Dr. med. univ. A. Christian Reisinger - Zahnarzt Amstetten 3300

Dr. med. univ. A. Christian Reisinger

Kamarithstraße 6, 3300 Amstetten

Implantate

Ich war mit dem Arzt und den Mitarbeitern sehr zufrieden und sie waren sehr freundlich. Sie haben bei Fragen ausführlich und verständlich geantwortet.

Abgeschlagene Zähne

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall und schlug mir dabei 3 vordere Zähne ab. Nach einer Weile Reha bekam ich dann sehr rasch einen Termin. In einer Sitzung wurden mir alle 3 Zähne wieder aufgebaut und anschließend noch eine Mundhygiene gemacht. Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt lächeln. Danke an das tolle Team und die hervorragende Arbeit.

Bester Zahnarzt + Arzthelferinnen

Vom 1. Tag bin ich total begeistert! Vor allem das freundliche Personal ist echt top! Jeder einzelne von ihnen ist top geschult und somit sehr kompetent. Sie geben einem von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein! Der Zahnarzt ist einfach spitze! Ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen! Einfühlungsvermögen und top Beratung vom Anfang der Behandlung bis zum Schluss! Einfach top Zahnarzt und top Team.

Perfektionismus

Ich bin seit 18 Jahren bei Hrn. Dr. Reisinger und seinem Team regelmäßig in Behandlung. Die fachliche Kompetenz, die perfekte Organisation und das freundliche Klima zeichnen diese gut geführte Ordination aus. Die sichere Ausstrahlung und die fachliche Kompetenz geben mir immer die Sicherheit und Zuversicht, dass meine Zahnprobleme zu lösen sind. Die Gesundheitsblogs zeichnen Dr. Reisinger ebenso aus.

Mundhygiene top

Ich bin schon so lange bei Dr. Reisinger Patientin und immer sehr zufrieden. Vor allem bei der Mundhygiene. Danke an Frau Sabine!

Weisheitszahn OP

Ich hatte panische Angst vor der Weisheitszahn Operation. Aber Dr. Reisinger hat mir diese Angst genommen. Dank Lachgas und den einfühlsamen Assistentinnen Sabrina und Anita!!! war es schmerzfrei und schnell vorbei!! Danke an das gesamte Team!!! Ich komme gerne wieder.

Füllungsbehandlung

Hatte Termin für Füllung! Bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis! Wartezeiten sehr kurz, das ganze Team super freundlich und sehr nett! Man fühlt sich sehr aufgehoben in der Praxis! Sehr empfehlenswert!!!

Füllungen

Ich bin vom Dr. Reisinger und sein Team sehr begeistert!!! Toller Arzt, tolle Assistentinnen. Arbeiten langsam und sorgfältig, nehmen sich die Zeit und besprechen alles genau mit den Patienten. Man kann Dr. Reisinger und sein Team nur weiterempfehlen!!!

Für mich der Beste

Schon von Kind auf war klar.. Zahnarzt = Schmerz & Angst... Doch als ich vor knapp 5 Jahren vom Waldviertel ins Mostviertel zog... Und ich nach meiner Schwangerschaft das erste Mal bei Dr. Reisinger war, war klar... Man muss keine Angst haben... Echt ein Wahnsinn.... Und ich war erst jetzt wieder wegen einer Entzündung im Kiefer Bereich und ich sage euch.... Er ist auch im pharmazeutischen Bereich den Allgemein Medizinern.. einen Schritt voraus!!... Ein so ein ruhiger und angenehmer Mensch, bei dem ich mich als Patient als das Wichtigste fühle.. Und ich denke so soll es sein! ...
Leider... Mehr wie 5 Sterne gibt es hier nicht Herr Dr. Reisinger.. Es wären viel mehr wert

Angstpatientin mit Zahnschmerzen

Also ich bin Angstpatientin und bekam furchtbare Zahnschmerzen, ich bin im Internet auf die Praxis von DR Reisinger gestoßen da er Lachgastherapie anbietet. Ich dacht ich lass mir das mal einfach erklären und dann schaue ich mal was darauß wird . Es wurde mir alles sehr genau erklärt von Bettina die macht das sehr gut und man fühlst sich eigentlich gut aufgehoben in der Praxis. Da ich ja Zahnschmerzen hatte schaute DR Reisinger nach und BEttina erklärte mir dann wieder alles, und führte bei mir eine Mundhygiene durch, danach wurde ich gebeten in einen Raum zu gehen wo bereits Brigitte auf mich gewartet hat. der Doc. hatte mir dann angebiten statt nur kennenlernen gleich die Lachgastherapie zu machen wegen der SChmerzen und das machte ich dann auch gleich, Brigitte erklärte mit wieder alles ganz genau und in ruhe. Nach der behandlung die ich nur empfehlen kan wenn man solche Angst hat, den ich hatte keine schmerzen wärend der Behandlung, also die sedierung hat mir echt geholfen. Ich würde es wieder machen wenn nötig und das Team das mich Behandelt hat war echt sehr nett. ALso ich komm trotz meiner Angst wieder und zwar regelmäßig.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden