Hauptstraße 33,

Praxis Dr. Viktor Angelov / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf festsitzende und abnehmbare Prothesen sowie die ästhetische Frontzahnfüllung spezialisiert. Dank meiner Zusatzausbildung als Zahntechniker besitze ich das Detailwissen über verfügbare Materialien und Technologien und kann meinen Patienten eine genaue Auskunft über mögliche zahntechnische Lösungen geben.

Zu meinen Patienten zählen vor allem solche, die einem Zahnarztbesuch mit Angst entgegensehen. Deshalb nehme ich mir für diese Angstpatienten besonders viel Zeit. Ein ausführliches und ruhiges Beratungsgespräch findet in entspannter Atmosphäre statt. Ich kläre Sie über die Möglichkeiten einer Zahnbehandlung unter Lokalanästhesie, mit Lachgas oder in Vollnarkose auf. Dabei gehe ich einfühlsam auf Ihre persönlichen Wünsche ein. Es liegt mir am Herzen, ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihnen aufzubauen. Mein ambitioniertes Ziel ist es, Sie schlussendlich angstfrei zu machen.

Für jeden meiner Patienten wird ein individuelles Behandlungskonzept erstellt. Ich arbeite zahnerhaltend und schmerzfrei und achte auf ein gesundes Niveau Ihrer Zähne.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Viktor Angelov

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Angelov Viktor in 4040 Linz
zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov in 4040 Linz

Vertrauen und Einfühlsamkeit

15.06.2018: Wie der Name schon verrät ist Dr. Angelov ein echter Engel. Er ist sehr einfühlsam, erklärt gut und geht sehr auf die Bedürfnisse seiner kleinen Patienten und auch Angehörigen ein. Dr. Angelov nahm seine Arbeit sehr genau und hat mein vollstes Vertrauen.

Krone

Veneers

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Lachgas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)