Dr. Brigitta Holzapfel

Heinemannstraße 6 A, 3500 Krems an der Donau

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Brigitta Holzapfel

Kieferorthopädische Behandlung/Korrektur

5,0
Fr. Dr. Brigitta Holzapfel hat eine hervorragende Weitsicht in ihren Diagnosen und Handeln. Das Endergebnis hat für sie oberste Priorität. Und zielsicher erreicht sie auch selbiges aufgrund ihrer offensichtlich jahrelangen Erfahrung.
Hoch geschätzt von meiner Seite ist auch ihre sehr gute Vernetzung zu kieferchirurgischen Kliniken, wo auch von deren Seite die Empfehlungen in Bezug auf Zahn und kieferorthopädischen Behandlungen zur Fr. Dr. Holzapfel gehen.
Ich möchte sie nicht mehr missen... Weniger anzeigen

super Zahnarzt in allen Bereichen :)

5,0
ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis von Frau Dr Holzapfel und war immer sehr zufrieden.
mit der kieferortopädischen Behandlung und den Kronen (die man nicht von meinen echten Zähnen auseinanderhalten kann) bin ich vor allem sehr glücklich. auch die Mundhygiene kann ich nur weiterempfehlen.
man hat hier nie das Gefühl dass mit einem nur geld gemacht werden will oder einem irgendwas aufgedrängt wird. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.