Zahnarzt Wahlarzt
Hauptstraße 33, 4040 Linz
Hauptstraße 33, 4040 Linz  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf festsitzende und abnehmbare Prothesen sowie die ästhetische Frontzahnfüllung spezialisiert. Dank meiner Zusatzausbildung als Zahntechniker besitze ich das Detailwissen über verfügbare Materialien und Technologien und kann meinen Patienten eine genaue Auskunft über mögliche zahntechnische Lösungen geben.

Zu meinen Patienten zählen vor allem solche, die einem Zahnarztbesuch mit Angst entgegensehen. Deshalb nehme ich mir für diese Angstpatienten besonders viel Zeit. Ein ausführliches und ruhiges Beratungsgespräch findet in entspannter Atmosphäre statt. Ich kläre Sie über die Möglichkeiten einer Zahnbehandlung unter Lokalanästhesie, mit Lachgas oder in Vollnarkose auf. Dabei gehe ich einfühlsam auf Ihre persönlichen Wünsche ein. Es liegt mir am Herzen, ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihnen aufzubauen. Mein ambitioniertes Ziel ist es, Sie schlussendlich angstfrei zu machen.

Für jeden meiner Patienten wird ein individuelles Behandlungskonzept erstellt. Ich arbeite zahnerhaltend und schmerzfrei und achte auf ein gesundes Niveau Ihrer Zähne.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Herzlich willkommen!

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Höchste Kompetenz und Menschlichkeit - Der beste Zahnarzt den es gibt!

Herr Dr. Angelov hat im Zeitraum von Juni 2018 bis September 2018 eine Reihe von notwendigen Sanierungsmaßnahmen bei meinem Gebiss durchführt - u.a. 2 neue Kronen, Reparatur von 2 kaputten Stiftzähnen, Schneidekantenaufbau etc.
Dabei zeigte sich, dass Herr Dr. Angelov ein Zahnarzt ist, wie man ihn sich als Patient nicht besser wünschen kann:
Alle Behandlungen waren höchst professionell, schmerzfrei und so entspannt, wie ich es bis dahin noch nie erlebt hatte.
Herr Dr. Angelov verfügt auch über jene menschlichen Qualitäten, die man sich als Patient wünscht: Er ist freundlich, verständnisvoll und nimmt sich ausreichend Zeit. Man spürt, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist und fühlt sich wertgeschätzt und ernst genommen. Auch organisatorisch war alles TOP. Alle Behandlungstermine wurden exakt eingehalten – keine Wartezeiten! Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wartebereich ist sehr angenehm gestaltet („Wohnzimmeratmosphäre“) .
Durch Herrn Dr. Angelov habe ich jetzt wieder ein „Wohlfühlgebiss“ und damit ein Stück Lebensqualität zurück erhalten.
Ich kann Herrn Dr. Angelov und sein Team mit vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Für mich der beste Zahnarzt in Linz :)

Ich bin (war) seit Jahren eine Angstpatientin und zog Zahnarztbesuche sogar bei Schmerzen solange hinaus, bis es nicht mehr auszuhalten war. Nachdem ich dann endlich den Mut hatte mich meiner Angst zu stellen, kam ich zum Erstgespräch in die Praxis. Ich wurde in einer entspannten Atmosphäre über die anstehenden Behandlungen informiert, und Dr. Angelov hinterfragte meine Ängste genau und bat mir mögliche Strategien zur Bewältigung dieser an. Meine ersten Behandlungen fanden unter Lachgas statt, wobei Dr. Angelov und ich gemeinsam beschlossen es dann ohne zu versuchen und siehe da - es hat wunderbar geklappt. Mittlerweile brauche ich auch nicht mehr jedes Mal eine Anästhesie, da das Vertrauen groß und die Kommunikation durchgehend sehr empahtisch ist und auf sämtliche Bedürfnisse eingegangen wird! Ich hätte es vor ein paar Monaten nicht geglaubt, dass man ohne Angst und mit einem Lächeln zum Zahnarzt gehen kann! :)
Riesen großes Lob und Dankeschön an Dr. Angelov und sein gesamtes Team!!!!!

Absolut schmerzfreie Behandlung!

Ab dem ersten Besuch alles perfekt!
Die Behandlung war absolut schmerzfrei - nicht mal die Spritze war zu spüren.
Viktor Angelov und sein Team nehmen einem jegliche Furcht vor einem Zahnarztbesuch.
Ein großes Dankeschön an das Team!
Nicht nur empfehlenswert für Angspatienten, sondern für jeden, der Wert auf eine optimale Behandlung legt.

Super Zahnarzt

Kann ich jeden empfehlen der so viel Angst vorm Zahnarzt hatte wie ich! Sehr viel Verständnis für die Ängste und Bedenken und wurde alles was besprochen so gemacht😊 kann ich jeden Zahnarztphobiker nur empfehlen

Endlich, nach zig Jahren einen sehr guten Zahnarzt gefunden

Dr. Angelov hat meine Erwartungen bestens erfüllt! Einfühlsame schmerzfreie Behandlungen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Großes Vertrauen hat stattgefunden. Ich kann Dr. Angelov und sein Team nur bestens an Jung und Alt weiterempfehlen! Man hat wieder große Lebensfreude. Vielen Dank Dr. Angelov und Team.