All-on-4, feste Zähne an einem Tag

All-on-4, feste Zähne an einem Tag - DDr. Gerald Jahl - Kieferchirurg Krems 3500

Excellence Center für All-on-4

Die schnelle, schonende und sichere Behandlung für Ihre langfristige Zufriedenheit und Gesundheit.

Maßgeschneiderte persönliche Medizin für Sie, für Ihre Lebensqualität, für Ihr Selbstvertrauen und für Ihr Wohlbefinden. Ihr Neues Lächeln über Nacht in Krems – mit dem Auto nur 45 Minuten vom Stephansplatz entfernt.

All-on-4 bietet Patienten neue Lebensqualität an nur 1 Tag. Das All-on-4 Konzept ist eine ganz spezielle, moderne und exklusive kieferchirurgische Behandlung, mit dem Ziel der kompletten Wiederherstellung eines oder beider Kiefer innerhalb von 24 Stunden. Das alles mit nur 4 speziellen Zahnimplantaten. Neues Lächeln über Nacht. Feste Zähne an 1 Tag. Weg von der Prothese! Oder am besten gar keine Prothese kennenlernen müssen. Das ist unser Ziel für Sie!

Und das ohne über ein Jahr Behandlungszeit und ohne Knochenaufbau wie bei allen anderen Konzepten, die dann in der Regel trotzdem meistens nur herausnehmbare Lösungen möglich machen. Diese Behandlung der festen Zähne ist bei fast allen Menschen, die noch einige schlechte, nicht erhaltungswürdige Zähne haben, möglich. Implantat im Zentrum, DDr. Gerald Jahl und sein Team, ist eines von nur 2 zertifizierten und geprüften Excellence Centers für das All-on-4 Behandlungskonzept in ganz Österreich!

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserer Behandlungsqualität auf genau diesem Gebiet der Zahnimplantate.

Vier einfache Schritte führen Sie zum Erfolg, Hand in Hand mit uns:

1. Schonendes Entfernen der nicht erhaltungswürdigen Zähne

2. Einsetzen der 4 ganz speziellen Zahnimplantate

3. Abformung und Herstellung des individuellen neuen fixen Zahnersatzes

4. Festes Einschrauben der neuen schönen Zähne innerhalb von 24 Stunden

Ihre Vier Vorteile von All-on-4 bei uns:

1. Sofort neue feste Zähne durch eine schonende chirurgische Behandlung ohne Knochenaufbau

2. Zuverlässig schmerzfrei und stressarm dank schnellster Rund-um-Versorgung

3. Kostensparend und nachhaltig- einfach der Mehrwert mit neuer Lebensqualität.

4. Wissenschaftlich fundiertes und bewährtes Konzept unseres Kompetenzzentrums

Unsere Erfahrung – Ihre Sicherheit !

Schauen Sie sich einfach einmal unsere thematischen Videos zu den häufigsten Fragen all der Patienten an. Videos unter www.allon4.at

Lassen Sie sich unverbindlich beraten, ob dieses Konzept für Sie geeignet ist und ob es Ihr Leben nachhaltig verändern kann!