DDr. Petronella Gsellmann - Zahnärztin Linz 4020

DDr. Petronella Gsellmann

Landstraße 49 (Stiege B, 2. Stock), 4020 Linz

Unsere Familienzahnärztin

DDr. Gsellmann ist meine Ärztin des Vertrauens seit 17 Jahren und mittlerweile ist schon unsere ganze Familie bei ihr in Behandlung. Wir sind immer höchst zufrieden mit der Leistung und kommen sehr gerne in Ihre Praxis nach Linz. Die Terminorganisation ist unkompliziert, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kurzfristige Notfälle werden immer wieder rasch beseitigt. Eine Top Zahnärztin mit viel Einfühlvermögen für groß und klein.

Empfehlenswert

Wer Kompetenz und Empathie sucht ist hier richtig. Sehr freundliches Team. Die Ärztin ist nicht nur kompetent und einfühlsam, sie scheut auch nicht vor schwierigen Aufgaben zurück und sucht mit Perfektion die besten Lösungen für jede Herausforderung.

Top-Doc!

Äußerst empathische und kompetente Ärztin, die auf alle Fragen geduldig eingeht. Bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und hatte noch keine negative Erfahrung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr liebenswertes und bemühtes Team. Hier sind auch Angstpatienten gut aufgehoben.

Gute Beratung, keine unnoetige Behandlung

Ich bin nur gelegentlich bei Frau DDr. Gsellmann, da ich durch meinen Beruf immer wieder im Ausland wohne. Meist frage ich bei schwierigen Eingriffen (die keine Kassenleistungen sind) um einen Termin bei Frau DDr. Gsellmann an. Ihre Beratung ist hervorragend und auch sie beruecksichtigt auch meine unstete Situation mit ein, da manche Eingriffe haeufigere Kontrollen verlagen, zu denen ich nicht in der Lage waere. Frau DDr. Gsellmann hat mir dadurch auch einmal von einer Behandlung abgeraten, die ansonsten nur Kosten und Komplikationen verursacht haette.
Ich kann sie nur empfehlen.

Rundum zufrieden

War jahrelang nicht mehr bei einem Zahnarzt - dementsprechend waren einige "Baustellen" aufzuarbeiten. Am Anfang stand Mundhygiene, dann begann die "Reparatur" einiger Zähne (Extraktion, Krone, Spange).
Termine waren immer innerhalb kurzer Zeit zu bekommen, die Wartezeit vor den Behandlungen war äußerst kurz. Frau Dr. Gsellmann hat sich sehr viel Zeit genommen und hat ausführlich alle Behandlungsschritte erklärt. Die Behandlungen selbst waren - auch dank Injektionen - mit sehr wenig Schmezen verbunden.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patient bei Frau Dr. Gsellmann (Praxis Linz) bleiben.

Wenn schon zum Zahnarzt...

...dann kann ich Frau Dr. Gesellmann aus langjähriger Erfahrung sehr empfehlen.
Ich bin Patientin in ihrer Praxis in Linz.
Es geht sehr herzlich, menschlich zu in ihrer Praxis. Es wird einem genau erklärt was gemacht wird und warum. Das schätze ich sehr. Ich hab auch vor kurzem mein errstes Zahnimplantat erhalten bei ihr und bin rundum zufrieden damit. Ich hatte keine Anpassungsschwierigkeiten, gleich von Anfang an war der Zahn belastbar und fühlte sich wie ein eigener Zahn an.
Immer wieder aufs Neue erlebe ich auch, dass es auch möglich ist, Spritzen in den Kiefer zu erhalten, die man fast nicht spürt!!

Ein trotz Zahnschmerzen durchaus erfreulicher Linzaufenthalt

Ein Hotelaufenthalt in Linz bescherte mir eine schlaflose Nacht, bedingt durch quälende Zahnschmerzen. Die Rezeptionistin empfahl mir eine Zahnärztin in der Nähe, zentral gelegen. Telefonisch als Schmerzpatient geoutet, erhielt ich noch für den gleichen Vormittag einen Termin. In einem ansprechend gestalteten Warteraum war ich schon 5 Minuten später in Behandlung, die es mir nach weiteren zwanzig Minuten Behandlung ermöglichte mein Tagesprogramm fortzusetzen. Frau Dr. Gsellmann erwies sich als fachlich kompetente, empathisch agierende Ärztin, die mir meine sonst nicht unbeträchtliche Angst vor einer zahnärztlichen Intervention mit viel Charme nehmen konnte. Danke.

Beste Zahnärztin ever!!!

In meinem Mund haben im Verlauf meines Lebens - bei Gott - schon genug ZahnärztInnen herum gefuhrwerkt.
Aber eine derart einfühlsame, kompetente Zahnärztin hatte ich vorher noch nie erlebt.
Die Wartezeiten sind gleich 0, man kommt zum Termin dran und Frau Dr. Gsellmann ist einfach nur eine großartige Person. Als Mensch und als Ärztin. Absolut empfehlenswert!

Rundum gut versorgt

Ich suchte vor 7 Jahren für meine damals 6 Jahre alte Tochter einen Zahnarzt und fand über Internet Fr.Dr.Gsellmann. Mir war wichtig, daß mein Kind keine Angst vor einem Zahnarzt hat. Beim 1. Besuch war schon klar, es war die richtige Wahl. Frau Dr.Gsellmann und ihr gesamtes Team waren super einfühlsam, freundlich und kompetent. Seit dieser Zeit gehen nicht nur meine Tochter sondern auch ich zu Frau Gsellmann.Wir freuen uns jedes Mal wieder über die Freundlichkeit und fast schon familiäre Atmosphäre. Außerdem sind die Preise für einen Wahlarzt moderat. Bei Terminvereinbarung kommt man pünktlich an die Reihe und falls etwas akut sein sollte, kann man jederzeit kommen. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!!

Sehr unzufrieden!!

Zwei Mal war ich bei dieser Zahnärztin! Zum Einen wollte ich Amalgamfüllungen austauschen, zum Anderen hatte ich Probleme mit meinem Weisheitszahn! Gemacht hat sie beide Male nichts - gemeint, dass müsse vorerst besprochen werden bzw. sie habe jetzt kein Material mehr in der Ordination dafür?? Ich habe mich sehr geärgert, zumal ich mir immer einen Babysitter organisieren musste und dann nichts gemacht wurde. Bei den "Gesprächen" liegt man am Sessel weit nach hinten geneigt - absolut keine Gesprächsbasis!