Dr. med. dent. Roland Ketzer

Zahnarzt Privat
Obere Landstraße 15 2.Stock /3, 3500 Krems an der Donau
Obere Landstraße 15 2.Stock /3, 3500 Krems an der Donau  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen von Krems in der Oberen Landstraße 15. Über die Fußgängerzone erreichen sie uns barrierefrei . Die modern ausgestattete Ordination liegt über den Räumlichkeiten von Spar und Müller im 2.Stock, und ist bequem mit dem Lift erreichbar.

Allgemeine Informationen

Die 2016 neu eröffnete und barrierefrei zugängliche Praxis befindet sich im Herzen von Krems in der Oberen Landstraße 15. Neben dem hell und freundlich gestaltetem Wartebereich bieten wir zwei modern ausgestattete Behandlungsräume mit Mundvideokamera und Operationsmikroskop. Das Behandlungsspektrum umfasst sowohl implantat- als auch zahngetragene Prothetik, konservierende Zahnheilkunde, hochästhetische Versorgungen und mikroskopunterstützte Wurzelbehandlung mit modernsten Methoden. Kronen, Brücken, Venears und hochprofessionelle Mundhygiene runden unser Service-Angebot ab.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr gute Behandlung...

Besonders möchte ich die Assistentin Manuela hervorheben, die eine sehr beruhigende menschliche Art beweist. Auch Isabella ist sehr kompetent und einfühlsam. Dr. Ketzer punktet mit Fachwissen und Genauigkeit und ist nebenbei auch sehr menschlich, es werden alltägliche Gespräche getätigt und man hat fast das Gefühl, dass man gar nicht beim Zahnarzt sitzt. Zumeist hat man diese gute Behandlung nur im privaten Arztbereich, es ist fast lächerlich was man von der Kasse refundiert bekommt. Terminvergabe und Termintreue kann ich auch nur positiv erwähnen. Alles in allem wirklich zu empfehlen !

Rundum zufrieden!

Weil bei mir eine Totalsanierung anstand habe ich aufgrund einer Empfehlung Dr. Ketzer „ausprobiert“ und bin mit dieser Entscheidung rundum zufrieden. Ein sehr fairer Kostenplan, alles gut erklärt und keine Wartezeit bei den Terminen. Da Dr. Ketzer auch gelernter Zahntechniker ist, arbeitet er extrem genau. Ein gutes Gefühl ist auch, dass man sich bei Schmerzen oder Komplikationen nach einer Behandlung auch kurzfristig melden kann. Bis dato war das aber nie nötig. Ein großes Lob auch an das Team: alle sind super-nett, sehr einfühlsam und kompetent!

kompetent und sympathisch!

Absolut toller Zahnarzt! Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

Absolut zufrieden

Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit wunderbarem Team

Super Zahnarzt !

Ich war das erste mal am 8.3. bei Dr. Ketzer. Der Empfang und die Betreuung waren sehr herzlich und man kann wirklich ohne Ängste hingehen, erstmals zu einem Zahnarzt ;-)
Die Kassenleistung finde ich als einen Hohn - vor allem zum Vergleich was man als Angestellte pro Monat Sozialversicherung zahlt. Aber die Gesundheit sollte einem das wert sein !