DDr. Petronella Gsellmann

ZahnärztinWahlärztin
Landstraße 49 (Stiege B, 2. Stock), 4020 Linz
Landstraße 49 (Stiege B, 2. Stock), 4020 Linz  Route planen

Willkommen in der Ordination von DDr. Petronella Gsellmann

In unserer Ordination bieten wir Patienten eine optimale und umfassende Betreuung, mit dem Ziel die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne wiederherzustellen und ein Leben lang zu erhalten. Es erwartet Sie ein bestens geschultes und herzliches Team, welches um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht ist und dafür sorgt, dass Sie die Ordination mit einem Lächeln wieder verlassen.

Im Mittelpunkt stehen Sie, Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passende Behandlungslösungen, wobei anspruchsvollen und bestmöglichen ästhetischen Ergebnissen stets ein besonderes Augenmerk zukommt.

Die Leistungen der Ordination richten sich an Kinder und Erwachsene. Termine werden stets so vereinbart, dass für unsere Patienten kaum bis keine Wartezeiten entstehen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre DDr. Petronella Gsellmann

Willkommen in der Ordination von DDr. Petronella Gsellmann

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre DDr. Petronella Gsellmann

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Unsere Lieblingszahnärztin

Frau Dr. Petronella Gsellmann ist seit nunmehr ca. 15 Jahren unsere Zahnärztin - perfekt in ihrer Arbeit, immer auf dem neuesten Stand, einfühlsam!!! und freundlich. Die Terminvereinbarung funktioniert immer reibungslos. Unsere gesamte Familie - vom Kleinkind bis zur Oma - nimmt immer gerne die Anreise von fast einer Stunde in Kauf, um eine Behandlung bei Frau Dr. Gsellmann vornehmen zu lassen. Es ist gut, dass es SIE gibt!

Unsere Familienzahnärztin

DDr. Gsellmann ist meine Ärztin des Vertrauens seit 17 Jahren und mittlerweile ist schon unsere ganze Familie bei ihr in Behandlung. Wir sind immer höchst zufrieden mit der Leistung und kommen sehr gerne in Ihre Praxis nach Linz. Die Terminorganisation ist unkompliziert, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kurzfristige Notfälle werden immer wieder rasch beseitigt. Eine Top Zahnärztin mit viel Einfühlvermögen für groß und klein.

Empfehlenswert

Wer Kompetenz und Empathie sucht ist hier richtig. Sehr freundliches Team. Die Ärztin ist nicht nur kompetent und einfühlsam, sie scheut auch nicht vor schwierigen Aufgaben zurück und sucht mit Perfektion die besten Lösungen für jede Herausforderung.

Top-Doc!

Äußerst empathische und kompetente Ärztin, die auf alle Fragen geduldig eingeht. Bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und hatte noch keine negative Erfahrung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr liebenswertes und bemühtes Team. Hier sind auch Angstpatienten gut aufgehoben.

Gute Beratung, keine unnoetige Behandlung

Ich bin nur gelegentlich bei Frau DDr. Gsellmann, da ich durch meinen Beruf immer wieder im Ausland wohne. Meist frage ich bei schwierigen Eingriffen (die keine Kassenleistungen sind) um einen Termin bei Frau DDr. Gsellmann an. Ihre Beratung ist hervorragend und auch sie beruecksichtigt auch meine unstete Situation mit ein, da manche Eingriffe haeufigere Kontrollen verlagen, zu denen ich nicht in der Lage waere. Frau DDr. Gsellmann hat mir dadurch auch einmal von einer Behandlung abgeraten, die ansonsten nur Kosten und Komplikationen verursacht haette.
Ich kann sie nur empfehlen.