Dr. Stefan Wilson

Schillerstraße 12/9, 4020 Linz
Schillerstraße 12/9, 4020 Linz  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Danke an Dr. Wilson und seinem Team (inkl.Freitag !)

Durch unsere Tochter kamen wir zu Dr.Wilson, wir waren vom ersten Augenblick an überzeugt, wir sind in den richtigen Händen. Er nahm sich viel Zeit um bei mir und meiner Gattin die richtige Lösung unserer Zahnprobleme zu finden. Wir sind von ihm und seinem Team begeistert !!!

Ein Zahnarzt aus Berufung!

Bin bei Dr. Wilson seit 5 Jahren in Behandlung und überzeugt davon, er macht den Job um Menschen zu helfen und nicht nur um Geld zu verdienen.
Dr. Wilson bietet absolut professionelle Arbeit sowie unglaubliche Empathie.

Großartiger Zahnarzt und Mensch!

VIELEN DANK!

Die beste Betreuung die man sich wünschen kann

Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt wurde mir Dr.Wilson empfohlen. Schon bei dem Erstberatungstermin hat sich Dr.Wilson schon von anderen Zahnärzten abgehoben. Er nimmt sich wirklich genug Zeit, um sich die optimale Behandlung zu überlegen und es vor allem verständlich zu erklären. Auch die naivsten Fragen erklärt er mit viel Geduld. Die eigentliche Behandlung findet dann in einer sehr heimeligen und ruhigen Atmosphäre statt. Vor diesem Zahnarzt braucht man wirklich keinen Angst zu heben, man kann ganz entspannt auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen. Das gesamte Team um Dr.Wilson - allen voran Frau Sonja Wilson-Sole´- ist ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr.Wilson nur weiter empfehlen, er findet immer eine (schmerzfreie) Lösung! Auch für die kompliziertesten Fälle!

Bester Zahnarzt in Linz und Umgebung

Auf Grund meiner Amalgan Überbelastung war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt der meine restlichen Amalgan Füllungen sorgsam und mit speziellen Vorkehrungen entfernt, damit mein Körper möglichst wenig Amalgan aufnehmen muss.
Nach dem Erstbesuch bei Dr. Wilson muss ich sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin wie genau und einfühlsam er ist. Herr Wilson nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären was mir sehr wichtig ist.
Er arbeitet mit einer 4-fach Vergrößerung wo ihm selbst die winzigsten Probleme nicht entgehen.
Nun hab ich im 1. Schritt bereits 2 Keramik Kronen im vorderen Sichtbereich erhalten 7nd ich bin mehr als begeistert! Man merkt zu den anderen Zähnen absolut keinen Unterschied. Das liegt an der genauen Anpassung der Farbe. Das würde direkt beim Techniker mit mir persönlich erstellt. einfach Top!
Ich kann Herrn Dr. Wilson und sein freundliches Team absolut nur weiterempfehlen und mein nächster Termin ist bereits fixiert.

Endlich in den besten Händen!

Nach etlichen Zahnärzten, viel Angst und vielen Schmerzen, habe ich mich nach Jahren dazu entschieden zu einem Wahlarzt zu gehen. Dr. Wilson war die richtige Wahl!!!! Abgesehen von seiner enormen fachlichen Kompetenz ist er außerdem ein sehr emphatischer, freundlicher und vor allem lustiger Mensch.
Zu dieser wundervollen Atmosphäre in der Praxis tragen natürlich auch seine freundliche und symphatische Frau und seine überaus freundlichen und liebevollen Zahnarzthelferinnen bei. Die Stimmung wirkt in keinster Weise aufgesetzt und entspannt sogar mich, die ärgste Angstpatientin schon beim eintreten in die Praxis. Ich habe nun sogar schon öfter meinen Mp3 Player vergessen, ohne den ich normalerweise NIE zum Zahnartz gehe und konnte mich trotzdem ohne Heulkrampf und Schweißausbrüchen behandeln lassen! Also an alle die sich in meinem Text wieder finden; ES GEHT AUCH ANDERS
Dr. Wilson ist eine Perle und ein echter Ausnahmeartz!!!! DANKE FÜR ALLES