Dr. Stefan Wilson

Schillerstraße 12/9, 4020 Linz
Schillerstraße 12/9, 4020 Linz  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Keine Angst, keine Schmerzen und wie daheim so gemütlich!

Meinen Zwillingen mussten alle 4 Weisheitszähne gerissen werden und in diesem Zuge wurden auch alle übrigen Zähne saniert! Durch die Zusammenarbeit mit dem MAK Narkoseteam und dem Kieferchirurgen DDr.Feist war das alles ein Klacks! Einer hatte gar keine Schmerzen und der zweite hatte ein wenig Schmerzen! Das wars! Angst hatten sie beide nicht, weil es bei Dr. Wilson so gemütlich eingerichtet ist und alle wie eine große Familie wirken! Super! Sehr gute Arbeit! Danke!

Problemlösung in den schwierigsten Fällen

Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen. Dr. Wilson ist professionell und menschlich zugleich. Aufklärung, Beratung rundum perfekt! Kompetent, hervorragende Diagnostik, perfekte Therapie mit einen fachlich ausgezeichnetem Team. Ich kann das bestätigen, den ich bin kein Routine Patient, sondern ich habe ein richtig großes ZAHNPROBLEM!!!!!!!!!! Bin seit 5 Jahren bei Dr. Wilson in bester Behandlung. Hatte eine Komplettsanierung OK+UK mit Knochenaufbau und Implantaten. Leider hat sich mein Kieferknochen krankheitsbedingt wieder zurückgebildet. Nun musste sich Dr. Wilson einen neue Konstruktion meiner Zähne überlegen!! "Geht nicht" gibt es nicht" er hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Ein großes Danke!!! Dr. Wilson und sein großartiges Team sind nur weiter zu empfehlen.

Das rundum Sorglos Paket

Es wurde im Oberkiefer eine ausgedehnte Zyste entdeckt, die schnell entfernt werden musste. Hatte bei Dr. Stefan Wilson ein ausführliches Gespräch, wo mir weiteren Schritte genau erklärt wurden. Habe mich für eine Vollnarkose entschieden da noch Implantate gesetzt wurden, Kronen gemacht, und ein Weisheitszahn entfernt wurden. Alles fand vor Ort statt und ein lästiges umherfahren war nicht notwendig. Auch das Team rund um Dr. Wilson ist äußerst Professionell. Meine Ängste waren im nachhinein gesehen unbegründet, hatte kaum Schmerzen, bis auf die Schwellungen nach der OP. Beeindruckend ist auch das Dr. Wilson ausschließlich mit Optischer Vergrößerung arbeitet. "nur was man gründlich sehen kann, kann man auch bestens reparieren".... einfach nur SUPER

Fissurenkariesbehandlung

Dr. Wilson hat einen komplizierten Fall von Fissurenkaries zu meiner vollen Zufriedenheit an einem Termin behandelt. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr empfehlenswert !!!

War jetzt schon des öfteren bei Dr. Wilson und bin jedes mal total zufrieden.
Die professionelle Arbeit (4-5 fach-Vergrösserung) beeindrucken mich immer wieder. Hatte noch nie so einen guten Zahnarzt. Vielen Dank für die kompetente Beratung und erstklassige Behandlung.
Sehr zu empfehlen !