DDr. Gerald Jahl

Hauptplatz 20, 3730 Eggenburg

Implantate

Sehr guter, einfühlsamer Arzt. Gute Beratung. Habe bereits Vertrauen zum Arzt und seinem Team! Sehr zu empfehlen. Spezialist für Implantate.

Ich wurde stets freundlich und kompetent behandelt

Nach Konsultation mehrerer Zahnärzte, die eine Implantation für unmöglich hielten, stieß ich zum Glück auf Dr. Jahl. Schon die Terminvereinbarung am Telefon durch eine seiner Mitarbeiterinnen verlief freundlich und wertschätzend. Der 1. Eindruck bestätigte sich bei den folgenden Terminen. Ich wurde stets freundlich und kompetent behandelt. Dr. Jahl nimmt sich Zeit, erklärt und geht auf Bedürfnisse ein. Die OP verlief ruhig und in entspannter Atmosphäre. Schmerzen traten nur minimal kurz nach dem Eingriff auf. Ich bin Dr. Jahl und seinem Team sehr dankbar! Sie haben mir zu mehr Lebensqualität und Selbstsicherheit verholfen! DANKE!
DDr.Jahl
Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Lob und es freut uns sehr, dass wir helfen konnten, Ihre Lebensqualität wieder herzustellen. Danke!
vor 15 Tagen

All-on-4

OP perfekt, keine Schmerzen, neue Lebensqualität, exzellentes Team. Danke.
DDr.Jahl
Danke für das Lob! Die neue Lebensqualität mit den neuen festen Zähnen war ja das gemeinsame erklärte Ziel für Sie. Wir freuen uns!
vor 20 Tagen

Danke!

Ich hatte eine gute Beratung, wurde optimal behandelt. Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke!

Bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Man kann seine Behandlungen nur weiterempfehlen. Hat meine Erwartungen bei Weitem positiv übertroffen.
DDr.Jahl
Danke von uns allen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten!
vor 13 Tagen

Hr. DDr. Jahl ist sehr kompetent. Auch sein ganzes Team ist äußerst zuvorkommend.

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr sehr froh mich für Dr. Jahl entschieden zu haben. Dr. Jahl ist sehr einfühlsam und die Assistentinnen sind immer sehr freundlich. Man ist in den besten Händen dort. Danke an das gesamte Team! :)

Implantate

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles gut und fast keine Schmerzen nachher. Alles bestens!

sehr gut

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Dr. Jahl und sein ganzes Team sind sehr hilfsbereit und vorkommend!

Keine Zähne

Ich fühle mich hier richtig für meine Zähne die Beratung paßt, die Behandlung ist ok. Es wird besprochen was gemacht wird, die Vorgangsweise wird genau besprochen, das Gefühl wieder Zähne zu haben da die alten Stiftzähne nicht mehr halten ist hervorragend