Dr. med. univ. A. Christian Reisinger - Zahnarzt Amstetten 3300

Dr. med. univ. A. Christian Reisinger

Kamarithstraße 6, 3300 Amstetten

Angstpatientin mit Zahnschmerzen

Also ich bin Angstpatientin und bekam furchtbare Zahnschmerzen, ich bin im Internet auf die Praxis von DR Reisinger gestoßen da er Lachgastherapie anbietet. Ich dacht ich lass mir das mal einfach erklären und dann schaue ich mal was darauß wird . Es wurde mir alles sehr genau erklärt von Bettina die macht das sehr gut und man fühlst sich eigentlich gut aufgehoben in der Praxis. Da ich ja Zahnschmerzen hatte schaute DR Reisinger nach und BEttina erklärte mir dann wieder alles, und führte bei mir eine Mundhygiene durch, danach wurde ich gebeten in einen Raum zu gehen wo bereits Brigitte auf mich gewartet hat. der Doc. hatte mir dann angebiten statt nur kennenlernen gleich die Lachgastherapie zu machen wegen der SChmerzen und das machte ich dann auch gleich, Brigitte erklärte mit wieder alles ganz genau und in ruhe. Nach der behandlung die ich nur empfehlen kan wenn man solche Angst hat, den ich hatte keine schmerzen wärend der Behandlung, also die sedierung hat mir echt geholfen. Ich würde es wieder machen wenn nötig und das Team das mich Behandelt hat war echt sehr nett. ALso ich komm trotz meiner Angst wieder und zwar regelmäßig.

War total schmerzfrei komplett entspannt
Super Team
Wohlfühloase
Am nächsten Tag nach Implantat OP war alles wie immer einfach super Dr. Reisinger samt Team

Mundhygiene

Vor kurzem hatte ich eine super sorgfälltige Mundhygiene. Im Vergleich zu anderen Mundhygienen, war diese schmerzfrei und super einfühlsam. Ich komme wieder
danke Team Reisinger

neue Krone

Ich bin begeistert. Ich fühle mich sehr aufgehoben obwohl ich schon ein Angstpatient bin. Die Assistentinnen sind sehr einfühlsam. Auch das Provisorum war perfekt.

sehr einfühlsam

hat sehr einfühlsam gearbeitet

Zahnkronen

Ich habe 3 Zahnkronen erhalten. Das ganze Prozedere war äußerst problemlos und professionell. Die Zähne sind total schön und unterscheiden sich kaum von "echten-" eigenen" . Bin total zufrieden.

Entspannte Behandlung

Ich extremer Angstpatient wurde schnell und rücksichtsvoll behandelt.
Danke Lachgas habe ich nix mitbekommen und war auch nach der Behandlung total entspannt. Auch die Schmerzen sind minimal nach der Behandlung.Danke

Mein Kind: "Zahnreparatur hat sogar Spaß gemacht"

Mein Sohn (5,5) hat an einigen Stellen Karies und ließ sich beim vorigen Zahnarzt die Zähne nicht reparieren, woraufhin ich einen Zahnarzt gesucht habe, der Lachgas anbietet. In der Praxis von Dr. Reisinger wurde unserem Sohn alles sooo genau und geduldig erklärt, dass er Vertrauen fassen konnte. Die Zahnarzthelferin Steffi ließ ihn den Bohrer auf der Hand probieren, wodurch bei ihm die Angst verflog. Wir haben nun eine Zahnreparatur von mehreren Zähnen mit Lachgas geschafft und mein Sohn wurde von der Zahnarztassistentin so gut betreut, dass er zuhause sagte: "Es hat sogar Spaß gemacht!" Das hätte ich mir vor ein paar Wochen nicht einmal träumen lassen! Die allerbesten Bewertungen von unserer Seite für die Menschen, die uns in dieser Praxis betreuten! DANKE!

Rascher Termin, sehr kompetent und sehr freundlich!

War auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da mein Zahnarzt in Pension gegangen ist. Hatte Zahnschmerzen.
Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen. Herr Dr. Reisinger und sein gesamtes Team sind sehr kompetent, freundlich und umsichtig.
Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden