DDr. Stefan Hunger

5,0
(3)
Zahnarzt, Kieferchirurg Wahlarzt
0732/77... Nr. zeigen
Semmelweisstraße 34/Top D09d, 4020 Linz
Semmelweisstraße 34/Top D09d, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Heute
    12:30–13:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    12:30–13:30
  • Freitag
    14:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Heute
    12:30–13:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    12:30–13:30
  • Freitag
    14:00–16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

ehrliche Beratung - kompetente Behandlung - Ruhe und Gelassenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Nachdem mir von mehreren Zahnärzten mit unterschiedlicher (teils übertriebener) Dringlichkeit die Entfernung meiner Weisheitszähne nahe gelegt worden war, stieß ich durch Zufall auf die neue Praxis von Herrn Dr Hunger.
Mein Vertrauen war geweckt durch seine sehr sachliche, anschauliche Aufklärung der Fälle.
Ich fühlte ich mich in jedem Moment gut beraten und betreut. Die Entfernung der ersten beiden Weisheitszähne gelang (trotz "Widerhaken" der Zähne) relativ rasch mit Ruhe und Gelassenheit.
Ich werde mich auf jeden Fall auch für die weitere Weisheitszahnentfernung an Herrn Dr. Hunger wenden.
Man darf sich auf eine ehrliche (ungeschönte aber auch unübertriebene) Beratung freuen und auf eine höchst kompetente Behandlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sofort Implantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Beim Frühstück ist mir ein oberer Schneidezahn gebrochen. Mein Zahnarzt hat mir die Entfernung des Zahnes und dessen Ersatz mit einem Zahnimplantat geraten. Hierfür wurde ich an den Kieferchirurgen DDr. Hunger überwiesen. Durch die kompetente und ruhige Art von DDr. Hunger wurden mir meine Ängste schnell genommen. In der selben Sitzung erfolgte die Entfernung des gebrochenen Zahnes und dessen Ersatz mit einem Zahnimplantat. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und schmerzfreien Behandlung und kann deshalb Herrn DDr. Hunger sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.