Dr. Friedrich Höllerer

Zahnarzt
Schillerstraße 10, 3500 Krems an der Donau
Schillerstraße 10, 3500 Krems an der Donau  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Höllerer!

Die Zahnarztordination befindet sich im Zentrum von Krems und wird seit mehr als 30 Jahren von Dr. Friedrich Höllerer geführt. Das Behandlungsspektrum umfasst unter anderem professionelle Mundhygiene, Füllungen, Versorgung mit Inlays/Kronen/Brücken höchster Qualität sowie prothetischer Zahnersatz.

Willkommen in der Praxis von Dr. Höllerer!

Alle Leistungen

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,8

Bei Hr.Dr.Höllerer fuehlt mann sich einfach wohl in allen Belangen!!! Fuer mich wie eine Familie!!!!

Ich bin schon einige Zeit bei Hr.Dr.Höllerer und seinem netten und sehr persoenlichen Mitarbeitern zur Kontrolle Und Behandlung,und kann nur hoffen das dieses Team noch lange so beisammen bleibt!

In besten Händen!

Seit Eröffnung der Praxis bin ich Patient bei Herrn Dr. Höllerer, das alleine sagt ja schon alles. Die Möglichkeiten der Behandlung werden genau besprochen und so eine persönliche Lösung gefunden. Die Behandlung ist für den Patienten keinesfalls belastend. Zahntechnische Eingriffe sind von höchster Qualität und Haltbarkeit. Termine werden genau eingehalten und auf die Wünsche des Patienten angepasst. Ich kann Hr. Dr. Höllerer mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Schnelle Diagnose und Behandlung

Hatte Zahnschmerzen und einige Probleme mit Karies. Das akute wurde in der ersten Sitzung (geschätzt ca. 20 Minuten) erledigt, das zweite in einer zweiten Sitzung, Termin 4 Tage später. Sehr gute Behandlung, bei dem problematischen Zahn wurde eine sehr gezielte Lokalbetäubung gemacht, keine Schmerzen. Komme gerne wieder.

Was mich besonders gefreut hat ist, dass dieser Arzt die ausgemachten Termine pünktlich einhält, kein oft stundenlanges Sitzen im Wartezimmer wie ich das bei einem anderen Arzt in der Region erlebt hatte.

Sehr nett und kompetent

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mich Freitag Vormittag wegen akuter Zahnschmerzen behandeln kann- nicht einfach im Sommermonat Juli...
Schließlich habe ich online Herrn Doktor Höllerer gefunden. Die Dame am Telefon gab mir sofort einen Termin innerhalb einer Stunde, ich war früher dort und wurde sofort dran genommen.
Natürlich war die Behandlung mit Schmerz verbunden, aber Doktor Höllerer und die Zahnarztassistenin gaben ihr Bestes, schnell fertig zu werden.
Man muss sagen, dass die Ordination nicht dem neuestem Stand entspricht, aber das wird mit Können und Freundlichkeit wett gemacht!

Kurz und (fast) schmerzlos

Dr. Höllerer gab mir persönlich am Telefon noch am selben Tag meines Anrufes einen Termin, das war montags...Freitag, 5 Tage später ist die Behandlung abgeschlossen. Diese war ohne Schmerzen, der Arzt konnte mich in meinen Sorgen abholen, ich hatte sofort Vertrauen gewonnen. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Die Ordination ist zwar nicht die modernste- aber das ist ja auch nicht wesentlich, wenn es darum geht, dass der Arzt ein Profi ist.
3,8