Dr. Stefan Wilson

4,7
(70)
ZahnarztWahlarzt
0732/60... Nr. zeigen
Schillerstraße 12/9, 4020 Linz
Schillerstraße 12/9, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–20:00
  • Dienstag
    13:00–20:00
  • Mittwoch
    09:00–16:00
  • Donnerstag
    13:00–20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–20:00
  • Dienstag
    13:00–20:00
  • Mittwoch
    09:00–16:00
  • Donnerstag
    13:00–20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,7
(70 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
6%
3 Punkte
4%
2 Punkte
4%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,7
(66)
Vertrauensverhältnis
4,7
(66)
Behandlung
4,7
(66)
Serviceangebot
4,7
(66)
Praxisausstattung
4,8
(66)
Betreuung in der Praxis
4,8
(66)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(66)
Wartezeit auf Termin
4,6
(63)

Bewertungen

Keine Angst, keine Schmerzen und wie daheim so gemütlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meinen Zwillingen mussten alle 4 Weisheitszähne gerissen werden und in diesem Zuge wurden auch alle übrigen Zähne saniert! Durch die Zusammenarbeit mit dem MAK Narkoseteam und dem Kieferchirurgen DDr.Feist war das alles ein Klacks! Einer hatte gar keine Schmerzen und der zweite hatte ein wenig Schmerzen! Das wars! Angst hatten sie beide nicht, weil es bei Dr. Wilson so gemütlich eingerichtet ist und alle wie eine große Familie wirken! Super! Sehr gute Arbeit! Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Problemlösung in den schwierigsten Fällen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen. Dr. Wilson ist professionell und menschlich zugleich. Aufklärung, Beratung rundum perfekt! Kompetent, hervorragende Diagnostik, perfekte Therapie mit einen fachlich ausgezeichnetem Team. Ich kann das bestätigen, den ich bin kein Routine Patient, sondern ich habe ein richtig großes ZAHNPROBLEM!!!!!!!!!! Bin seit 5 Jahren bei Dr. Wilson in bester Behandlung. Hatte eine Komplettsanierung OK+UK mit Knochenaufbau und Implantaten. Leider hat sich mein Kieferknochen krankheitsbedingt wieder zurückgebildet. Nun musste sich Dr. Wilson einen neue Konstruktion meiner Zähne überlegen!! "Geht nicht" gibt es nicht" er hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Ein großes Danke!!! Dr. Wilson und sein großartiges Team sind nur weiter zu empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das rundum Sorglos Paket

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es wurde im Oberkiefer eine ausgedehnte Zyste entdeckt, die schnell entfernt werden musste. Hatte bei Dr. Stefan Wilson ein ausführliches Gespräch, wo mir weiteren Schritte genau erklärt wurden. Habe mich für eine Vollnarkose entschieden da noch Implantate gesetzt wurden, Kronen gemacht, und ein Weisheitszahn entfernt wurden. Alles fand vor Ort statt und ein lästiges umherfahren war nicht notwendig. Auch das Team rund um Dr. Wilson ist äußerst Professionell. Meine Ängste waren im nachhinein gesehen unbegründet, hatte kaum Schmerzen, bis auf die Schwellungen nach der OP. Beeindruckend ist auch das Dr. Wilson ausschließlich mit Optischer Vergrößerung arbeitet. "nur was man gründlich sehen kann, kann man auch bestens reparieren".... einfach nur SUPER
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fissurenkariesbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Wilson hat einen komplizierten Fall von Fissurenkaries zu meiner vollen Zufriedenheit an einem Termin behandelt. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert !!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War jetzt schon des öfteren bei Dr. Wilson und bin jedes mal total zufrieden.
Die professionelle Arbeit (4-5 fach-Vergrösserung) beeindrucken mich immer wieder. Hatte noch nie so einen guten Zahnarzt. Vielen Dank für die kompetente Beratung und erstklassige Behandlung.
Sehr zu empfehlen !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(66)
Vertrauensverhältnis
4,7
(66)
Behandlung
4,7
(66)
Serviceangebot
4,7
(66)
Praxisausstattung
4,8
(66)
Betreuung in der Praxis
4,8
(66)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(66)
Wartezeit auf Termin
4,6
(63)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.