DDr. Petronella Gsellmann

Landstraße 49 (Stiege B, 2. Stock), 4020 Linz
Landstraße 49 (Stiege B, 2. Stock), 4020 Linz  Route planen
Weiterer Standort in 4210 Gallneukirchen

Willkommen in der Ordination von DDr. Petronella Gsellmann

In unserer Ordination bieten wir Patienten eine optimale und umfassende Betreuung, mit dem Ziel die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne wiederherzustellen und ein Leben lang zu erhalten. Es erwartet Sie ein bestens geschultes und herzliches Team, welches um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht ist und dafür sorgt, dass Sie die Ordination mit einem Lächeln wieder verlassen.

Im Mittelpunkt stehen Sie, Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passende Behandlungslösungen, wobei anspruchsvollen und bestmöglichen ästhetischen Ergebnissen stets ein besonderes Augenmerk zukommt.

Die Leistungen der Ordination richten sich an Kinder und Erwachsene. Termine werden stets so vereinbart, dass für unsere Patienten kaum bis keine Wartezeiten entstehen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre DDr. Petronella Gsellmann

Willkommen in der Ordination von DDr. Petronella Gsellmann

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre DDr. Petronella Gsellmann

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Empfehlenswert

Wer Kompetenz und Empathie sucht ist hier richtig. Sehr freundliches Team. Die Ärztin ist nicht nur kompetent und einfühlsam, sie scheut auch nicht vor schwierigen Aufgaben zurück und sucht mit Perfektion die besten Lösungen für jede Herausforderung.

Top-Doc!

Äußerst empathische und kompetente Ärztin, die auf alle Fragen geduldig eingeht. Bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und hatte noch keine negative Erfahrung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr liebenswertes und bemühtes Team. Hier sind auch Angstpatienten gut aufgehoben.

Gute Beratung, keine unnoetige Behandlung

Ich bin nur gelegentlich bei Frau DDr. Gsellmann, da ich durch meinen Beruf immer wieder im Ausland wohne. Meist frage ich bei schwierigen Eingriffen (die keine Kassenleistungen sind) um einen Termin bei Frau DDr. Gsellmann an. Ihre Beratung ist hervorragend und auch sie beruecksichtigt auch meine unstete Situation mit ein, da manche Eingriffe haeufigere Kontrollen verlagen, zu denen ich nicht in der Lage waere. Frau DDr. Gsellmann hat mir dadurch auch einmal von einer Behandlung abgeraten, die ansonsten nur Kosten und Komplikationen verursacht haette.
Ich kann sie nur empfehlen.

Rundum zufrieden

War jahrelang nicht mehr bei einem Zahnarzt - dementsprechend waren einige "Baustellen" aufzuarbeiten. Am Anfang stand Mundhygiene, dann begann die "Reparatur" einiger Zähne (Extraktion, Krone, Spange).
Termine waren immer innerhalb kurzer Zeit zu bekommen, die Wartezeit vor den Behandlungen war äußerst kurz. Frau Dr. Gsellmann hat sich sehr viel Zeit genommen und hat ausführlich alle Behandlungsschritte erklärt. Die Behandlungen selbst waren - auch dank Injektionen - mit sehr wenig Schmezen verbunden.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patient bei Frau Dr. Gsellmann (Praxis Linz) bleiben.

Wenn schon zum Zahnarzt...

...dann kann ich Frau Dr. Gesellmann aus langjähriger Erfahrung sehr empfehlen.
Ich bin Patientin in ihrer Praxis in Linz.
Es geht sehr herzlich, menschlich zu in ihrer Praxis. Es wird einem genau erklärt was gemacht wird und warum. Das schätze ich sehr. Ich hab auch vor kurzem mein errstes Zahnimplantat erhalten bei ihr und bin rundum zufrieden damit. Ich hatte keine Anpassungsschwierigkeiten, gleich von Anfang an war der Zahn belastbar und fühlte sich wie ein eigener Zahn an.
Immer wieder aufs Neue erlebe ich auch, dass es auch möglich ist, Spritzen in den Kiefer zu erhalten, die man fast nicht spürt!!
Letzte Aktualisierung: 01.08.2018