All on 4

Ich möchte mich hiermit bei Herrn Dr. Jahl und seinem super Team für die gute Behandlung mit All on 4 bedanken.
Ich hatte in beiden Kiefern starke Paradontose und mir wurde deshalb von meinem Zahnarzt geraten alle restlichen Zähne entfernen zu lassen.
Da ich eine Prothese unbedingt vermeiden wollte, entschied ich mich nach dem CT Röntgen für das Konzept bei Dr. Jahl.
Die Behandlung ist natürlich nicht günstig, jedoch innerhalb 24 Stunden wieder fest sitzende Zähne zu haben, bedeutet schon einen riesigen Komfort.
Was mich auch überraschte, dass es von den Schmerzen und Schwellung am nächsten Tag nicht wirklich stark war.
Herr Dr. Jahl ist ein top Kieferchirurg und hat sehr viel Erfahrung mit Implantaten.
Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich mich sofort wieder für All on 4 bei Dr. Jahl entscheiden würde.

Kompetenter freundlicher Arzt mit tollem Team!

Ich bin echt froh, dass mein Augenarzt mir Herrn DDr. Jahl empfohlen hat. Keine Schmerzen, geringe Schwellungen bzw. Blutergüsse, sehr sorgfältige Nachbetreuung. In dieser Ordination sind alle ansteckend freundlich und gut gelaunt. :-)
Und das Ergebnis des Eingriffs ist jetzt schon der Hammer schlechthin. Im nächsten Jahr sind meine Tränensäcke dran! ;-)
DDr.Jahl
Ein recht herzliches Danke vom ganzen Team! Rutschen Sie bitte gut ins neue Jahr- wir freuen uns auf weitere Behandlungen!
LG
GJ

All on 4

Bin seit über 15 Jahren bei Dr. Jahl bestens aufgehoben. Beratung, Kompetenz, Vertrauen - das ist für mich 100% vorhanden. Ebenso hervorragend das ganze Team All on 4, das mich bei der OP betreut hat. Weiter so.
DDr.Jahl
Danke für Ihr Lob! All-on-4 begeistert die Patienten einfach sehr und auch nachhaltig. Und das ist das Ziel!

Eine andere Art der Behandlung

Ich hatte bisher immer höllische Angst vor jeglicher Zahnbehandlung.
Das Team um DDr. Gerald Jahl hat mir diese Angst rasch genommen. Schon beim ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl.
Jetzt, nachdem ich meine 3 Implantete gesetzt bekommen habe, hat sich dieses Gefühl bestätigt.
Ich fühlte mich rundum sicher bei der Operation, alles wurde gut erklärt und auch während der Behandlung wurde immer wieder nachgefragt, wie denn das Wohlbefinden sei.
Es gab auch in den Tagen danach keine Beschwerden, keine Schmerzen.
Am Tag nach der OP wurde ich angerufen, weil man sich erkundigt hat, wie es mir geht.
Alles verlief wunderbar und ich bin dem Team von DDr. Jahl sehr dankbar, denn ich weis jetzt, wenn ich wieder etwas brauche, wo ich mich hinwenden kann.
Vom Erstgespräch bis zur Abrechnung, alles hat gepasst. Danke nochmals an alle die mir meine Angst genommen haben.

Lidstraffung

Ich hatte vor 2 Wochen eine Lidstraffung bei DDr.Jahl. Schon jetzt sieht man das tolle Ergebnis. Freundinnen von mir hatten Wochenlang blutunterlaufene Lider, nicht so bei mir ! Ich hatte lediglich leichte Blutergüsse auf den Lidern, die auch schnell wieder verschwanden.
Die OP selbst verursachte mir keinerlei Schmerzen und nach ca. 1 Std. war alles vorbei. Ich bin auf das Endergebniss gespannt, das nach ca. 2-3 Monaten zu sehen sein wird, wobei ich sagen muss das ich schon jetzt total Glücklich mit dem Ergebnis bin.
Vielen lieben Dank, Sie haben mir wieder einen strahlenden Augenaufschlag geschenkt.
G.Lockner
DDr.Jahl
Danke für die nette Bewertung und für das Lob !
LG
GJ

Tolles TEAM

Ein Arzt der seinen Beruf liebt, deswegen ist seine Arbeit auch einzigartig.
Natürlich mit Unterstützung des erfahrenen Teams rund um Dr.Jahl

Alles Ok

Alles ok. Keine Schmerzen! Lockere Atmosphäre. Alles in allem sehr angenehm!!!

All on 4

sehr kompetente und ausführliche Beratung. Ich wurde in alle Risiken im Detail eingewiesen, die Behandlung verlief für mich sehr routiniert und ohne Komplikationen. Vor- und Nachbetreuung durch Herrn Dr. und seine Arthelferinnen sind perfekt und man fühlt sich gut aufgehoben.

Äußerst zufrieden

Mit dem gesamten Verlauf äußerst zufrieden!

Sehr freundlich

Habe seit Jahren keinen Zahnarzt besucht da ich Angstpatient bin. Wurde sehr freundlich empfangen, aufgeklärt und behandelt. Von Narkose bis zur Fertigstellung alles super geklappt. Das ganze Team kümmert sich bestens um die Patienten.