Schillerstraße 12/9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Praxis Dr. Stefan Wilson / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Wilson Stefan in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson in 4020 Linz

Wieder strahlendes Lächeln zum Fest 2017

29.11.2017: Vor ca. 12 Monaten wurde bei der Mundhygienebehandlung festgestellt, dass mit den Weisheitszähnen im Oberkiefer was nicht stimmt. Sofort und vor Ort eingeleitete Aufnahmen ergaben eine sehr drastische Vereiterung, ohne Schmerzen, im Oberkiefer. Durch chirurgischen Eingriff mit Vollnarkose, Anästhesie Dr. Thorsten Punkenhofer, wurden die betroffenen Zähne und die Eiterherde entfernt und später, durch einen zweiten Eingriff, der Kiefer für die Aufnahme der Stiftzähne verstärkt. Durch die professionellen kieferchirurgischen Eingriffe von OA DDr. Hubert Ofner, der optimalen zahntechnischen Leistung von Zahntechniker Joachim Lehrer, sowie den krönenden Abschlussarbeiten von Dr. Stefan Wilson ist es mir nun wieder möglich den Tag mit einem Lächeln zu beginnen. Dieser komplexe Service ist das Ergebnis einer sehr engagierten Teamleistung der Praxis unter Leitung von Hr. Dr. Wilson und ich sage Danke und mögen noch viele Patienten den Weg zu dieser Praxis finden. Dankbare Grüße Norbert Hirschfeld aus Schönering

Kosten

20.11.2017: Kann diese Erfahrungsberichte alle voll bestätien!! Super Arzt, super Praxis, schmerzfreie Behandlung!! Nur von den Kosten spricht niemand. Kann es mir leider nicht mehr leisten Dr. Wilson aufzusuchen. Heut zu Tage sind nur mehr Wahlärzte kompetent. Leider!

Lieber doch zum Zahnarzt als noch ein paar Kinder bekommen

13.11.2017: Ich war bisher immer der Überzeugung, lieber noch ein paar Kinder zu bekommen als zum Zahnarzt zu gehen. Nun, diese Meinung habe ich grundlegende geändert. Erstens erklärt Dr. Wilson sehr detailiert, wo die Probleme liegen und wie sie gelöst werden können. Zweitens ist die Behandlung nicht nur schmerzfrei, was bei einem Zahnarztbesuch von besonderer Bedeutung ist, sondern die Behandlung wird auch äußerst genau durchgeführt. Ich behaupte jetzt nicht, jeden Tag zum Zahnarzt gehen zu wollen, aber die zukünftigen Besuche werden angst- und schmerzfrei sein - und das ist, wie bereits erwähnt, gerade bei einem Zahnarztbesuch von sehr großer Bedeutung.

Krone

31.10.2017: Endlich ein Zahnarzt der einem erklärt wie und was genau passiert so dass jeder leihe es verstehen und nachvollziehen kann. Keine Schmerzen. Rasche Abwicklung. 100% positiv. Sehr genaues arbeiten.

Der beste Zahnarzt!!

24.10.2017: War 10jahre lang bei keinem Zahnarzt, hatte panische Angst davor. Bis ich Dr. Stefan Wilson fand! Absolut kompetent, sehr gute Diagnose u Aufklärung! Beim 1. Gespräch hat er mir bereits meine Angst genommen. Dr. Wilson und sein Team sind mehr als nur eine Zahnarzt Praxis, sie sind zu 1000% für ihre Patienten da (also bei mir ist es so)!!! Ebenfalls ein riesengroßes Lob an DDr. Hubert Ofner der meine Weisheitszähne entfernt hat u Perfekte Arbeit geleistet hat! Danke an Dr. Stefan Wilson und sein Team!

Es gibt keinen Besseren

16.10.2017: Ich war schon als Kind gequält mit Zahnarzt besuchen, immer wieder einen Zahn ziehen wegen der Parodontose. Das hat mich jahrzehntelang begleitetet und ich verlor immer wieder Zahn für Zahn, ich hatte dann für kurze Zeit eine Brücke, auch die hielt nicht mehr, da auch mein Kieferknochen zurückgegangen ist. EIN ALPTRAUM!!! Ich war auf der suche nach einem Zahnarzt der mein Problem ernst nimmt und mir auch noch helfen kann. JETZT HABE ICH IHN!! Dr. Wilson ist professionell und menschlich zugleich. Aufklärung, Beratung rundum Perfekt! Kompetent, hervorragende Diagnostik, perfekte Therapie mit einem fachlich ausgezeichnetem TEAM. Nach meiner Komplettsanierung OK+UK mit Knochenaufbau und Implantaten kann ich nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Danke nochmals an DR.Wilson und sein gesamtes Team für die hervorragende Arbeit, wodurch einem "strahlenden Lächeln " nichts mehr im Wege steht.

WB Krone

02.10.2017: Meiner Meinung nach ist es der beste Zahnarzt in Österreich ich denke müsste man einen besseren finden könnte man eventuell nur noch nach Wien ausweichen er hat mir zwei stockzähne gerettet die ein anderer verpfuscht hat und eigentlich jeder andere Zahnarzt aufgegeben hätte man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben und er nimmt sich wirklich Zeit für jeden ich finde die Wartezeit ist wirklich annehmbar die Räumlichkeiten sind mehr als zufriedenstellend ein kompetenter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen hier ist die Menschlichkeit noch nicht verloren gegangen ich würde ihm jeden empfehlen und auch die Preise die er hat sind es wirklich wert

Dentists...

16.09.2017: I have seen quite a few dentists in my life but no one compares to this beautiful soul. Miracles are done on the spot, impossible tasks might take a wee bit longer.

Nicht einfach nur Zahnarzt, ein Mediziner der den Menschen als GANZES versteht!

26.08.2017: Hatte schon seit geraumer Zeit Schmerzen in meinen Gelenken, insbesondere in den Kniegelenken. Auf Empfehlung wechselte ich zu Dr. Wilson, um mir eine Krone anfertigen zu lassen. Schon beim betreten der Praxis fühlte ich mich wohl und das irrsinnig nette Team rund um den Arzt machte es mir leicht innerhalb kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen! Bei der Erstkontrolle stellte Dr. Wilson zu meiner Überraschung die Diagnose das meine bestehenden Kronen alle beherdet waren. Aufgrund schlechter Arbeit meines früheren Arztes. Nach dem ersten Schock, entschieden wir uns, nach ausführlicher Erklärung der Röntgenaufnahmen, die bestehenden Kronen zu entfernen und durch neue Kronen, auf dem neusten technischen Stand, zu ersetzen. Dabei erklärte mir Dr. Wilson auch, dass die Beherdung unter meinen alten Kronen durchaus in Zusammenhang mit meinen Gelenkbeschwerden stehen würde. Allerdings machte ich mir zu diesem Zeitpunkt keine großen Hoffnungen was dies anbelangte (schließlich hatte ich schon eine Reihe an Ärzten durch, die mir bei diesem Problem nicht wirklich helfen konnten). Daher war es für mich umso erfreulicher das sich nach der Behandlung meine Gelenkschmerzen in Luft auflösten! TOP ARZT

Absolut Empfehlenswert!

24.08.2017: Beim Betreten der Zahnarztpraxis denkt man eher an eine Wellness-Lounge als an eine Arztpraxis. Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet das ganze Team aus. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet, wirkt aber dennoch nicht klinisch. Herr Dr. Wilson macht erst einmal eine Bestandsaufnahme über den Gesamtzustand der Zähne und hält alles per Digifotos fest. So lässt sich der Vorher-Nachher Effekt sehr wirkungsvoll demonstrieren. Speziell der Nachher-Effekt hat mich beeindruckt und überzeugt! Alle Details zur Behandlung werden ausführlich erklärt bzw. die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten werden genau erläutert. Besonders gefallen hat mir der freundliche und respektvolle Umgang mit den Patienten aber auch mit dem eigenen Personal. Soweit ich das beurteilen kann, ist Herr Dr. Wilson zahnmedizinisch am letzten Stand und hat einem hohen Anspruch die besten und neuesten Materialen zu verwenden. Insofern kann ich nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Danke für die schönen, neuen Zähne!

Retter meiner Zähne

23.08.2017: Ich kam nach etwa drei schmerzhaften Monaten mit starken Entzündungen im Oberkiefer zu Dr. Wilson. Weder die Durchhalteparolen noch die diversen Medikamente seiner beiden zuvor besuchten "Kollegen" haben mir geholfen. Erstmals wurde hier ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und Chancen - die bereits an der Wurzel behandelten Zähne zu retten - gesprochen. Zum besseren Verständnis der damals verfahrenen Situation wurden von Herrn Dr. Wilson etliche Fotos meiner Zähne gemacht und mir ausführlich erklärt was zu tun ist. Nach etlichen Besuchen und Dank seiner unendlichen Geduld ist es gelungen meine für mich kostbaren Zähne zu sanieren. Auch seiner Zeitmanagerin möchte ich großes Lob aussprechen, da sie es immer wieder schafft Termine zu finden und auch Samstage von ihr nicht verschont bleiben. Ich komme sicher wieder. R. G. Linz

Zahnarzt und sein Team sind einfach super

23.08.2017: Nach langer Such nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Dr.Stefan Wilson gekommen. Bin ein absoluter Angstpatient.. Dr.Wilson und sein Team haben mich mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt. Der Zustand meiner Zähne war richtig schlecht, obwohl ich halbjährlich beim Zahnarzt war. (nicht bei Dr.Wilson) Ich habe eine Teleskopprothese bekommen - eine Prothese mit Gaumen kam für mich nicht in Frage - Die Behandlung war absolut schmerzfrei. Dr.Wilson nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich sogar an Zahnarztstuhl wohl. Weiters hatte ich sehr starke Gelenksschmerzen , die seit der Sanierung der Zähne wesentlich weniger geworden sind. Ich kann Dr.Wilson nur weiterempfehlen. Es sind alle - der Arzt selbst und die Assistentinnen- sehr einfühlsam und menschlich, Einfach super, ich gehe fast gerne zum Zahnarzt. Die Teleskopprothese sitzt fest, wackelt gar nicht und sieht recht gut aus. H.H.

Parodontitis Behandlung durch Dr. Wilson und Dr. Hofmann

17.07.2017: Nachdem mein früherer Zahnarzt mich nicht über meine Parodontitis informierte, war ich als ich zu einem anderen Zahnarzt ging, schockiert, dass ich Parodontitis habe und zwei Zähne entfernt werden müssen. Durch Recherche im Internet fand ich Dr. Stefan Wilson. Als erstes fand ein ausführliches Gespräch statt, das eine Stunde dauerte. Ich wurde ordentlich über meine Krankheit informiert und bald war klar, was zu tun ist. Statt der Entfernung der oberen 6er begann ich eine Behandlung mit Ozon (durch Infusion) und Lasertherapie der Zahntaschen. Dann folgte eine geschlossene Curettage, die von Dr. Hofmann durchgeführt wurde. Diese war zu meiner positiven Verwunderung schmerzfrei und ich konnte am nächsten Tag in die Arbeit gehen. Dieses Zahnarztteam ist wirklich sehr zu empfehlen, man fühlt sich dort als Mensch sehr geborgen. Ferdinand aus Steyr

der beste arzt forever

09.07.2017: der abeitet auch samstags wo giebts den sowas ???????????????????? er ist wie ein sehr guter freund wen er mit einen spricht werden die schmerzen schon weniger so beruhigend wircker auf einen er ist noch ein Idealist alles gute für den patienten nach den hüpokratischeneid. eines noch er bemüht sich sehr für in ist man nicht einfach eine nummer. der beste arzt forever geschrieben von andreas eßl

Phobie adè

12.06.2017: Nach einem kleinen, aber verheerenden, Unfall klaffte ein Loch aus zwei halb fehlenden Schneidezähnen in meinem Lächeln. Nun konnte ich nicht mehr davon laufen... Die Erstbehandlung im UKH habe ich aufgrund Metzger- und Schlachtgeräusche aus dem Nebenzimmer abgelehnt und begab mich auf die Suche nach einem Zahnarzt der mich vielleicht nicht tötet und am besten gleich mit einem Holzhammer k.o. schlägt was bis dato die einzige Möglichkeit war mich auf so einen Stuhl zu bekommen. So dachte ich jedenfalls. Über drängen meiner Freundin und Jahrelanger Erfahrung der Familie bin ich dann bei Dr. Wilson gelandet. Nach der, mir zu diesem Zeitpunkt viel zu detailliert geschilderter, Erklärung was denn wie genau zu reparieren sei kam nun der Moment. Eine Spritze zeigte Richtung meinem Mund und verschwand aus dem Sichtfeld. Aber da war nichts, kein Stich, kein Schmerz. Gar nichts. Von der Behandlung als er mir dann zwei Wurzeln entfernen musste habe ich genauso wenig gespürt. Bis dato war das für mich unvorstellbar. Früher hätt ich mir lieber vorher eine Fingernagel ausreißen lassen. Fazit: Vermutlich schaffe ich es dank seiner Hilfe tatsächlich mit 60 noch Zähne im Mund zu haben. Vielen Dank

Nadel im Heuhaufen gefunden!

05.06.2017: Habe jahrelang verschiedene Zahnärzte konsultiert, aber erst Hr. Dr. Wilson fand die wahren Ursachen meiner Probleme. Ich konnte es kaum glauben, diese Kompetenz, einfach beeindruckend. Mir kommt vor, er beflügelt damit sein ganzes Team. Endlich habe ich die Nadel im Heuhaufen gefunden! DANKE Elke Haberfellner

Sehr guter Zahnarzt

23.04.2017: 21.4.17 Bei Dr. Wilson und seinem Team fühlt man sich bestens aufgehoben und der Umgang untereinander ist sehr harmonisch. Dr. Wilson ist ein hoch kompetenter Arzt der durch seine Professionalität, Menschlichkeit und einfühlsame Art in kürzester Zeit mein Vertrauen gewonnen hat. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm.

Dr. Wilson und Team = Einzigartig

03.04.2017: Nach jahrelanger panischer Angst vorm Zahnarzt - Behandlung war nur unter Dämmerschlaf möglich - lernte ich Dr. Wilson und sein Team kennen! Da meine Zähne leider von meinem vorherigem Zahnarzt nicht ordnungsgemäß versorgt wurden, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und entschied mich für Dr. Wilson (es konnte mir nichts Besseres passieren!) Schon der 1. Besuch in der wunderschönen, Ruhe ausstrahlenden Ordination wurde ich herzlichst empfangen. Nach der 1. Untersuchung und anschließendem ausführlichen Aufklärungsgespräch, in dem Dr. Wilson seine Kompetenz und Fähigkeit in seiner ruhigen, besonnenen und menschlichen Art vermittelte, entschied ich mich meine Zähne in seine Hände und sein Wissen zu legen und wurde absolut belohnt. Schade, dass ich Dr. Wilson nicht schon früher kennengelernt habe, es wäre mir sehr viel erspart geblieben. ZEIT ist ein wesentlicher Faktor in dieser hektischen Welt - Dr. Wilson nimmt sich die ZEIT! Ich kann mit ruhigem Gewissen und einem Lächeln Dr. Wilson und sein gesamtes Team wärmstens weiter empfehlen. Elke T.

Bester, freundlichster und zuvorkommender Zahnarzt !

09.02.2017: Eigentlich wollte ich mir nur ein Anbot für einen Zahnersatz einholen ! In Endeffekt fand ich den Zahnarzt d.meine Zähne und nicht nur das, meine unerklärlichen PROBLEME -- welche meine bis dato "guten Zahnärzte " nicht fanden -- kurierte !!! (Probleme: Narkoseartige Einschlafphasen -- mehrere neurologische Untersuchungen waren erfolgt -- ohne Ergebnis -- ewiges Zahnfleischbluten --trotz aller möglichen Zahnputzpflege-Vorschläge --, Kronen waren unter Karies angeblich hergerichtet worden -- Paradontose schon sehr fortgeschritten -- obwohl ich immer um Behandlung gebeten hatte - hieß es so schlimm ist das noch nicht, ich sollte n u r spezielle Zahnpasten verwenden ! ----usw. In der Praxis von Herrn Dr.Wilson wurde ich gleich am ersten Tag mit einem langen und sehr positiven ERSTGESPRÄCH beraten und untersucht, mit einem für mich " erschreckendem zahnärzlichen Befund ...... aber ab diesem Tag erhielt ich sofort Professionelle Behandlung und nicht nur das, hier in der Praxis v.Hr.Dr.WILSON fühlte ich mich ! nicht als "Nummer" sondern als Mensch behandelt ! Auch seine Mitarbeiter sind einfach wunderbar und sehr einfühlsam ! Meinem nächsten Besuch sehe ich positiv entgegen !

Für mich DER Zahnarzt ! Das ist eine andere Welt im Gegénsatz zu einem "normalen" Zahnarzt

08.02.2017: Ich bin begeistert ! Ich habe seit Monaten Probleme und mein "alter" Zahnarzt konnte mir nicht helfen. Als ich Hr. Dr. Wilson um Hilfe bat, hat er mir sofort geholfen, er erklärt alles solange bis man es versteht, ist sehr genau, nimmt sich Zeit, arbeitet mit den modernsten Methoden. Das ist fast als ob es zwei verschiedene Berufe wären. Seine Behandlungsweise hat nichts mit einem 0815 Zahnarzt zu tun ! Man denkt immer, dass der eigene Zahnarzt auch sicher ganz gut ist, aber ich habe gesehen dass es noch viiiieeeelll besser geht ! Auch mit einer kleinen "Zahnarzt-Phobie" ist man hier bestens aufgehoben. Kann ich absolut nur jedem empfehlen. Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und verstanden. Er hört zu und beantwortet alle Fragen. Perfekt, was soll ich sagen.

Der Beste!

21.01.2017: Dr. Wilson beeindruckt durch seine fachliche Kompetenz und Menschlichkeit.Er sieht nicht nur den Zahn, sondern auch den Menschen.

Ein Held der Zahnmedizin!

05.01.2017: Nachdem mein voheriger ZA mir immer wieder sagte meine Zahnschmerzen seien nur eine Überempfindlichkeit und ansonsten wäre bei mir alles in Ordnung habe ich nachdem meine Zahnschmerzen eines Tages dann doch sehr heftig wurden beschlossen Dr. Wilson aufzusuchen. Es folgten eine Wurzelbehandlung samt Krone, und fast die Hälfte meiner Zähne mussten von Karies befreit werden. Ich bin dank Dr. Wilson jetzt wieder schmerzfrei, immer gut informiert und auch bei Akutsituationen gut aufgehoben. Auch meine Weisheitszähne wurde ich bei ihn los, was eine absolut unschmerzhafte Erfahrung war. Kurz gesagt: Super Team, toller Arzt. Absolut empfehlenswert. PS: Auch sehr zu empfehlen für Menschen die Angst vorm ZA-Besuch haben (bei ihm tut nichtmal die Spritze für die Lokalanästhesie weh)

SEHR GUTER ZAHNARZT!

08.12.2016: Bei Dr. Wilson und seinem Team fühlt man sich bestens aufgehoben. Die Atmosphäre in der Ordination ist angenehm und der Umgang untereinander ist sehr harmonisch. Dr. Wilson ist ein hoch kompetenter Arzt der durch seine Professionalität, Menschlichkeit und einfühlsame Art in kürzester Zeit mein Vertrauen gewonnen hat. Des Weiteren nimmt er sich sehr viel Zeit für offene Fragen und erklärt die bevorstehenden Schritte überaus genau. Hervorzuheben ist noch die hervorragende Behandlung und Betreuung von Dr. Wilson und dem Narkosearzt Dr. Punkenhofer vor, während und nach der Vollnarkose. Es gibt über das gesamte Team nur Positives zu berichten und ich kann Dr. Wilson mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Extremer Unterbiss

26.11.2016: Ich habe einen extremen Unterbiss. Seit 30 Jahren knirsche ich mit den Zähnen. Schon vor Jahrzehnten wurden meine Zähne des Unterkiefers beschliffen, damit Ober- und Unterkiefer besser zusammenpassen. Im Laufe der Jahre habe ich durch das Knirschen die Zähne weiter zusammengeschliffen bis ich schon an zwei Stellen fast auf das Zahnfleisch biß. Immer wieder hatte ich Schmerzen am rechten Kiefergelenk zu kämpfen und öfter auch eine Kieferklemme. Ich konnte also meinen Mund nur unter Schmerzen ein wenig öffnen. Jetzt bin ich durch Empfehlung bei Dr. Wilson und Zahntechniker Reisinger gelandet, um eine Bisshebung samt Überkronen meiner Zähne anzugehen. Herr Reisinger hat mein Gebiss penibel vermessen. Über einen Zeitraum von 6 Monaten habe ich Aufbissschienen getragen und Übungen mit dem Faceformer gemacht. Mit den Schienen habe ich mich an die neue (frühere) Zahnhöhe gewöhnt. Der Faceformer diente zur Harmonisierung. Von Ende August bis Ende Oktober hat Dr. Wilson in Etappen alle Zähne meines Unterkiefers und 6 des Oberkiefers überkront. Dr. Wilson hat die Herausforderung perfekt gemeistert. Er arbeitet einfühlsam und sehr konzentriert.

Perfektes Arztteam

03.11.2016: Ich habe mir einige Zähne bei Herrn Dr. Wilson richten lassen und war mit der Behandlung immer mehr als zufrieden. Alle sind sehr sehr nett und kompetent. Auch habe ich mir eine Krone beim Schneidezahn neu machen lassen. Mit diesem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Der Zahn ist perfekt und wurde vom Zahntechniker danach auch noch in meinem Mund direkt mit den Farben abgestimmt, die neue Krone sieht aus als wäre es ein echter Zahn farblich PERFEKT. Auch die Zahnfleischlaserbehandlung die Dr. Wilson bei mir gemacht hat, war ABSOLUT SCHMERZFREI und das Resultat wiederum perfekt. Man spürt nicht einmal die Spritzen. Also ich bin sehr froh dass ich bei diesem Zahnarzt bin und werde ihn bestimmt nicht wieder wechseln. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

Neue Veneers oder kleine Kunstwerke

29.09.2016: Das Ersetzen meiner alten Veneers bei Dr. Wilson war eine sehr positive und ästhetisch erfreuliche Erfahrung. Im ersten Termin wurden etliche Zahnabdrücke gefertigt, von ausgesprochen lieben und geschickten Assistentinnen, und Dr Wilson hat sehr behutsam und rasch die alten Veneers entfernt, um mich anschließend mit einem gut sitzenden Provisorium in meine vierzehntägige Wartezeit zu schicken. Angemerkt sei, dass der Zahntechniker anwesend war und mich sehr einfühlsam und kompetent beraten hat. Seine Arbeit kann ich nur loben. Das Kleben der neuen Veneers hat Dr Wilson sehr präzise und geschickt erledigt. Während aller Behandlungen hat er sich immer sehr lieb und aufmerksam gekümmert. Die Veneerverblendung ist optimal natürlich und wunderschön! Die Betreuung vom ganzen Team war toll! Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen, das findet man nur selten! Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.

besser geht's nicht

04.07.2016: unglaubliche Fehler seiner Kollegen entdeckt und saniert-seit Jahrzehnten endlich schmerzfrei

Exzellente Behandlungsqualität in allen Belangen!

25.03.2016: Seit mehreren Jahren verlässliche, treffgenaue Diagnostik, die die Stünperei der bisherigen Behandler schrittweise aufdeckt. Höchstes Einfühlungsvermögen bei Angstpatienten und akribische, verlässliche Arbeit mit nachhaltiger Wirkung. Ich werde ewig dankbar sein!

Toll

17.03.2016: Ein sehr toller Zahnarzt. Dr. Wilson nimmt einem Patienten die Angst vor dem Zahnarzt. Die Praxis sieht toll aus, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und Dr. Wilson ist ein sehr guter Zahnarzt! Der einzige negative Punkt den ich habe, ist die sehr lange Wartezeit im Wartezimmer. Dennoch kann ich Dr Wilson jedem empfehlen und gehe gerne wieder zu ihm.

Nach zwei Jahren endlich wieder schmerzfrei!

16.02.2016: Vor zwei Jahren bekam ich von meiner ehemaligen Zahnärztin eine Krone über einen vitalen Stockzahn. Ich ging über Monate durch die Hölle - das Essen von harten Lebensmittel schränkte mich stark ein. Bei jedem Biss hatte ich ein übersenibles Druckgefühl. Meine ehemalige Zahnärztin machte ein Röntgen und konnte sich den Zusammenhang mit meinen auftretenden Schmerzen beim Essen nicht erklären. Sie sagte: "Ihr Zahn braucht noch Zeit - sie müssen positiv denken!!". Zahnfleischbluten begleitete den Verlauf. Ich war sehr verzweifelt und ließ von einem weiteren Zahnarzt eine Untersuchung machen. Auch dieser konnte sich keinen Reim auf meine Situation machen. Immer wieder wurde der darunterliegende Zahn abgeschliffen. Die Schmerzen wurde jedoch nicht weniger. Ich zweifelte an mein eigenes Schmerzempfinden. Anfang 2016 wurde mir Dr. Wilson emphohlen. Ich bekam einen Termin und bereits durch das genaue bildgebende Verfahren zeigte sich, dass die Nervenwurzel abgestorben bereits war. Sofort wurde mit der Wurzelbehandlung begonnen. Noch in der Nacht war ich schmerzfrei. Beim Verzehr meines ersten Frühstücks nach der Behandlung habe ich geweint - nach zwei Jahren endlich schmerzfrei!

nicht empfehlenswert

04.02.2016: Ich habe mir viel erwartet vom Dr. Wilson, da es hier auf docfinder fast nur gute kommentare gibt. Aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich den Zahnarzt auf keinen Fall weiter empfehlen wuerde.
Angstpatient_1

Dr. Wilsons + Team = EINZIGARTIG

14.10.2015: Vor einem Jahr bekam ich im Urlaub starke Schmerzen im Unterkiefer. Viele Ärzte wiesen mich ab. Nach 10 Tagen der Odyssee und kaum ertragbaren Schmerzen hatte ich das Glück an einem Freitag Nachmittag Herrn Dr. Wilson und sein Team anzutreffen, die mich bemerkenswert höflich wie zuvorkommend und umgehend aufnahmen. Neben dem, dass ich nach der ersten Behandlung schmerzfrei war, nahm sich Herr Dr. Wilson für die exakte Untersuchung meines Gebisses und die feinfühlige und vor allem schmerzfreie Behandlung meines in Mitleidenschaft gezogenen Unterkiefers Zeit, das wohl kostbarste Gut gerade heute und bei Arztbesuchen). Alles wurde mir bis ins Detail erklärt. Selbst Fotos wurden angefertigt, um mir das Übel selbst und die weiteren Schritte zur Beseitigung dieser darzustellen. Auch heuer erwischte mich der Schmerz wieder in der Urlaubszeit. Dieses Mal rechts oben. Wenn Sie sehen und am eigenen Leib verspüren mit welcher Geduld und Hingabe und gleichzeitig Professionalität und Exaktheit Herr Dr. Wilson und sein eingespieltes Team agieren, werden Sie den Zahnarztbesuch wie eine Wohlfühlbehandlung erleben. DANKE VIELMALS Herr Dr. Wilson an Sie und ihr einzigartiges Team.
andreas christian

Einfach Top

04.10.2015: Unglaublich kompetenter Arzt, nette Arzthelferinnnen und eine wunderschöne Praxis sind nur ein paar der Dinge die dieser Zahnarzt vorzuweisen hat. Es war einfach großartig wie viel Zeit sich der Herr Doktor beim Beantworten meiner Fragen genommen hat, damit auch meine letzten Zweifel keine Chance mehr hatten. Ich hatte eine vergleichsweise kurze Wartezeit (im Gegensatz zu anderen Ärzten) was jedoch vollstens im Rahmen war, da ich sehr kurzfristig eingeschoben wurde und mir bereits im vorhinein gesagt wurde, dass es eine Wartezeit geben könnte/würde. Alles in allem ein Top Zahnarzt, der auf jeden Fall empfehlenswert ist

Zahn gerrettet

29.06.2015: Ein großes Danke an Dr. Wilson! Nachdem ich mit einer halbfertigen Wurzelbehandlung und einer schweren Kiefer-Entzündung zu Herrn Dr. Wilson gekommen bin, hat er mir in aller Ruhe erklärt, was jetzt machbar ist - und auch, dass eine Rettung des Zahnes nicht sicher ist. Ich habe selten soviel Geduld und Menschlichkeit bei einem Arzt erlebt. Nach dreimaliger Behandlung war der Zahn gerettet, die Wurzelbehandlung wurde abgeschlossen - schmerzfrei war ich übrigens bereits nach dem ersten Termin (nachdem ich vorher wochenlang nur mit Tabletten agieren konnte). Ein großes Lob auch an die "Praxis-Managerin", die mit ebensoviel Menschlichkeit und Freundlichkeit das "Drumherum" managt und die Assistentinnen, die sich allesamt durch ihre kompetente und nette Art auszeichnen. Ein großes Lob für eine perfekte Praxis! Ich komme wieder!

Top Zahnarzt im Wohlfühlambiente

02.02.2015: Da ich zumeist Angst vorm Zahnarzt hatte, bin ich froh Dr. Wilson und sein Team gefunden zu haben. Endlich ein Arzt der dir die Angst nimmt und genau erklärt was er wie und wann macht. Hinzu kommt das Ambiente der Zahnarztpraxis. Eine Wohlfühloase die einem auch beim warten nicht gleich den letzen nerv raubt und man nicht auf die Idee kommt vll doch wieder ein anderes mal zu kommen. Danke an Dr. Wilson und sein Team.

Bester Zahnarzt!!!

22.08.2013: Der erste Zahnarzt für mich, wo ich bei egal welcher Behandlung absolut keine Schmerzen hatte. Er ist sehr einfühlsam, unterhält sich zuerst mit einem, erklärt alles, betäubt so, dass es nicht weh tut (weder die Spritze noch die Behandlung, ich weiß das - ich studiere Medizin und ja gibt leider nur wenige ZÄ, die das können) und man fühlt sich supergut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Gehe seit ich ihn kenne, mit einem ganz anderen Gefühl zum Zahnarzt. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt! :-)

Ausergewöhnlich guter Arzt

26.02.2012: Dr. Wilson nimmt sich immer Zeit für ein Vorgespräch. Die Behandlung erfolgt auf höchstem Niveau mit Zuhilfenahme der modernsten Arbeitsmittel wie Laser, Lupe,... Vor allem die entspannte Atmosphäre nimmt dem Zahnarztbesuch die Angst. Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wilson und nehme auch gerne die für mich längere Anreise in Kauf.

Saugut aber teuer

24.08.2010: Dieser Arzt hats wirklich drauf. Arbeitet gut, beratet gut. Allerdings diesen Arzt muss man sich auch leisten können.

Behandlung in Narkose

Parodontose

Endodontie

Zahnvorsorge

Fissurenkaries

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)