Dr. Carina Wick

Zahnärztin, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Mariahilferstraße 105/14-15, 1060 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Mariahilferstraße 105/14-15, 1060 Wien  Route planen

Ordinationen in Wien für die zahnärztlichen Bereiche: Kinder, Erwachsene und Angstpatienten

Unsere Ordinationen in Wien mit Herz und Lösungen für alle zahnärztlichen Bereiche: Kinder, Erwachsene und Angstpatienten sind bei uns richtig aufgehoben!

Unser Team kümmert sich einfühlsam um Patient:innen jeden Alters bei Zahnschmerzen, Zahnfehlstellungen, Zahnarztangst, Kinderzahnbehandlungen und ästhetischen Problemen. In Wien bieten wir Behandlungen mit fixen und unsichtbaren Zahnspangen, zahnärztliche Gesamtkonzepte, sowie, dank Dr. Dr. Felix Wick , auch Oral- und Kieferchirurgie an.

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

DANKE, dass Sie endlich mein Problem gelöst haben!! :)

Im Herbst 2022 wurde bei meiner damaligen Zahnärztin eine Füllung gemacht, nach der Füllung konnte ich auf dem Backenzahn nicht mehr kauen. Nach mehrmaligem Nachbessern dieser Füllung wurde mir gesagt, man müsse wurzelbehandeln.

Nachdem ich das Vertrauen zu der damaligen Ärztin verloren hatte, habe ich den Zahnarzt gewechselt und dort wurde mir gesagt, eine Wurzelbehandlung wäre nicht das Richtige. Ich solle einfach abwarten, vielleicht sei der Nerv beleidigt.

Dann habe ich einen Termin bei Frau Dr. Wick ausgemacht!
Fazit: Schneller Termin, super freundliche Erklärung der Lage UND: Wurzel und Zahn sahen gut aus. Ein Riss in der Füllung könne der Grund für den Aufbissschmerz sein und die Füllung wurde kulant, schmerzfrei und professionell direkt erneuert. Seitdem keinerlei Schmerzen mehr und ich bin unendlich dankbar. Schade, dass ich Sie erst jetzt gefunden habe, das hätte mir 1,5 Jahre Schmerzen erspart. Herzlichen Dank für Ihre rasche und kompetente Hilfe. Absolute Empfehlung!

Keine Angst mehr beim Zahnarzt, besser gehts nicht!!

Super liebe, einfühlsame Zahnärztin. Absolut zum empfehlen für Kleinkinder die Angst vorm Zahnarzt haben. Meine kleine Tochter hatte absolut keine Schmerzen bei der Behandlung und freut sich schon wieder auf den nächsten Besuch ☺️ Absolut empfehlenswert und Top!! 👍

5-Sterne Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren zufriedener Patient.
Fachlich sehr kompetent.
Freundliches und bemühtes Team.
Auch in der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben (soweit man sich bei einem Zahnarzt "wohl fühlen" kann).
Sehr empfehlenswert.

Beste Zahnärztin in Wien

Ich hatte eine gute Erfahrung bei Fr.Dr Wick .
Das ganze Team ist nett und freundlich .Die Behandlung war sehr angenehm obwohl ich eine Angstpatientin bin. Da habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt ,Danke euch !

Würde immer wieder Fr.Dr Wick empfehlen !

Und weg war die Angst!

Seit meiner Kindheit hatte ich Angst vor dem Zahnarzt und in Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, wodurch ich mich oft vor Behandlungen gedrückt habe. Als dann aber meine Zahnschmerzen zu groß wurden, hab ich nach Ärzten in Wien, die auf Angstpatienten spezialisiert sind, gesucht und bin bei Dr. Wick fündig geworden.

Das Team hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin und mir jeden Schritt der Behandlung erklärt. Seit dem bin ich Stammpatient und auch mittlerweile bei Felix Wick für Implantate. Super ist, dass sie auch auch verschiedene Optionen zur Schmerzlinderung anbieten. Große Empfehlung.