Gut aufgehoben! Liebevolles und kompetentes Team

Ich habe meine 5 Jährige spontan zu meinem Kontrolltermin mitgebracht, ihre Aufnahme war kein Problem. Mir war etwas mulmig zumute, weil ich ein paar Tage zuvor Karies bei ihr entdeckt hatte und mir klar war, dass das behandelt werden muss. Wir wurden liebevoll empfangen und die Untersuchung verlief wunderbar. Jeder Schritt wurde meiner Tochter genau und altersgerecht von der Ärztin und den Assistentinnen erklärt und sie wurde stets ermutigt und bestärkt, sodass die Behandlung problemlos verlaufen konnte und meine Tochter die Praxis sehr stolz und glücklich verlassen hat. Danke für diese tolle Erfahrung!

Kompetente freundliche Zahnärztin

Danke an die Zahnärztin sowie das gesamte Team sie nahmen mir die Angst vor meiner Behandlung .Frau Dr. Leiner-Grassner ist eine sehr bemühte kompetente und freundliche Ärztin.Kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen .

Ein Zahnarzt.der einen die Angst vor jeden Schmerz nimmt obwohl ich keinen Termin hatte bin ich sofort behandelt worden .das gesamte Team war sehr freundlich kann diese Zahnärztin nur jeden weiterempfehlen

Sehr freundlich und ohne lange warten habe ich sofort einen Termin bekommen vielen Dank für die schnelle Behandlung

Top Zahnarztpraxis

Zahnärztin und alle MitarbeiterInnen sehr freundlich und einfühlsam. Der Humor kommt auch nicht zu kurz und lässt einen die Nervosität vor der anstehenden Behandlung vergessen. Behandlung war schmerzfrei. Was will man mehr.

Klare Empfehlung auch für Angspatienten

Ich habe die Ordination bei der Suche nach Spezialisten für Angstpatienten gefunden.
Einen Termin habe ich sehr rasch bekommen.
Behandelt wurde ich durch Herrn Dr. Leiner, der auch in der Ordination praktiziert. Nach meinem mittlerweile 3. Behandlungstermin kann ich nur positives berichten.
Bei der Bestandsaufnahme war Herr Dr. Leiner sehr einfühlsam und nicht wertend.
Mir ist es bei anderen Ärzt:innen oft passiert, dass ich für den Zustand meiner Zähne gescholten/kritisiert wurde. Das war hier nicht der Fall.
Herr Dr. Leiner hat sich darum bemüht meine Zähne zu erhalten.

Die Behandlungen selbst verlaufen wirklich schmerzfrei nach dem Betäuben.

Ich kann diese Ordination wirklich guten Gewissens empfehlen und bin froh sie gefunden zu haben.

Sehr zufieden

Alle Damen der Praxis sind sehr nett und angenehm. Frau Doktor Leiner-Grassner erklärt jeden Schritt und ist sehr einfühlsam. Ich habe mich bisher wirklich sehr wohl gefühlt.

Die einfühlsamste und kompetenteste Zahnärztin

In meinen 29 Jahren habe ich leider schon einiges miterleben dürfen und demnach kann man meine Angst vorm Zahnarzt kaum mehr messen. Fr. Dr. Ulrike Leiner-Grassner hat es durch ihre beruhigende Art geschafft, dass ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch habe. Sie versucht ihr Bestes, dass ihre Patienten möglichst schmerzfrei bei der Behandlung sind und auch die Terminvergabe (vor allem bei akuten Zahnschmerzen) geht ziemlich rasch. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und ich fühle mich (obwohl es eine ZAHNARZTPRAXIS ist) sehr wohl und gut aufgehoben. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Einfühlsame und gewissenhafte Zahnärztin

Frau Dr. Leiner-Grassner ist eine sehr bemühte, kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sogar mir als Angstpatientin die Angst vor der Behandlung, weil sie alles genau erklärt und sich auch währenddessen immer erkundigt wie es einem geht. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und die Behandlung war bisher dank der Lokalanästhesie immer vollkommen schmerzfrei (sogar die Wurzelbehandlung).
Die Wartezeiten sind kurz und auch in Zeiten von Corona toporganisiert! Auch die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und bemüht.

Zahnarztbesuche ohne Angst ❤️

Frau Dr.Grassner u ihr Team sind einfach top! Sie ist bei Angstpatienten sehr einfühlsam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird alles genau erklärt u es wird immer versucht, den Zahn zu retten solange es geht! Bin seit Jahren Stammkundin u ich kann diese Praxis nur wärmstes empfehlen!

Alles top!

Es lief alles reibungslos. Frau Dr. Grassner macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich fühlte mich in guten Händen