Dr. Friedrich Höllerer - Zahnarzt Krems an der Donau 3500

Dr. Friedrich Höllerer

Schillerstraße 10, 3500 Krems an der Donau

In besten Händen!

Seit Eröffnung der Praxis bin ich Patient bei Herrn Dr. Höllerer, das alleine sagt ja schon alles. Die Möglichkeiten der Behandlung werden genau besprochen und so eine persönliche Lösung gefunden. Die Behandlung ist für den Patienten keinesfalls belastend. Zahntechnische Eingriffe sind von höchster Qualität und Haltbarkeit. Termine werden genau eingehalten und auf die Wünsche des Patienten angepasst. Ich kann Hr. Dr. Höllerer mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Schnelle Diagnose und Behandlung

Hatte Zahnschmerzen und einige Probleme mit Karies. Das akute wurde in der ersten Sitzung (geschätzt ca. 20 Minuten) erledigt, das zweite in einer zweiten Sitzung, Termin 4 Tage später. Sehr gute Behandlung, bei dem problematischen Zahn wurde eine sehr gezielte Lokalbetäubung gemacht, keine Schmerzen. Komme gerne wieder.

Was mich besonders gefreut hat ist, dass dieser Arzt die ausgemachten Termine pünktlich einhält, kein oft stundenlanges Sitzen im Wartezimmer wie ich das bei einem anderen Arzt in der Region erlebt hatte.

Sehr nett und kompetent

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mich Freitag Vormittag wegen akuter Zahnschmerzen behandeln kann- nicht einfach im Sommermonat Juli...
Schließlich habe ich online Herrn Doktor Höllerer gefunden. Die Dame am Telefon gab mir sofort einen Termin innerhalb einer Stunde, ich war früher dort und wurde sofort dran genommen.
Natürlich war die Behandlung mit Schmerz verbunden, aber Doktor Höllerer und die Zahnarztassistenin gaben ihr Bestes, schnell fertig zu werden.
Man muss sagen, dass die Ordination nicht dem neuestem Stand entspricht, aber das wird mit Können und Freundlichkeit wett gemacht!

Kurz und (fast) schmerzlos

Dr. Höllerer gab mir persönlich am Telefon noch am selben Tag meines Anrufes einen Termin, das war montags...Freitag, 5 Tage später ist die Behandlung abgeschlossen. Diese war ohne Schmerzen, der Arzt konnte mich in meinen Sorgen abholen, ich hatte sofort Vertrauen gewonnen. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Die Ordination ist zwar nicht die modernste- aber das ist ja auch nicht wesentlich, wenn es darum geht, dass der Arzt ein Profi ist.

Arzt mit viel Erfahrung, der sein Handwerk beherrscht

Ich bin seit 27 Jahren Patientin bei Dr. Höllerer, von der Zahnspangen als Jugendliche bis zu meinen ersten Kronen hat er alles professionell gemacht. Was er anpackt, das sitzt. Er hat sehr sehr viel Erfahrung und strahlt immer Ruhe und Gelassenheit aus. Ich bin eine Patientin die immer Angst hatte vorm Zahnarzt, braucht man aber nicht zu haben, denn man ist in besten Händen. Es herrscht größte Sauberkeit in der Ordination und auch das Personal ist immer freundlich.
Ich kann Herrn Dr. Höllerer nur empfehlen und hoffe, dass er noch lange im Amt bleibt. An meine Zähne kommt so lange er da ist kein anderer Arzt ran :-)

Ein Arzt mit viel Erfahrung, hervorragende Qualität seiner Dienstleistung, ehrlich.

Benötigte zuletzt kurzfristig einen Termin (Zahn musste gezogen werden): rascher Termin, freundliche und so gut wie schmerzfreie Behandlung. Ein Arzt mit viel Routine.

Ende einer Odyssee

Nach einer langen Irrfahrt bzw. Suche nach einem kompetenten Zahnarzt sind wir bei Dr. Höllerer gelandet. Er behandelte meinen Mann und mich (auch wenn wir von einem anderen Zahnarzt vorbehandelt wurden) mit äußerster Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz. Die Wartezeit auf einen Termin und auch folglich im Wartezimmer waren äußerst gering. Die Assistentinnen sind freundlich und augenscheinlich sehr kompetent. Wir können diesen Zahnarzt und sein Team mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Meine beste Behandlung die ich je bekommen habe.

Herr Dr. Höllerer ist sehr zu empfehlen.
Mein Sohn ist extra aus Wien zu ihm gekommen.
Meine Frau hat auch die beste Behandlung bekommen.

Unkompliziert und erfahren

Herr Dr. Höllerer behandelte im Gegensatz zu meinem vorherigen Arzt mit Effizienz und ohne großes "Trara". Wo ich früher schmerzbetäubende Injektionen brauchte, konnte ich diesmal völlig ohne dieses "Gift" auskommen.

War letzte Woche bei Dr. Höllerer nicht zum ersten Mal in Behandlung, wollte aber diesen Anlass nützen um meine Zufriedenheit auch anderen Patienten mitzuteilen. Konkret hatte ich über die Nacht massive Zahnschmerzen, weswegen ich meinen Zahnarzt in der Früh gleich kontaktierte. Er war sogar persönlich am Telefon zu sprechen und ich durfte sofort vorbeikommen. Ich musste auch nicht lange warten und nach kurzer Behandlung waren die Schmerzen schon wieder deutlich besser. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und bin über die schnelle Hilfe heute noch dankbar.