Dr. Ivana Drazdil

5,0
(2)
Zahnärztin
02732/7... Nr. zeigen
Steiner Landstraße 117, 3500 Krems an der Donau
Steiner Landstraße 117, 3500 Krems an der Donau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00–12:0013:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
3,8
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)

Bewertungen

Super zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte am samstag abend riesen zahnschmerzen nicht gewusst wie ich dies aushalte bis sonntag.
Ging am sonntag vormittag zum dr. Kamil drazdil trotz meiner riesen angst und verkühlt war ich auch.
Aber der zahnarzt und die asistenin gingen so lieb auf mich ein, erklärten mir alles fragten immer wie es mir geht und motivierten mich.
Ich war schon bei sooo vielen zahnärzten aber bei diesem bleib ich.
Egal ob angst patient oder nicht ich würde dr. Kamil drazdil jeden weiter empfehlen.


Dr. Drazdil ein riesen Danke an sie das sie mir meine angst genommen haben.
Sie sind ein super guter zahnarzt.

Lg
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einzige Zahnärztin zu der auch meine Mutter geht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahren bei Dr. Drazdil in Behandlung. Sie und ihr Team ist immer hilfsbereit und einfühlsam. Zwar wirkt die Ordination etwas retro, aber auch die Ärztin ist ja schon etwas älter. Ich habe das Gefühl, dass sie nie mahr macht, als notwendig ist und immer zuerst den kleinsten Eingriff versucht. Das schätze ich sehr. Auch mit Kindern ist sehr liebevoll, ohne dabei ihre natürliche Autorität zu verlieren. Ihr Sohn ist Kieferchirurg und wird zu ernsten Problemen hinzugezogen. Er wird auch bald die Praxis übernehmen. Das Wartezimmer ist nie voll, mir scheint es wird gut eingeteilt und Frau Dr. Drazdil behandelt nicht des großen Geldes wegen. Sogar meine Mutter geht zu ihr, obwohl sie große Angst vor Zahnbehandlungen hat. Ein bisschen traurig bin ich schon, wenn sie nun bald in Pension geht....Ich hoffe Dr. Drazdil Junior behält die freundliche, unkomplizierte Art seiner Mutter bei.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
3,8
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.