Dr. Stefan Wilson

Schillerstraße 12/9, 4020 Linz

Gesamtbewertung

4,7
(64 Bewertungen)
5 Punkte
84%
4 Punkte
6%
3 Punkte
5%
2 Punkte
5%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,7
(63)
Vertrauensverhältnis
4,7
(63)
Behandlung
4,6
(63)
Serviceangebot
4,7
(63)
Praxisausstattung
4,8
(63)
Betreuung in der Praxis
4,7
(63)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(63)
Wartedauer auf Termin
4,6
(60)

Bewertungen

Sehr empfehlenswert!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Hr. Dr. Wilson - sehr empfehlenswert bei Zahnarztphobie. Kompetent , schnell, schmerzfrei!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung auf höchstem Niveau!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Bestnote mehr als verdient! Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassige Behandlung der Zahnfleischentzündung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich kam zu Dr. Wilson weil mein Mann so begeistert von seiner Arbeit war. Ich bin einer der Personen, die schon viel mit Zahnärzten erlebt haben und deswegen zögerlicher als es für die Gesundheitsfürsorge gut wäre. Beim Erstgespräch dignostizierte mir Dr. Wilson eine Zahnfleischentzündung und riet mir zur dringenden Behandlung. Wegen Zahnfleischbluten hatte ich das schon vermutet, war mir zuvor aber noch nie diagnostiziert worden.
Obwohl viel los war in der Praxis, konnten wir in der folgenden Woche gleich anfangen. Die Behandlung bestand aus drei Teilen, Ozoninfusionen um das Gewebe zur Heilung anzuregen, Laserbehandlungen des Zahnfleisches um Bakterien abzutöten und einer Zahnfleischkyretage, vor der ich am allermeisten Angst hatte. Nach ein paar Ozoninfusionen und Laserbehandlungen merkte ich, dass das Zahnfleisch schon anders wurde und dass mein Immunsystem besser war - als hätte meine Körper ständig mit etwas gekämpft im Hintergrund. Die Kyretage brachte dann ein ungewohntes Resultat .. gar kein Zahnfleischbluten mehr - für mich das Zeichen, das mir am deutlichsten zeigt was los ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hilfe bei Wurzelkanalentzündung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Dr. Stefan Wilson hat bei mir eine Entzündung des Wurzelkanals festgestellt und erfolgreich behandelt. Ich hatte große Schmerzen und wurde von meinem vorherigen Zahnarzt mit Diagnose Zahnfleischentzündung weggeschickt. Die meisten anderen Ärzte hätten den Zahn sicher einfach gerissen, aber Dr. Wilson hat es geschafft den Zahn zu erhalten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

DANKE

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Durch sein sehr kompetentes Auftreten schaffte es Dr. Wilson, mir meine jahrelange Angst (die bis hin zu Panikatacken reichten) zu nehmen. Aufgrund meiner Lidocainunverträglichkeit gestaltete es sich zusätzlich sehr schwer einen behandelden Zahnarzt (Kassenarzt) zu finden. Klar Qualität hat ihren Preis aber nichts desto trotz, für mich hat es sich 100% gelohnt.
Einen Arzt zu finden der auf meine Bedürfnisse eingeht, immer genau erklärt was er macht, sich Zeit für seine Patientinnen nimmt und selbst am WE Zeit hat um nachzufragen wie es nach der OP geht. Ein Arzt mit dem Herz am rechten Fleck und sehr guten Qualifikationen, Fachwissen und Können.
Ich kann die komplette Arztpraxis, samt Empfang und auch den Assistentinnen nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zu viele Patienten

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Nach dem Erstgespräch teilte mir Dr Wilson persönlich mit, dass er mich nicht behandelt, weil er plötzlich einen Aufnahmestopp hat.
14.000 Vierzehntausend Patienten, da kann man schon mal ohne Grund jemand ablehnen, erfuhr ich nachher.
Ein Arzt, der nicht behandelt. Darf das überhaupt sein?
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Wilson
Sehr geehrter Patient (Name der Praxis bekannt)! Das Wertvolle an DocFinder ist, dass jeder Patient seine Meinung auch äußern kann. Im gleichen Sinn einer offener Meinung, darf ich Ihnen auch dementsprechend in diesem Forum antworten: 1. Sie sind nicht mit einem zahnärztlichen Akutnotfall in meiner Ordination gekommen, sondern zu einer ganz normalen, geplanten Erstberatung. 2. Am Ende dieser Beratungssitzung hat sich leider meinerseits nicht die Vertrauensbasis gebildet, die mich und meine Patienten ausnahmslos verbindet und grundlegend für beide Seiten wichtig ist! Dies ist unabhängig von der Größe der Ordination oder sonstiger Parameter für den Erfolg der Behandlung aus meiner Sicht heraus elementar. In diesem Sinne darf ich, wie Ihnen höflichst in der Praxis mitgeteilt wurde, von einer weiteren Betreuung Abstand nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Stefan Wilson
Weniger anzeigen
vor 6 Monaten

Paradontose/Angstpatient - Dr. Wilson ist der Zahnarzt der 1. Wahl

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Nach langjähriger Suche und vielen Fehlbehandlungen bin ich mit schlimmer Paradontose auf Empfehlung bei Dr. Wilson gut angekommen! Nachdem bereits die Vorderzähne bereits locker waren, fand Dr. Wilson die bestmögliche Behandlung - eine Teleskopprothese. Durch eine hervorragende Zusammenarbeit des Teams von Dr. Wilson mit dem Kieferchirurgen DDr. Ofner und dem Techniker Herrn Lehner habe ich endlich mein strahlendes Lächeln wiederbekommen. Durch seine einfühlsame Art und die einzigartige 5fach-Mikroskopbehandlung habe ich auch meine Angst verloren und gehe wieder "gerne" zum Zahnarzt. Ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Behandlung kein "Sonntagsspaziergang" war und auch teuer war, aber das Resultat macht dies alles wieder wett - ich würde es jederzeit wieder machen und kann Dr. Wilson besten Gewissens nur weiter empfehlen!! Nochmals vielen lieben Dank für Ihren einzigartigen Einsatz, die Kompetenz und die Freundlichkeit des gesamten Teams!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Probleme mit der Zahnbrücke behoben!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ich hatte beinahe 2 Jahre lang Probleme mit einer Brücke (insgesamt 4 Zähne), da diese - trotzdem sie ein zweites Mal ganz neu angefertigt worden war - nicht passte und ständig Entzündungungen des Zahnfleischs verursachte.
Mir wurde dann Dr. Wilson empfohlen und ich habe den Wechsel des Zahnarztes in dieser Angelegenheit nicht bereut! Nach sorgfältiger Diagnose wurde eine Langzeitprovisorium angefertigt. Die Entzündungen gingen zurück und ich habe nun nach fast 1 Jahr die endgültige Brücke erhalten. Sie passt tadesllos! Danke, Herr Dr. Wilson!
Einziges Manko. Die Ausfertigung der Brücke (Seitenschliff) durch das Zahnlabor hätte wirklich besser sein können.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einzigartig fürsorglich professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank Herr Dr. Wilson. Bei Ihnen weiß man sich in den besten Händen. Ihre fürsorglich professionelle Art sucht seinesgleichen. Danke für die liebevolle Wiederherstellung meiner kaputten Krone. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100 % Empfehlenswert - Zahnbehandlung mit Mikroskop

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
habe außer Herrn Dr Wilson bisher keinen anderen Zahnarzt erlebt, welcher sich den Wehwechen der Patienten in solch einem Maße annimmt wie er. Trotz hektischem und rastlosem Alltag, ist auf Herrn Dr. Wilson immer zu 100% Verlass. Ich hatte das Gefühl, dass man ihn nachts um 3 Uhr aufwecken könnte und er in voller Hingabe und perfekter Präzision eine üble Wurzelbehandlung durchführt, ohne auch nur ansatzweise einem das Gefühl zu geben man wäre ihm nicht wichtig. Er lebt sowohl die anspruchsvolle Tätigkeit eines kompetenten Zahnarztes, als auch die authentische Einfühlsamkeit eines echten "Freundes" bei jeder Behandlung voll aus. Seine Methoden sind teilweise einzigartig und auch die ganzheitliche Sichtweise der verschiedensten Behandlungen brachten mich nach gut 25 Jahren dazu wieder "gerne" zum Zahnarzt zu gehen. Leider gibt es noch viel zu wenige Menschen und auch Mediziner von seinem Schlag. Für alle die in Linz und Umgebung leben eine absolutes "Muss" diese Praxis einmal auszutesten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(63)
Vertrauensverhältnis
4,7
(63)
Behandlung
4,6
(63)
Serviceangebot
4,7
(63)
Praxisausstattung
4,8
(63)
Betreuung in der Praxis
4,7
(63)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(63)
Wartedauer auf Termin
4,6
(60)