Dr. Stefan Wilson

Schillerstraße 12/9, 4020 Linz  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr empfehlenswert!!

Hr. Dr. Wilson - sehr empfehlenswert bei Zahnarztphobie. Kompetent , schnell, schmerzfrei!

Perfekte Behandlung auf höchstem Niveau!

Bestnote mehr als verdient! Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Erstklassige Behandlung der Zahnfleischentzündung

Ich kam zu Dr. Wilson weil mein Mann so begeistert von seiner Arbeit war. Ich bin einer der Personen, die schon viel mit Zahnärzten erlebt haben und deswegen zögerlicher als es für die Gesundheitsfürsorge gut wäre. Beim Erstgespräch dignostizierte mir Dr. Wilson eine Zahnfleischentzündung und riet mir zur dringenden Behandlung. Wegen Zahnfleischbluten hatte ich das schon vermutet, war mir zuvor aber noch nie diagnostiziert worden.
Obwohl viel los war in der Praxis, konnten wir in der folgenden Woche gleich anfangen. Die Behandlung bestand aus drei Teilen, Ozoninfusionen um das Gewebe zur Heilung anzuregen, Laserbehandlungen des Zahnfleisches um Bakterien abzutöten und einer Zahnfleischkyretage, vor der ich am allermeisten Angst hatte. Nach ein paar Ozoninfusionen und Laserbehandlungen merkte ich, dass das Zahnfleisch schon anders wurde und dass mein Immunsystem besser war - als hätte meine Körper ständig mit etwas gekämpft im Hintergrund. Die Kyretage brachte dann ein ungewohntes Resultat .. gar kein Zahnfleischbluten mehr - für mich das Zeichen, das mir am deutlichsten zeigt was los ist.

Hilfe bei Wurzelkanalentzündung

Dr. Stefan Wilson hat bei mir eine Entzündung des Wurzelkanals festgestellt und erfolgreich behandelt. Ich hatte große Schmerzen und wurde von meinem vorherigen Zahnarzt mit Diagnose Zahnfleischentzündung weggeschickt. Die meisten anderen Ärzte hätten den Zahn sicher einfach gerissen, aber Dr. Wilson hat es geschafft den Zahn zu erhalten.

DANKE

Durch sein sehr kompetentes Auftreten schaffte es Dr. Wilson, mir meine jahrelange Angst (die bis hin zu Panikatacken reichten) zu nehmen. Aufgrund meiner Lidocainunverträglichkeit gestaltete es sich zusätzlich sehr schwer einen behandelden Zahnarzt (Kassenarzt) zu finden. Klar Qualität hat ihren Preis aber nichts desto trotz, für mich hat es sich 100% gelohnt.
Einen Arzt zu finden der auf meine Bedürfnisse eingeht, immer genau erklärt was er macht, sich Zeit für seine Patientinnen nimmt und selbst am WE Zeit hat um nachzufragen wie es nach der OP geht. Ein Arzt mit dem Herz am rechten Fleck und sehr guten Qualifikationen, Fachwissen und Können.
Ich kann die komplette Arztpraxis, samt Empfang und auch den Assistentinnen nur empfehlen.