Priv. Doz. DDr. Arno Wutzl

Zahnarzt, KieferchirurgWahlarzt
Jasomirgottgasse 11, 3430 Tulln an der Donau
Jasomirgottgasse 11, 3430 Tulln an der Donau  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination von DDr. Arno Wutzl, Ihrem Spezialisten für schöne Zähne!

Es erfüllt mich immer wieder selbst mit Freude, wenn ich in die strahlenden Gesichter jener Patienten blicke, die nach einer Behandlung ihre schönen, geraden Zähne im Spiegel bewundern. Das sind Momente des Glücks, die mich darin bestätigen, den richtigen Beruf gewählt zu haben!

Ich bin Zahnarzt und Kieferchirurg aus Leidenschaft und zähle in meinem Fachbereich sicher zu den besten Experten des Landes. Aus einer Zahnarztfamilie stammend waren mir schöne, gesunde Zähne von jeher sehr wichtig. Deshalb ist es mir auch ein besonderes Anliegen, dass meine Patienten mit ihren Zähnen glücklich und zufrieden sind.

Meine zahntechnischen Leistungen sind breitgefächert und reichen von klassischen Zahnbehandlungen über das Setzen von Implantaten bis hin zu komplexen chirurgischen Eingriffen unter Narkose im Privatspital.

Für die ausführliche Beratung meiner Patienten nehme ich mir ausreichend Zeit. Dabei gehe ich selbstverständlich auch auf individuelle Anliegen und Bedürfnisse ein.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem fachkompetenten Spezialisten mit langjähriger Erfahrung sind, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
DDr. Arno Wutzl und Team

Ihr
DDr. Arno Wutzl und Team

Alle Leistungen Praxis

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Super bei Entfernung der Weisheitszähne!

Ich musste mir zwei Weisheitszähne raus nehmen lassen und hatte ziemlich Angst vor der Behandlung und vor Allem vor der Spritze! Die Zahnarzthelferin konnte mich vor dem Eingriff super beruhigen und hat auch Herrn Dr. Wutzl sofort vor meiner Spritzenphobie gewarnt, es hat sehr geholfen, dass ich die Spritze nicht gesehen habe und auch fast nicht gespürt habe. Obwohl einer der Zähne komplett waagerecht gelegen ist ging das Entfernen super schnell und schmerzfrei und auch in den Tagen danach habe ich keinerlei Beschwerden gehabt. Ich kann Herrn Dr. Wutzl vollkommen empfehlen!

Ein super einfühlsamer Arzt

Ich wurde zur Wurzelspitzenresektion zu DDr Wutzl überwiesen.
Er war sehr einfühlsam, arbeitete schnell und die Behandlung war absolut schmerzfrei. Auch die Mitarbeiterinnen, die ich noch kennen gelernt habe, waren absolut einfühlend und konnten mir so meine Angst nehmen. Es gab kaum eine Wartezeit für mich.
Die Ordination ist modern und sauber.

Ich würde diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich!

Dr. Wutzl und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einmal ein großes Problem mit einer Entzündung nach einer Extraktion. Dr. Wutzl hat mich daraufhin operiert, und nach kurzer Zeit war alles wieder in bester Ordnung. Seither bin ich regelmäßig in der Ordination und sehr zufrieden!

Dr. Wutzl ist der Beste

Dr. Wutzl kann einfach alles! Er ist ein hervorragender Diagnostiker, Operateur, ein wahrer Perfektionist und sogar Empath. Ich habe schon sehr viele seiner Behandlungen in Anspruch genommen, kenne somit sein medizinisches Spektrum ausreichend gut und war immer zu 100% zufrieden. Mir gefällt besonders an Dr. Wutzl, dass er sich in die Lage des Patienten/der Patientin hinein versetzt und versteht, dass für ihn alltägliche Handlungen für andere eventuell doch sehr belastend sind - und darauf nimmt er Rücksicht. Niemand, wirklich niemand(!) muss bei ihm Angst haben. Dazu trägt auch Frau Lena, seine Assistentin, bei, die sehr einfühlsam und freundlich ist. Wenn bei mir z.B. eine OP ansteht, weiß ich, dass Fr. Lena an meiner Seite sein wird, d.h. es wird vom gesamten Team alles dafür getan, dass man sich maximal wohl fühlt.
Note: Sehr gut :)
P.S.: Das ist eine ehrliche Bewertung, um die ich niemals gebeten wurde! Ich möchte etwas zurück geben, weil ich Dr. Wutzl sehr dankbar bin.

Kompetenz mit Freundlichkeit!

Ich war schon öfter bei DDr. Arno Wutzl und seinem Team. Immer schnelle Tetminvergabe, freundlicher Empfang und es konnte mir immer geholfen werden! Perfekt!