Dr. Stefan Wilson

4,8
(85)
ZahnarztWahlarzt
Schillerstraße 12/9, 4020 Linz
Schillerstraße 12/9, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–20:00
  • Dienstag
    13:00–20:00
  • Mittwoch
    09:00–16:00
  • Donnerstag
    13:00–20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–20:00
  • Dienstag
    13:00–20:00
  • Mittwoch
    09:00–16:00
  • Donnerstag
    13:00–20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,8
(85 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
5%
3 Punkte
4%
2 Punkte
4%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(78)
Vertrauensverhältnis
4,8
(78)
Behandlung
4,7
(78)
Serviceangebot
4,7
(78)
Praxisausstattung
4,8
(78)
Betreuung in der Praxis
4,8
(78)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(78)
Wartezeit auf Termin
4,7
(74)

Bewertungen

Endlich angekommen!!! Ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön für ein endlich wieder uneingeschränkt strahlendes Lächeln :-) !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam auf Empfehlung zu Hr. Dr. Wilson um eine Zweitmeinung zur Sanierung meiner Frontzähne 12-23 einzuholen. Dabei stellte sich bereits bei der Anamnese unter 5-fach Vergrößerung heraus, dass der vorbehandelnde Zahnarzt eine folgenschwere Fehlbehandlung durchgeführt hatte und sein Vorschlag die Sanierung in Form einer langen Brücke, fundiert auf zwei beherdeten Zahnstümpfen eine neue Problemzone schaffen würde. Es wurde von Dr. Wilson ein völlig neuer Therapieplan erstellt. Im Anschluss wurden 3 Stk. implantatgetragene Zirkonoxidkeramikkronen mit indiv. Farb- und Formgestaltung gesetzt. Das Ergebnis ist optisch wie auch vom Tragegefühl her so authentisch und überzeugend, dass ich nun nach Jahren endlich wieder "über das ganze Gesicht" lachen kann. Ich habe Dr. Wilson und sein Team neben der herausragenden fachlichen Kompetenz, auch wegen der empathischen und sehr freundlichen Umgangsformen sowie einer 100%igen Termintreue sehr zu schätzen gelernt. Herzlichen Dank! Dr. Walter A.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine Ordination zum Wohlfühlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin zufällig auf Dr. Wilson gestoßen. Ich bin sehr glücklich, denn einen besseren Zahnarzt kenne ich nicht. Schon beim betreten der Ordination fühlt man sich wohl und aufgehoben. Das ganze Team ist ausgezeichnet.
Herr Dr. Wilson beruhigt einen, erklärt alles ganz genau. Seine Kompetenz spürt man von Anfang an.
Ich kann Dr. Wilson wärmstens empfehlen.


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnersatz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Mai 2020 kam ich mit Zahnfleischproblemen in die Praxis. Ich hatte keine Ahnung, was über Jahre - trotz Zahnarztbesuchen bei einem anderen Arzt - in meinem Kieferknochen passiert war.
Gleich darauf startete in Zusammenarbeit mit DDr. Feistl in Wels eine Generalsanierung des Oberkiefers: Alle Zähne raus, 6 Implantate rein. Da ich extreme Angst vor dem Eingriff hatte, ließ ich mir eine Vollnarkose geben. (Ambulant, ca. 2 Std.) Nach 6 Monaten mit einem Provisorium bekam ich eine fixe Stegprothese und konnte sofort und erstmals seit Jahren wieder richtig zubeißen!
Vielen, vielen Dank an Dr. Wilson und sein Team, die mich über die Monate außerordentlich einfühlsam und kompetent betreut haben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnarzt mit Leib und Seele

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr froh, dass ich vor etwa 1 Jahr durch eine Weiterempfehlung bei Dr. Wilson gelandet bin

Ich war damals sehr verzweifelt, denn meine komplexe und schmerzhafte Gesamtsituation erschien mir hoffnungslos

Aber schon nach dem Erstgespräch hatte ich das Gefühl, nun endlich in guten Händen zu sein

Dr. Wilson ist sehr einfühlsam, und wirkt beruhigend
Er hört zu, beantwortet geduldig alle Fragen, und erklärt die Sachlage gut und ausführlich
Darüber hinaus ist er ein ausgezeichneter Diagnostiker mit hoher fachlicher Kompetenz

Aber was unterscheidet die Praxis Dr. Wilson sonst noch von anderen Praxen?
+ Modernste Technik (z.B. 5fach Vergrößerung, Laser etc.) und Behandlungsmethoden
+ die deutlich spürbare Leidenschaft für den Beruf
+ die Ästhetik kommt nicht zu kurz
+ das perfekte Zusammenspiel mit Top-Kieferchirurgen (DDr. Feistl) und Zahntechniker (Firma Reisinger)

Ich fühle mich jedenfalls richtig gut aufgehoben
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke an Dr. Wilson und seinem Team (inkl.Freitag !)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch unsere Tochter kamen wir zu Dr.Wilson, wir waren vom ersten Augenblick an überzeugt, wir sind in den richtigen Händen. Er nahm sich viel Zeit um bei mir und meiner Gattin die richtige Lösung unserer Zahnprobleme zu finden. Wir sind von ihm und seinem Team begeistert !!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(78)
Vertrauensverhältnis
4,8
(78)
Behandlung
4,7
(78)
Serviceangebot
4,7
(78)
Praxisausstattung
4,8
(78)
Betreuung in der Praxis
4,8
(78)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(78)
Wartezeit auf Termin
4,7
(74)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.