Schillerstraße 12/9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Praxis Dr. Stefan Wilson / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Für ein gesundes und schönes Lächeln: Ihre Ordination für ganzheitliche Zahnmedizin
Viele Patienten gehen mit einem flauen Gefühl zum Zahnarzt. Dabei sind gesunde Zähne sowohl für ihr körperliches als auch Ihr seelisches Wohl wichtig. Ich setze auf schmerzfreie Behandlungen im Wohlfühlambiente, damit auch Sie bald wieder gern zum Zahnarzt gehen.

Wir arbeiten seit 15 Jahren ausschließlich unter 5-facher Mikroskopvergrößerung. Das ermöglicht eine Genauigkeit bei Kronen oder Füllungen um etwa 0,7-0,8 mm. Dadurch entsteht eine große Langlebigkeit unserer Arbeit.

Mein Team und ich nehmen uns viel Zeit für die Untersuchung und für Ihre Fragen. Wir wollen nicht nur die Symptome behandeln, sondern die Ursache für Zahnschmerzen oder andere Beschwerden beseitigen. Dabei helfen uns modernste Diagnose- und Therapiegeräte vom Mikroskop bis zum Laser. Gemeinsam besprechen wir verschiedene Therapiemöglichkeiten, egal ob es um gesundheitliche oder kosmetische Behandlungen geht.

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.

Ihr Dr. Stefan Wilson
Praxisbilder von Dr. Stefan Wilson
Herzlich Willkommen!EmpfangEmpfang
EmpfangEmpfangWartezimmer

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Wilson Stefan in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson in 4020 Linz

Der Zahnarzt zu dem man gerne geht

17.01.2018: Besonders empfehlenswert ist die Behandlung unter Lachgas für Angst Patienten. Ich hatte immer sehr große Angst vor einem Zahnarzt Besuch, bis ich Dr. Wilson und sein großartiges Team gefunden habe. Meine letzte Behandlung war unter Einfluss von Lachgas, sehr empfehlenswert für Angst Patienten, und ich habe demnächst wieder eine Behandlung unter dem Einfluss von Lachgas, worauf ich mich sogar ein bischen freue. Wenn Sie einen sehr guten und fachlich kompetenten Zahnarzt suchen zudem sie gerne ohne Angst vor schmerzen gehen, Dann kann ich Dr. Wilson und sein großartiges Team nur weiter empfehlen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Wilson?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Stefan Wilson doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Behandlung in Narkose

Parodontose

Endodontie

Zahnvorsorge

Fissurenkaries

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)