Dr. Erwin Müller

ZahnarztWahlarzt
Ringstraße 38 D, 3500 Krems an der Donau
Ringstraße 38 D, 3500 Krems an der Donau  Route planen

In Krems an der Donau gibt es eine Hauptstraße, die in Ost-West Richtung verläuft. Sie heißt "Ringstraße", die Hausnummen sind von Ost nach West ansteigend. Wir haben die Hausnummer 38 D. Es handelt sich um einen großen Neubau-Gebäudekomplex, mit schrägstehenden Sichtbetonsäulen im Erdgeschoßbereich. Genau im Bereich dieser Säulen im Osten des Gebäudes befindet sich unsere Ordination. Für Insider: das Gebäude ist gegenüber des Kremser Postamtes gelegen. Nähere Informationen bezüglich der Einfahrt in unsere Tiefgarage erhalten Sie telefonisch von den Mitarbeiterinnen.

Allgemeine Informationen

Jedem Patienten, der Zahnschmerzen hat, wird immer noch am selben Tag ein Behandlungstermin angeboten.
Die Wartezeiten auf Behandlungstermine sind kurz, meist nicht länger als einige Tage.
Wartezeiten für bestellte Patienten in der Ordination werden vermieden, wenn es doch dazu kommt, dann nicht länger als 15 Minuten.
Von Anfang an war es das Ziel unseres Chefs, die weit verbreitete „Angst vor dem Zahnarzt“ abzubauen.
Der einfühlsame, verständnisvolle und wertschätzende Umgang mit dem Patienten steht im Vordergrund.
Wenn bei der Behandlung Schmerzen zu erwarten sind, gibt es immer eine Lokalanästhesie.
Wir nehmen uns für die Besprechungen mit dem Patienten und ebenso für die Behandlung viel Zeit.
Der menschliche Kontakt zwischen dem Patienten und dem gesamten Ordinationsteam ist uns sehr wichtig.

Allgemeine Informationen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Toller Arzt, tolle Praxis!

Dr. Müller schafft es, die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Die Ausstattung der Praxis ist hervorragend und die Wartezeiten sind äußerst kurz. Auch seine Assistentinnen sind toll!

Libysche Wüste Notfall

Sogar in seinem Urlaub hat er es sich nicht nehmen lassen Soforthilfe zu leisten.

Höchst zufrieden, Top Arzt !

Ich war heute bei Herrn Dr. Müller, weil ich seit 1,5 Tagen extreme Schmerzen hatte.
Hr. Dr. Müller hat mich sehr freundlich empfangen, war super einfühlsam und hat mich erstklassig versorgt.
Er ist ein äußert kompetenter, freundlicher, empfehlenswerter Arzt. Danke !
Habe innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen und kam auch sofort dran.

Großartiger Zahnarzt

Ich bin ja ein schlechter Zahnarztbesucher. Schon in der Nähe einer Zahnarztpraxis bekomme ich Schweißausbrüche. Nach 10 Jahren ohne gröberen Zahnproblemen bin ich dann doch einmal mit heftigen Zahnschmerzen ausgewacht.
Ich habe sofort einen Termin bekommen, wurde herzlichst empfangen, sehr gut beraten und - ich habe es nicht für möglich gehalten - absolut Schmerzfrei behandelt. Nach ein paar Sitzungen war der Zahn gerettet und meine Zahnarztfurcht beseitigt.

Kiefer wegen Fistel

Sehr kompetente und fachärztliche Behandlung und nachfolgende Nachbehandlung
Vielen Dank für die freundliche Behandlung und Beratung.
Habe auch auf Ihren Antrag für Rückerstattung für Knirscherschiene einen angemeßenenTeilbetrag von der
NÖGKK erhalten.
Nochmals Danke.