Schillerstraße 12/9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Praxis Dr. Stefan Wilson / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Für ein gesundes und schönes Lächeln: Ihre Ordination für ganzheitliche Zahnmedizin
Viele Patienten gehen mit einem flauen Gefühl zum Zahnarzt. Dabei sind gesunde Zähne sowohl für ihr körperliches als auch Ihr seelisches Wohl wichtig. Ich setze auf schmerzfreie Behandlungen im Wohlfühlambiente, damit auch Sie bald wieder gern zum Zahnarzt gehen.

Wir arbeiten seit 15 Jahren ausschließlich unter 5-facher Mikroskopvergrößerung. Das ermöglicht eine Genauigkeit bei Kronen oder Füllungen um etwa 0,7-0,8 mm. Dadurch entsteht eine große Langlebigkeit unserer Arbeit.

Mein Team und ich nehmen uns viel Zeit für die Untersuchung und für Ihre Fragen. Wir wollen nicht nur die Symptome behandeln, sondern die Ursache für Zahnschmerzen oder andere Beschwerden beseitigen. Dabei helfen uns modernste Diagnose- und Therapiegeräte vom Mikroskop bis zum Laser. Gemeinsam besprechen wir verschiedene Therapiemöglichkeiten, egal ob es um gesundheitliche oder kosmetische Behandlungen geht.

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.

Ihr Dr. Stefan Wilson
Praxisbilder von Dr. Stefan Wilson
Herzlich Willkommen!EmpfangEmpfang
EmpfangEmpfangWartezimmer
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Termine ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung
Di                       13:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Wilson Stefan in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson in 4020 Linz

Endlich Schmerzfrei

05.03.2018: Nach und während einer Behandlung meines damaligen Zahnarztes hatte ich 6 Monaten ständige Schmerzen und wurde immer wieder vertröstet und nach Hause geschickt bis man mir (Aussage von Zahnarzt persönlich) endlich eines Tages sagte mit sein Latein am ende zu sein. Verzweifelt und unter Schmerzen bin ich durch einen Freund zu Dr. Wilson gekommen. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung schon verloren gehabt, aber dann lernte ich Dr. Wilson und nach einer ausführlichen Untersuchung und netten Gespräch hatte ich wieder Hoffnung das es doch besser wird. Es hat sich leider herausgestellt das der Zahnarzt wo ich vorher in Behandlung war sehr viel kaputt gemacht hat. Und tatsächlich nach ganz viele Eingriffe, Wurzelbehandlungen, gezogene Zähne, Wurzelresektion Kiefer OP u.v.m. bin ich jetzt komplett schmerzfrei und vertraue Dr. Wilson 100 %. Es wird wahrscheinlich noch ein Jahr dauern bis der verursachte Schaden behoben ist und ich meine Implantate bekomme, aber ich bin Glücklich und fühle mich hier ganz gut aufgehoben. DANKE Dr. Wilson das Sie mir geholfen haben und ich endlich Schmerzfrei bin.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Wilson?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Stefan Wilson doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Behandlung in Narkose

Parodontose

Endodontie

Zahnvorsorge

Fissurenkaries

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)