Hauptstraße 33,

Praxis Dr. Viktor Angelov / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf festsitzende und abnehmbare Prothesen sowie die ästhetische Frontzahnfüllung spezialisiert. Dank meiner Zusatzausbildung als Zahntechniker besitze ich das Detailwissen über verfügbare Materialien und Technologien und kann meinen Patienten eine genaue Auskunft über mögliche zahntechnische Lösungen geben.

Zu meinen Patienten zählen vor allem solche, die einem Zahnarztbesuch mit Angst entgegensehen. Deshalb nehme ich mir für diese Angstpatienten besonders viel Zeit. Ein ausführliches und ruhiges Beratungsgespräch findet in entspannter Atmosphäre statt. Ich kläre Sie über die Möglichkeiten einer Zahnbehandlung unter Lokalanästhesie, mit Lachgas oder in Vollnarkose auf. Dabei gehe ich einfühlsam auf Ihre persönlichen Wünsche ein. Es liegt mir am Herzen, ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihnen aufzubauen. Mein ambitioniertes Ziel ist es, Sie schlussendlich angstfrei zu machen.

Für jeden meiner Patienten wird ein individuelles Behandlungskonzept erstellt. Ich arbeite zahnerhaltend und schmerzfrei und achte auf ein gesundes Niveau Ihrer Zähne.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Viktor Angelov

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Angelov Viktor in 4040 Linz
zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov in 4040 Linz

Die Praxis war letztes Jahr mein 2tes Wohnzimmer ;-)

16.04.2018: Ich kam als absoluter Angstpatient!! Schon das Telefonat für den 1sten Termin war sehr nett. Tag x der Termin war da und ich betrat mit meinem Freund die Ordi und wollte eigentlich gleich wieder umdrehen, aber nein er schleifte mich hinein und ich musste da durch!! Natürlich habe ich vom 1st Gespräch nix mitbekommen, Angst Angst!Dann war es soweit, bitte nehmen sie am Behandlungsstuhl platz, ich bin noch keine Minute gesessen und ich weinte wie ein kleines Kind, weil ich so Angst hatte!! Es wurde an dem Tag noch nix gemacht und ich habe einen 2ten Termin bekommen wo ich dann auch mit den Gedanken bei der Sache war, und es wurden 3 Zähne auf einmal gemacht, alle alten Füllungen raus und neue rein, die Spritze war ein Gedicht, nämlich nicht spürbar und die Behandlung auch schmerzfrei SCHMERZFREIIIIII, ich war komplett fertig und habe nur von einem Ohr zum nächsten gelächelt ;-) ja und so ging es weiter eine Behandlung nach der anderen alle Schmerzfrei, ob Wurzelbehandlung oder drei Implantate die gesetzt wurden es war jedes Mal wie eine Stunde Wellness für mich, ich setzte mich auf den Sessel gab meine Musik rein und los ging es :-D Ich liebe diesen Arzt u. sein TEAM <3 dafür!

Krone

Veneers

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Lachgas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)