Hauptstraße 33,

Praxis Dr. Viktor Angelov / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf festsitzende und abnehmbare Prothesen sowie die ästhetische Frontzahnfüllung spezialisiert. Dank meiner Zusatzausbildung als Zahntechniker besitze ich das Detailwissen über verfügbare Materialien und Technologien und kann meinen Patienten eine genaue Auskunft über mögliche zahntechnische Lösungen geben.

Zu meinen Patienten zählen vor allem solche, die einem Zahnarztbesuch mit Angst entgegensehen. Deshalb nehme ich mir für diese Angstpatienten besonders viel Zeit. Ein ausführliches und ruhiges Beratungsgespräch findet in entspannter Atmosphäre statt. Ich kläre Sie über die Möglichkeiten einer Zahnbehandlung unter Lokalanästhesie, mit Lachgas oder in Vollnarkose auf. Dabei gehe ich einfühlsam auf Ihre persönlichen Wünsche ein. Es liegt mir am Herzen, ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihnen aufzubauen. Mein ambitioniertes Ziel ist es, Sie schlussendlich angstfrei zu machen.

Für jeden meiner Patienten wird ein individuelles Behandlungskonzept erstellt. Ich arbeite zahnerhaltend und schmerzfrei und achte auf ein gesundes Niveau Ihrer Zähne.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Viktor Angelov

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Angelov Viktor in 4040 Linz
zu Zahnarzt Dr. Viktor Angelov in 4040 Linz

Vertrauenswürdiger Zahnarzt

28.12.2017: Ich fühlte mich bei Dr. Angelov sehr gut aufgehoben. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Bei Dr. Angelov war ich jedoch überrascht, dort geht man gerne hin. Der Arzt und seine Helferinnen sind kompetent und einfühlsam. Er redetet auch mit einem während der Behandlung und sagt im Großen und Ganzen, was er gerade macht. Für mich besonders zu erwähnen ist, dass ich bei Dr. Angelov das Gefühl habe, er will nur das Nötigste machen und den Zahn soweit wie möglich erhalten (zB Wurzelbehandlung nur wenn wirklich nötig, Aufbau des Zahnes als sofort eine Prothese). Bei anderen Zahnärzten hatte ich oft das Gefühl, sie sehen eher eine Wertanlage als einen hilfesuchenden Patienten. Die Terminvergabe ist auch toll. Bei Schmerzen wurde ich zweimal sofort am nächsten Tag behandelt. Bei einem Wahlzahnarzt ist grundsätzlich jedoch mit einem höherem Honorar zu rechnen, dass jedoch im Vergleich zwischen diesem Wahlzahnarzt und anderen Wahlzahnärzten mE überdurchschnittlich hoch ist. Daher empfehle ich eine private Krankenzusatzversicherung. Fast 50 % der Gesamtkosten musste meine Versicherung übernehmen, Rest die Krankenkasse (KFG). Ich gehe wieder zu ihm!

Krone

Veneers

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Lachgas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)