Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lejla Lacevic

Außerordentlich gut, professionell, freundlich und am neuesten Stand!

Frau Dr. Lacevic ist nicht nur eine unglaublich freundliche und positive Person sondern auch einzigartig in ihrem Job. Ich kann die Frau Dr. nur weiter empfehlen da sie mir immens geholfen hat und ich ihr zutiefst dankbar bin. Weniger anzeigen

Einzigartig & Professionell + Liebevoll & Feinfühlig.

Frau Dr. Lacevic ist einzigartig in Ihrem Fach und Ihrer Profession. Unser Jüngster wie meine Frau selbst genießen die Klarheit mit der Frau Dr. Lacevic die bevorstehende Behandlung bespricht und die außerordentlich feinfühlige und fürsorglich umsichtige Therapie selbst. Sie ist mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung allen um Meilen voraus und versorgt unsere Familie stets auf dem neuesten technischen Stand. Am meisten freuen uns ihr Lachen und ihre kecken aufmunternden Worte. Soviel an fachlicher Kompetenz gepaart mit einer außerordentlich großen Portion an Menschlichkeit und Feinfühligkeit für das was im Moment braucht, ist in der heutigen Zeit Balsam für die Seele. Danke Frau Dr. Lacevic für all das was Sie für uns sind und für unsere Familie tun. Weniger anzeigen