Dr. med. dent. Roland Ketzer

ZahnarztPrivat
Obere Landstraße 15 2.Stock /3, 3500 Krems
Obere Landstraße 15 2.Stock /3, 3500 Krems  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Praxis liegt im Herzen von Krems in der Oberen Landstraße 15. Über die Fußgängerzone erreichen sie uns barrierefrei . Die modern ausgestattete Ordination liegt über den Räumlichkeiten von Spar und Müller im 2.Stock, und ist bequem mit dem Lift erreichbar.

Allgemeine Informationen

Die 2016 neu eröffnete und barrierefrei zugängliche Praxis befindet sich im Herzen von Krems in der Oberen Landstraße 15. Neben dem hell und freundlich gestaltetem Wartebereich bieten wir zwei modern ausgestattete Behandlungsräume mit Mundvideokamera und Operationsmikroskop. Das Behandlungsspektrum umfasst sowohl implantat- als auch zahngetragene Prothetik, konservierende Zahnheilkunde, hochästhetische Versorgungen und mikroskopunterstützte Wurzelbehandlung mit modernsten Methoden. Kronen, Brücken, Venears und hochprofessionelle Mundhygiene runden unser Service-Angebot ab.

Allgemeine Informationen

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Montag Geschlossen

• Privat

• Montag Geschlossen

Es paßt alles

Überraschender notfall,eingeschobener termin,sehr kompetent.Arzt und Assistentinnen freundlich und hilfsbereit.Zwar keine kassen,aber bei DEN kassenvergütungen ziemlich egal.

Mein Bester Zahnarzt!

Was soll man bei diesen Bewertungen noch schreiben?
Es wurde schon alles gesagt. Wobei ich alles nur Bestätigen kann.
Von meiner Seite gibt es eine 100%ige Zufriedenheit.
Bleibt mir nur ein Danke an das Beste Zahnarzt Team.

Nur zu empfehlen !

In meine Augen einer der kompetentesten Zahnärzte, ich bin so froh dass mir dieser Arzt empfohlen worde und ich in diese Praxis gekommen bin. Ich hatte immer Angst und ein extrem ungutes Gefühl wen ich zum Zahnarzt musste, dieses ungute Gefühl nahm mir Dr. Ketzer. Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt. Seine Mitarbeiterinnen sind extrem freundlich und absolut professionell.

Top Zahnarzt

Durch meine nicht besonders guten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten in der Vergangenheit war ich meine Zahnhygiene betreffend sehr schlampig. Mit Dr. Ketzer habe ich nun einen Zahnarzt gefunden, bei dem einfach alles stimmt. Schnelle Termine, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und eine hervorragende medizinische Behandlung. Was ich über Jahre versäumt und verschlampt hatte, könnte nun aufgeholt werden. Ich bin rundum zufrieden und die Praxis nur weiterempfehlen.

Wenn schon Zahnarzt, dann.....

Dr. Ketzer arbeitet sehr genau und ruhig, legt viel Wert auf gute Beratung und ist sehr einfühlsam. Auch seinem Team gebührt größtes Lob! Insgesamt alles Top.