Obere Landstraße 15/3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Praxis Dr. med. dent. Roland Ketzer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Unsere barrierefrei zugängliche Praxis befindet sich im Herzen von Krems in der Oberen Landstraße 15. Neben dem hell und freundlich gestaltetem Wartebereich bieten wir zwei modern ausgestattete Behandlungsräume mit Mundvideokamera und Operationsmikroskop. Das Behandlungsspektrum umfasst sowohl implantat- als auch zahngetragene Prothetik, konservierende Zahnheilkunde, hochästhetische Versorgungen, mikroskopunterstützte Wurzelbehandlung mit modernsten Methoden, Kronen, Brücken, Veneers und hochprofessionelle Mundhygiene.
Praxisbilder von Dr. med. dent. Roland Ketzer

Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Ketzer Roland in 3500 Krems an der Donau
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer in 3500 Krems an der Donau

Ein Zahnarzt, bei dem man die Zahnarzt-Phobie verliert

02.10.2017: Mir als Angspatientin wurde hier in dieser Praxis - angenehme, lockere Atmosphäre auch zwischen Arzt und Assistentinnen - die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt genommen. Ich kann Dr Ketzer nur weiter empfehlen, man fühlt sich hier sehr gut betreut und es wird darauf geachtet, dass kein Schmerz aufkommen kann :) 100 Punkte!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Ketzer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Roland Ketzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnheilkunde

Ästhetische

Mikroskopische

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)