuchen und siehe da - es hat wunderbar geklappt. Mittlerweile brauche ich auch nicht mehr jedes Mal eine Anästhesie, da das Vertrauen groß und die Kommunikation durchgehend sehr empahtisch ist und auf sämtliche Bedürfnisse eingegangen wird! Ich hätte es vor ein paar Monaten nicht geglaubt, dass man ohne Angst und mit einem Lächeln zum Zahnarzt gehen kann! :)
Riesen großes Lob und Dankeschön an Dr. Angelov und sein gesamtes Team!!!!!

Absolut schmerzfreie Behandlung!

Ab dem ersten Besuch alles perfekt!
Die Behandlung war absolut schmerzfrei - nicht mal die Spritze war zu spüren.
Viktor Angelov und sein Team nehmen einem jegliche Furcht vor einem Zahnarztbesuch.
Ein großes Dankeschön an das Team!
Nicht nur empfehlenswert für Angspatienten, sondern für jeden, der Wert auf eine optimale Behandlung legt.

Super Zahnarzt

Kann ich jeden empfehlen der so viel Angst vorm Zahnarzt hatte wie ich! Sehr viel Verständnis für die Ängste und Bedenken und wurde alles was besprochen so gemacht😊 kann ich jeden Zahnarztphobiker nur empfehlen

Endlich, nach zig Jahren einen sehr guten Zahnarzt gefunden

Dr. Angelov hat meine Erwartungen bestens erfüllt! Einfühlsame schmerzfreie Behandlungen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Großes Vertrauen hat stattgefunden. Ich kann Dr. Angelov und sein Team nur bestens an Jung und Alt weiterempfehlen! Man hat wieder große Lebensfreude. Vielen Dank Dr. Angelov und Team.

Vertrauen und Einfühlsamkeit

Wie der Name schon verrät ist Dr. Angelov ein echter Engel. Er ist sehr einfühlsam, erklärt gut und geht sehr auf die Bedürfnisse seiner kleinen Patienten und auch Angehörigen ein. Dr. Angelov nahm seine Arbeit sehr genau und hat mein vollstes Vertrauen.

Tochter ist Angstpatientin

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen wird alles erklärt, die Angst soweit wie möglich beseitigt. Meine Tochter hatte panische Angst und wurde als Kleinkind sozusagen „ruiniert“. Schon durch das Erstgespräch fasste sie wieder Vertrauen. Wir liesen sie mit Lachgas behandeln - und das wird in einem total professionellen Ambiente mit viel gutem Zuspruch gemacht! Ein sehr großes Lob - auch an das gesamte Team … man wird schon beim Empfang herzlich aufgenommen! Werde weitere Besuche planen!

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Ich bin so glücklich diese Praxis gewählt zu haben (nach einem im März- sehr schlimmen Behandlung woanders ) und habe einen schnellen Termin mit meinen Leid bekommen ! Persönliche Beratung-ausreichend Zeit -ohne Druck hinsichtlich einer anstehenden Behandlung -in allerbesten Händen - vom Empfang bis zum Arzt .man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt .! Ich kann Dr. Angelov sowie das ganze Team -nur bestens empfehlen - kompetent-freundlich - verständnisvoll - einfühlsam -sehr beruhige Art .!!! Vielen Dank Herr Dr. Angelov !! man kann Sie bestens weiterempfehlen.
Anita S.

Weisheitszähne

Bester Zahnarzt den es gibt. Für jeden der Angst vor dem Zahnarzt hat sehr empfehlenswert.

Die Praxis war letztes Jahr mein 2tes Wohnzimmer ;-)

Ich kam als absoluter Angstpatient!!
Schon das Telefonat für den 1sten Termin war sehr nett. Tag x der Termin war da und ich betrat mit meinem Freund die Ordi und wollte eigentlich gleich wieder umdrehen, aber nein er schleifte mich hinein und ich musste da durch!!
Natürlich habe ich vom 1st Gespräch nix mitbekommen, Angst Angst!Dann war es soweit, bitte nehmen sie am Behandlungsstuhl platz, ich bin noch keine Minute gesessen und ich weinte wie ein kleines Kind, weil ich so Angst hatte!!
Es wurde an dem Tag noch nix gemacht und ich habe einen 2ten Termin bekommen wo ich dann auch mit den Gedanken bei der Sache war, und es wurden 3 Zähne auf einmal gemacht, alle alten Füllungen raus und neue rein, die Spritze war ein Gedicht, nämlich nicht spürbar und die Behandlung auch schmerzfrei SCHMERZFREIIIIII, ich war komplett fertig und habe nur von einem Ohr zum nächsten gelächelt ;-) ja und so ging es weiter eine Behandlung nach der anderen alle Schmerzfrei, ob Wurzelbehandlung oder drei Implantate die gesetzt wurden es war jedes Mal wie eine Stunde Wellness für mich, ich setzte mich auf den Sessel gab meine Musik rein und los ging es :-D Ich liebe diesen Arzt u. sein TEAM <3 dafür!
Letzte Aktualisierung: 21.12.2017