Obere Landstraße 15 2.Stock /3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Praxis Dr. med. dent. Roland Ketzer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Die 2016 neu eröffnete und barrierefrei zugängliche Praxis befindet sich im Herzen von Krems in der Oberen Landstraße 15. Neben dem hell und freundlich gestaltetem Wartebereich bieten wir zwei modern ausgestattete Behandlungsräume mit Mundvideokamera und Operationsmikroskop. Das Behandlungsspektrum umfasst sowohl implantat- als auch zahngetragene Prothetik, konservierende Zahnheilkunde, hochästhetische Versorgungen und mikroskopunterstützte Wurzelbehandlung mit modernsten Methoden. Kronen, Brücken, Venears und hochprofessionelle Mundhygiene runden unser Service-Angebot ab.
Praxisbilder von Dr. med. dent. Roland Ketzer

Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Ketzer Roland in 3500 Krems an der Donau
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer in 3500 Krems an der Donau

Rundum zufrieden!

02.08.2018: Weil bei mir eine Totalsanierung anstand habe ich aufgrund einer Empfehlung Dr. Ketzer „ausprobiert“ und bin mit dieser Entscheidung rundum zufrieden. Ein sehr fairer Kostenplan, alles gut erklärt und keine Wartezeit bei den Terminen. Da Dr. Ketzer auch gelernter Zahntechniker ist, arbeitet er extrem genau. Ein gutes Gefühl ist auch, dass man sich bei Schmerzen oder Komplikationen nach einer Behandlung auch kurzfristig melden kann. Bis dato war das aber nie nötig. Ein großes Lob auch an das Team: alle sind super-nett, sehr einfühlsam und kompetent!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Ketzer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Roland Ketzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnheilkunde

Ästhetische

Implantat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)