Obere Landstraße 15 2.Stock /3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Praxis Dr. med. dent. Roland Ketzer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Die 2016 neu eröffnete und barrierefrei zugängliche Praxis befindet sich im Herzen von Krems in der Oberen Landstraße 15. Neben dem hell und freundlich gestaltetem Wartebereich bieten wir zwei modern ausgestattete Behandlungsräume mit Mundvideokamera und Operationsmikroskop. Das Behandlungsspektrum umfasst sowohl implantat- als auch zahngetragene Prothetik, konservierende Zahnheilkunde, hochästhetische Versorgungen und mikroskopunterstützte Wurzelbehandlung mit modernsten Methoden. Kronen, Brücken, Venears und hochprofessionelle Mundhygiene runden unser Service-Angebot ab.
Praxisbilder von Dr. med. dent. Roland Ketzer

Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Ketzer Roland in 3500 Krems an der Donau
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer in 3500 Krems an der Donau

Super Zahnarzt !

27.03.2018: Ich war das erste mal am 8.3. bei Dr. Ketzer. Der Empfang und die Betreuung waren sehr herzlich und man kann wirklich ohne Ängste hingehen, erstmals zu einem Zahnarzt ;-) Die Kassenleistung finde ich als einen Hohn - vor allem zum Vergleich was man als Angestellte pro Monat Sozialversicherung zahlt. Aber die Gesundheit sollte einem das wert sein !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Ketzer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Roland Ketzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnheilkunde

Ästhetische

Implantat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)