ZahnarztWahlarzt
Hauptstraße 33, 4040 Linz
Hauptstraße 33, 4040 Linz  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich auf festsitzende und abnehmbare Prothesen sowie die ästhetische Frontzahnfüllung spezialisiert. Dank meiner Zusatzausbildung als Zahntechniker besitze ich das Detailwissen über verfügbare Materialien und Technologien und kann meinen Patienten eine genaue Auskunft über mögliche zahntechnische Lösungen geben.

Zu meinen Patienten zählen vor allem solche, die einem Zahnarztbesuch mit Angst entgegensehen. Deshalb nehme ich mir für diese Angstpatienten besonders viel Zeit. Ein ausführliches und ruhiges Beratungsgespräch findet in entspannter Atmosphäre statt. Ich kläre Sie über die Möglichkeiten einer Zahnbehandlung unter Lokalanästhesie, mit Lachgas oder in Vollnarkose auf. Dabei gehe ich einfühlsam auf Ihre persönlichen Wünsche ein. Es liegt mir am Herzen, ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihnen aufzubauen. Mein ambitioniertes Ziel ist es, Sie schlussendlich angstfrei zu machen.

Für jeden meiner Patienten wird ein individuelles Behandlungskonzept erstellt. Ich arbeite zahnerhaltend und schmerzfrei und achte auf ein gesundes Niveau Ihrer Zähne.

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Herzlich willkommen!

Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Super Zahnarzt – absolut vertrauenswürdig, menschlich und fachlich TOP

Wegen 2 größeren, bereits seit mehreren Jahren bestehenden Zahnlücken links und rechts im Oberkiefer-Seitenzahnbereich wandte ich mich im November 2018 an Herrn Dr. Angelov. Bei einem Beratungsgespräch wurden die Sanierungsmöglichkeiten (Implantate oder Brücke – beides wird in der Praxis angeboten) ausführlich besprochen. Aufgrund der für Implantate ungeeigneten Kieferknochensituation empfahl mir Dr. Angelov die Sanierung mittels Brücken als die bessere Lösung.
Das Einsetzen der beiden Brücken folgte im Dezember 2018 und Jänner 2019 (insgesamt 4 Behandlungstermine). Ich merkte dabei, dass Dr. Angelov sehr exakt und qualitätsbewusst arbeitet und dabei gleichzeitig sehr fürsorglich, nett und rücksichtsvoll ist. Die Behandlungen waren für mich daher völlig problemlos und total entspannt.

Das Behandlungsergebnis ist einfach TOP: Die neuen Zähne sitzen perfekt! Ich genieße das angenehme Gefühl, nach Jahren wieder ein vollständiges Gebiss zu haben jetzt jeden Tag!
Vielen Dank Herr Dr. Angelov samt Team für die gute Beratung, die fürsorgliche und nette Behandlung und das tolle Endergebnis!

Äußerst professionell

Nach jahrelanger Verweigerung zum Zahnarzt zu gehen aufgrund von enormer Angst, entschloss ich mich einen Termin beim Zahnarzt wahrzunehmen. Im Internet recherchiert und rasch auf Dr. Angelov gestoßen. Äußerst kometentes und professionelles Erstgespräch bei dem alle wichtigen Fragen geklärt wurden. Danach rasch einen weiteren Termin ausgemacht für die erste Behandlung. 1,5 Monate später nach weiteren vier Behandlung kann ich sagen, dass die Angst beinahe restlos verschwunden ist. Der Gang zum Artz fällt wesentlich leichter und ich kann mittlerweile am Vorabend ruhig einschlafen.

Herzlichen Dank!

Ehrlich, kompetent und angstfrei

Dr Angelo ist sehr nett, kompetent und bei Dr. Guserl eingemietet.

Er arbeitet mit einer Lupenbrille mit ca 5facher Vergrößerung und bewerkstelligt die Bohrungen und sein Handwerk damit äußerst präzise.

Völlig schmerzfrei wurde mir die Spritze injiziert. Schon fast angenehm war die anschließende Behandlung.

Das Prinzip der angstfreien Praxis funktioniert.
Eine gemütliche Couch, plätscherndes Wasser, ungesüßter Tee und ein Zauberwürfel entspannen zusätzlich.

Äußerst günstige Behandlung. Danke für die Ehrlichkeit, Herr Dr. Angelov.
Nur ein Zehntel der Kosten im Vergleich zu einem sehr bekannten Linzer Zahnarzt machte die Rechnung aus.
Auf Nachfrage war eine Füllung ratsamer als ein Inlay. Das Inlay würde 10 mal so viel kosten. Trotz meines Beharren riet mir Hr. Dr Angelov zu der günstigeren und hochwertigen Hightech Komposit-Füllung mit Keramik Partikeln, die ich schließlich einsetzen ließ. Ich bin glücklich mit dieser Entscheidung.

Nun komme ich mit einem strahlenden Lächeln jedes Mal zu Dr. Angelov und begrüße ihn freudig.

Danke vielmals!

Höchste Kompetenz und Menschlichkeit - Der beste Zahnarzt den es gibt!

Herr Dr. Angelov hat im Zeitraum von Juni 2018 bis September 2018 eine Reihe von notwendigen Sanierungsmaßnahmen bei meinem Gebiss durchführt - u.a. 2 neue Kronen, Reparatur von 2 kaputten Stiftzähnen, Schneidekantenaufbau etc.
Dabei zeigte sich, dass Herr Dr. Angelov ein Zahnarzt ist, wie man ihn sich als Patient nicht besser wünschen kann:
Alle Behandlungen waren höchst professionell, schmerzfrei und so entspannt, wie ich es bis dahin noch nie erlebt hatte.
Herr Dr. Angelov verfügt auch über jene menschlichen Qualitäten, die man sich als Patient wünscht: Er ist freundlich, verständnisvoll und nimmt sich ausreichend Zeit. Man spürt, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist und fühlt sich wertgeschätzt und ernst genommen. Auch organisatorisch war alles TOP. Alle Behandlungstermine wurden exakt eingehalten – keine Wartezeiten! Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wartebereich ist sehr angenehm gestaltet („Wohnzimmeratmosphäre“) .
Durch Herrn Dr. Angelov habe ich jetzt wieder ein „Wohlfühlgebiss“ und damit ein Stück Lebensqualität zurück erhalten.
Ich kann Herrn Dr. Angelov und sein Team mit vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Für mich der beste Zahnarzt in Linz :)

Ich bin (war) seit Jahren eine Angstpatientin und zog Zahnarztbesuche sogar bei Schmerzen solange hinaus, bis es nicht mehr auszuhalten war. Nachdem ich dann endlich den Mut hatte mich meiner Angst zu stellen, kam ich zum Erstgespräch in die Praxis. Ich wurde in einer entspannten Atmosphäre über die anstehenden Behandlungen informiert, und Dr. Angelov hinterfragte meine Ängste genau und bat mir mögliche Strategien zur Bewältigung dieser an. Meine ersten Behandlungen fanden unter Lachgas statt, wobei Dr. Angelov und ich gemeinsam beschlossen es dann ohne zu versuchen und siehe da - es hat wunderbar geklappt. Mittlerweile brauche ich auch nicht mehr jedes Mal eine Anästhesie, da das Vertrauen groß und die Kommunikation durchgehend sehr empahtisch ist und auf sämtliche Bedürfnisse eingegangen wird! Ich hätte es vor ein paar Monaten nicht geglaubt, dass man ohne Angst und mit einem Lächeln zum Zahnarzt gehen kann! :)
Riesen großes Lob und Dankeschön an Dr. Angelov und sein gesamtes Team!!!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden