Dr. Ulrike Leiner-Grassner

Kurzparkzone oder Tiefgarage Hessenplatz,
eine Gehminute entfernt

barrierefreier Zugang,
Lift und Hebebühne

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Grassner, Ihrer Zahnärztin in Linz!

Als Zahnärztin decke ich das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin ab. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch ausreichend Zeit. Bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung bin ich gerne persönlich für Sie da!

Die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten stehen für mich und mein Team an oberster Stelle. Ich bin stets bemüht, die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Der Einsatz innovativer Technik, die Anwendung zeitgemäßer Therapieverfahren und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Kieferchirurgen stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung jedes einzelnen Patienten sicher.

Die Zahnarztordination Dr. Grassner wird bereits in dritter Generation geführt. Die bestens ausgestattete Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten eines Linzer Altbaus und ist barrierefrei zugänglich.

Um Ihre Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.

Sind auch Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Zahnärztin Ihres Vertrauens? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Ulrike Grassner

Herzlich willkommen in der Ordination Dr. Grassner, Ihrer Zahnärztin in Linz!

Ihre
Dr. Ulrike Grassner

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Bleaching

Im Laufe des Lebens können sich die Zähne durch den regelmäßigen Genuss von Tee, Kaffee, Rotwein oder Nikotin, aber auch durch bestimmte Speisen, Früchte,...

Implantate / Knochenaufbau

Mit Zahnimplantaten können einzelne oder auch mehrere fehlende Zähne langfristig ersetzt werden. Die künstlichen Zahnwurzeln aus Titan werden direkt in den...

Inlays / Onlays

Inlays und Onlays werden individuell an den Zahn und die Kaufläche angepasst und kommen vor allem im Seitenzahnbereich zum Einsatz. Die Einlagefüllungen aus z.B....

Kompositfüllungen (zahnfarbene Füllungen)

Bei Kompositen handelt es sich um ein belastbares Füllungsmaterial aus zahnfarbenem Kunststoff. Kompositfüllungen kommen in den meisten Fällen im Front- und...

Kronen / Brücken

Zahnkronen und Zahnbrücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Mithilfe einer Zahnkrone ist es u.a. möglich, einen beschädigten Zahn zu festigen und dessen...

Prophylaxe

Die Zahnprophylaxe dient der Vorbeugung von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen (u.a. Karies oder Parodontitis). Neben der täglichen Zahnpflege zu Hause stellt die...

Prothesen

Fehlende Zähne können u.a. durch Zahnprothesen ersetzt werden. Sind noch genügend eigene Zähne für die Befestigung einer Prothese vorhanden, spricht man von...

Veneers

Veneers sind hauchdünne Keramikschalen (Verblendschalen), die mit einem speziellen Kleber auf die Oberfläche der Zähne angebracht werden.

Mithilfe von Veneers...

Weisheitszahnentfernung

Im Normalfall hat jeder Mensch vier Weisheitszähne. Doch manchmal brechen die Weisheitszähne aufgrund von Platzmangel im Kiefer nur teilweise oder auch gar nicht...

Wurzelbehandlung

Die Wurzelbehandlung (auch Wurzelkanalbehandlung genannt) ist häufig die letzte Möglichkeit, einen an der Zahnwurzel entzündeten Zahn zu erhalten.

Während einer...

• Privat

• Privat

Gut aufgehoben! Liebevolles und kompetentes Team

Ich habe meine 5 Jährige spontan zu meinem Kontrolltermin mitgebracht, ihre Aufnahme war kein Problem. Mir war etwas mulmig zumute, weil ich ein paar Tage zuvor Karies bei ihr entdeckt hatte und mir klar war, dass das behandelt werden muss. Wir wurden liebevoll empfangen und die Untersuchung verlief wunderbar. Jeder Schritt wurde meiner Tochter genau und altersgerecht von der Ärztin und den Assistentinnen erklärt und sie wurde stets ermutigt und bestärkt, sodass die Behandlung problemlos verlaufen konnte und meine Tochter die Praxis sehr stolz und glücklich verlassen hat. Danke für diese tolle Erfahrung!

Kompetente freundliche Zahnärztin

Danke an die Zahnärztin sowie das gesamte Team sie nahmen mir die Angst vor meiner Behandlung .Frau Dr. Leiner-Grassner ist eine sehr bemühte kompetente und freundliche Ärztin.Kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen .

Ein Zahnarzt.der einen die Angst vor jeden Schmerz nimmt obwohl ich keinen Termin hatte bin ich sofort behandelt worden .das gesamte Team war sehr freundlich kann diese Zahnärztin nur jeden weiterempfehlen

Sehr freundlich und ohne lange warten habe ich sofort einen Termin bekommen vielen Dank für die schnelle Behandlung

Top Zahnarztpraxis

Zahnärztin und alle MitarbeiterInnen sehr freundlich und einfühlsam. Der Humor kommt auch nicht zu kurz und lässt einen die Nervosität vor der anstehenden Behandlung vergessen. Behandlung war schmerzfrei. Was will man mehr.

Klare Empfehlung auch für Angspatienten

Ich habe die Ordination bei der Suche nach Spezialisten für Angstpatienten gefunden.
Einen Termin habe ich sehr rasch bekommen.
Behandelt wurde ich durch Herrn Dr. Leiner, der auch in der Ordination praktiziert. Nach meinem mittlerweile 3. Behandlungstermin kann ich nur positives berichten.
Bei der Bestandsaufnahme war Herr Dr. Leiner sehr einfühlsam und nicht wertend.
Mir ist es bei anderen Ärzt:innen oft passiert, dass ich für den Zustand meiner Zähne gescholten/kritisiert wurde. Das war hier nicht der Fall.
Herr Dr. Leiner hat sich darum bemüht meine Zähne zu erhalten.

Die Behandlungen selbst verlaufen wirklich schmerzfrei nach dem Betäuben.

Ich kann diese Ordination wirklich guten Gewissens empfehlen und bin froh sie gefunden zu haben.