Schillerstraße 12/9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Praxis Dr. Stefan Wilson / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Für ein gesundes und schönes Lächeln: Ihre Ordination für ganzheitliche Zahnmedizin
Viele Patienten gehen mit einem flauen Gefühl zum Zahnarzt. Dabei sind gesunde Zähne sowohl für ihr körperliches als auch Ihr seelisches Wohl wichtig. Ich setze auf schmerzfreie Behandlungen im Wohlfühlambiente, damit auch Sie bald wieder gern zum Zahnarzt gehen.

Wir arbeiten seit über 17 Jahren ausschließlich unter 5-facher Mikroskopvergrößerung. Das ermöglicht eine Genauigkeit bei Kronen oder Füllungen um etwa 0,7-0,8 mm. Dadurch entsteht eine große Langlebigkeit unserer Arbeit.

Mein Team und ich nehmen uns viel Zeit für die Untersuchung und für Ihre Fragen. Wir wollen nicht nur die Symptome behandeln, sondern die Ursache für Zahnschmerzen oder andere Beschwerden beseitigen. Dabei helfen uns modernste Diagnose- und Therapiegeräte vom Mikroskop bis zum Laser. Gemeinsam besprechen wir verschiedene Therapiemöglichkeiten, egal ob es um gesundheitliche oder kosmetische Behandlungen geht.

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.

Ihr Dr. Stefan Wilson
Praxisbilder von Dr. Stefan Wilson
Herzlich Willkommen!EmpfangEmpfang
EmpfangEmpfangWartezimmer
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Termine ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung
Di                       13:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Wilson Stefan in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson in 4020 Linz

Probleme mit der Zahnbrücke behoben!!!

01.07.2018: Ich hatte beinahe 2 Jahre lang Probleme mit einer Brücke (insgesamt 4 Zähne), da diese - trotzdem sie ein zweites Mal ganz neu angefertigt worden war - nicht passte und ständig Entzündungungen des Zahnfleischs verursachte. Mir wurde dann Dr. Wilson empfohlen und ich habe den Wechsel des Zahnarztes in dieser Angelegenheit nicht bereut! Nach sorgfältiger Diagnose wurde eine Langzeitprovisorium angefertigt. Die Entzündungen gingen zurück und ich habe nun nach fast 1 Jahr die endgültige Brücke erhalten. Sie passt tadesllos! Danke, Herr Dr. Wilson! Einziges Manko. Die Ausfertigung der Brücke (Seitenschliff) durch das Zahnlabor hätte wirklich besser sein können.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Wilson?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Stefan Wilson doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Laser

Endodontie

Zahnvorsorge

Fissurenkaries

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)