Volksfeststraße 12,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Ulrike Grassner
Praxis Dr. Ulrike Grassner / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Ulrike Grassner
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Ulrike Grassner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Grassner Ulrike in 4020 Linz
zu Zahnärztin Dr. Ulrike Grassner in 4020 Linz

Immer wieder!!!

06.08.2018: Das gesamte Team sehr nett!! Frau Dr. Grassner absolut empfehlenswert!!! DANKE

Nett

02.08.2018: Alle sehr nett. Zahnarztangst ist weg seitdem ich hier Patientin bin.

02.08.2018: Zuvorkommend, einfühlsam, freundlich

Ersttermin

01.08.2018: Frau Dr. Grassner nahm sich für die Erstuntersuchung viel Zeit und klärte ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung auf. Gerne werde ich meine Behandlung bei ihr fortsetzen.

Jung - Dynamisch - Kompetent

27.06.2018: Äußerst sympathisch und kompetente Zahnärztin. Ich war jetzt das 3. Mal bereits bei Frau Dr. Grassner in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr einfühlsam, nimmt sich angemessen Zeit. Nimmt einem völlig die Angst und geht gewissenhaft auf Probleme ein.

Absolut empfehlenswert

01.12.2017: Sehr engagierte einfühlsame kompetente zahnärztin Freundlich, Kaum wartezeit Nette assistentinnen

Prophylaxe

Implantat

Zahnkrone

Zahnbrücke

Knirscherschiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)