DDr. Stefan Rodinger

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Stefan Rodinger

SUPERKLASSE!

Herr Dr. Rodinger ist einfach der Beste! Ich hatte im Laufe meines 57jährigen Lebens schon mit vielen, verschiedenen Zahnärzten zu tun und bin deshalb auch etwas traumatisiert. Gestern hatte ich eine OP ( Zahnentfernung, Sofortimplantat und daneben eine schadhafte Krone entfernen und neu beschleifen ) Tagelang hatte ich große Angst davor. Diese fachliche Kompetenz, seine hervorragende, erstklassige Behandlung und auch das nette, einfühlsame Team haben mich aufs Positivste überrascht. Vielen, herzlichen Dank! Ich möchte in meinem ganzen Leben zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Weniger anzeigen

Hervorragende Betreuung

Da ich an einem Sonntag im Juni extreme Zahnschmerzen bekam, die ich so noch nicht kannte, war mein Weg zu Drd. Rodinger, der Wochendienst hatte. Nach einem Röntgen war klar, dass der Zahn gezogen werden musste. Außerdem zeigte er mir auf dem Röntgen ganz viele "Baustellen" in meinem Mund. Obwohl das Wartezimmer komplett voll war und ich eine "neue" Patientin war, arbeitete Ddr Rodinger ruhig und erklärte mir jeden Schritt. Weiteres bekam ich dann einen Heilkostenplan, der mir sehr genau erklärt wurde. Dies war Mitte Juni. Es folgten einige Besuche, um meine schlechten Zähne entweder zu reißen oder wieder zu reparieren. Um meine Lücke von Juni aufzufüllen, bekam ich ein Implantat, dies war nach 3 Sitzungen erledigt. Alle Vorbereitungen und Nachbereitungen erfolgten zur vollsten Zufriedenheit. Mein Sohn war zwischenzeitlich auch bei Ddr. Rodinger, auch da zeigte er Gespür. Seine Mitarbeiterinnen waren auch immer sehr bemüht, speziell seine Frau. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Weniger anzeigen