Effizient, Rasch, nette Atmosphäre

Die Kinder waren mit dem Kindergarten bei ihm und wollten unbedingt ihn als Zahnarzt haben - alleine das ist schon ein Qualitätsmerkmal. Wartezeit ist sehr gering, Ablauf sehr effizient. Assistenz ist sehr nett.

Äußerst zufrieden

Ich habe die Praxis aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und wurde sehr professionell behandelt. Kompetenter Chef, freundliches Team!

Spitzen Team! Man fühlt sich sehr wohl

Schmerzfreie Mundhygiene mit tollen Geräten und super freundlicher Mundhygieneassistentin!! Der Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt einem mit Humor und Kompetenz die Angst....

Mundhygiene & Behandlung

Einfach fantastisch!
Freundliches & sehr nettes Team!
Einfühlsam, geduldig und perfekte Arbeit in allen Bereichen!
Alle offenen Fragen werden beantwortet!
Wartezeit max. 5 Minuten!

Sehr kompetent!

Sehr kompetent Arzt und freundlich. Die AssistentenInnen sind sehr kompetent und ebenfalls freundlich. Es wurde mir immer alles genauestens erklärt, angenehm da man nicht immer Fragen musste. Fühlte mich nach langer suche wieder wohl beim Zahnarzt. Bzw auch bei der Zahnhygiene, diese wurde sehr genau, Fachgerecht durchgeführt. Tipps etc war alles Inbegriffen und das Ergebnis TOP 👍🏻

Top Zahnarzt

Für mich als Angstpatient war der Gang zum Zahnarzt immer sehr schwer. Dr. Gusenleitner hat mir die Angst genommen. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte. Er arbeitet sehr genau und jede Behandlung war schmerzfrei! Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung!

Sehr professionelles Team

Super neue Ordination ! Nur arbeiten die wirklich an den Zähnen zu machen sind, keine abzocke, perfekt Mundhygiene ohne Schmerz!!!! Sehr perfekt Arbeiten an den Zähne es hält alles ewig endlich ein Zahnarzt mit Gefühl 👍👌😊

Chirurgisch Top!

Zähne ziehen, implantieren, Ergebnis Top!!! Keine Beschwerden, wusste nicht, daß das geht! 👌👌👌 Leider etwas Wartezeit auf einen Termin...

Toller Arzt, tolles Team!!

Ich werde nie wieder wechseln. Fachlich, menschlich äußerst kompetent. Toller Arzt, tolles Team!!

Wenn man gerne zum Zahnarzt geht!

Ich kann eigentlich nur über diesen Arzt und sein Team schwärmen!

Angenehme moderne Praxis, mit einer kompetenten Beratung und Betreuung. Habe mich stets sehr gut informiert gefühlt (das beruhigt auch ungemein) und bin mit den Behandlungen sehr Zufrieden.
Ich empfinde es als äußerst angenehm "ohne" stete Nachfrage gesagt zu bekommen was der Arzt denn macht, das kenne ich auch anders. Hat man aber eine Frage, bin ich gut und ausführlich beraten worden. Fahre daher auch gerne von etwas weiter dorthin, auch zur Prophylaxe.