DDr. Gerald Jahl - Zahnarzt Eggenburg 3730

DDr. Gerald Jahl

Hauptplatz 20, 3730 Eggenburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Gerald Jahl

Unglaublich

5,0
Unglaublich, daß man in 2 Tagen
einen vollen Zahnersatz (7 Zähne gezogen
und gleichzeitig 4 Impl. gesetzt und
das ohne jegliche Schmerzen.
Beste Betreuung von allen und wir sind happy! Weniger anzeigen

All on 4 im Oberkiefer

5,0
Ich hatte mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Für mich war klar, dass nur eine All on 4 Lösung für mich in Frage kommt, da ich keine Prothese tragen wollte. Die Operation war kein Kindergeburtstag, aber gut auszuhalten. Danach alles bestens, keine Schmerzen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.