Hauptstraße 54 (c/o Dr. Obstfelder),

4040 Linz

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc.
Leistungen von Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc.
Praxis Dr. Robert Bauder MSc. MSc. / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc.
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc.
Ihr Partner für dauerhaft gesunde und schöne Zähne
Gesundheit und Schönheit gehen in der Zahnmedizin Hand in Hand. Diese Devise prägt bei uns jede Behandlung. Zahnimplantate und Zahnersatz aus Vollkeramik kommen hinsichtlich Funktionalität und Aussehen den natürlichen Zähnen am nahesten und spielen deshalb bei Sanierungen eine große Rolle. Mit qualitativ hochwertigem Zahnersatz wird die Kaufunktion optimal wiederhergestellt und Sie können wieder strahlend lächeln.
Auch die Zahnästhetik spielt bei uns eine große Rolle: Mit unsichtbaren Zahnspangen (sog. Alignern) können wir Ihr Lächeln verschönern, dies gilt für alle Patienten vom Teenager bis zum Älteren Patienten.

Ihr Dr. Robert Bauder
Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Bauder MSc. MSc. Robert in 4040 Linz
zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc. in 4040 Linz

Kompetente Beratung

07.06.2017: Vielen Dank an Herr. Dr. Bauder für die kompetente Beratung und den einfühlungsvollen Umgang mit unserem kleinen Sohn. Ein professionelles Umfeld, kombiniert mit exzellenter fachlicher Betreuung - ein Arztbesuch wie man ihn sich als Patient wünscht. Vielen Dank! C. Hager

Zahnimplantat

Invisalign

Unsichtbare Zahnspange

Keramikimplantate

Ästhetische Zahnmedizin

Implantologie

Zahnspange

Zahnimplantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)