Dr. med. univ. A. Christian Reisinger - Zahnarzt Amstetten 3300

Dr. med. univ. A. Christian Reisinger

Kamarithstraße 6, 3300 Amstetten

Kinder Lachgassedierung

12.09.2018 Meine Tochter 5 Jahre hat panische Angst vor jedem Zahnarztbesuch nach mehreren Anläufen hat mir mein Zahnarzt Ihre Praxis empfohlen.Wir hatten sehr schnell einen Termin zur Besprechung der Lachgassedierung bekommen .Meine Tochter und und ich sind von Ihrem Team sehr freundlich empfangen worden. Dann kam der Behandlungstag ich hatte alle bedenken ob das klappt ?!Dank ihrer tollen Mitarbeiterin Fr.Elfi die so einfühlsam die Lachgassedieung meiner Tochter vorbereitet hat, hat auch mir als Mutter höchstes Vertrauen bewiesen .Ich bin so dankbar das alles so perfekt war und meiner Tochter die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen wurde es war ein Erfolgserlebnis und sie freut sich auf den nächsten Besuch in Ihrer Praxis! ( Natürlich auch auf Kroko)

Sehr zufrieden trotz panischer Angst

Da ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe und mir gesagt wurde, dass die Praxis auch Angspatienten behandelt, ginge ich zu meinem ersten Termin.
Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde die Angst schnell abgenommen.
Es wurde alles sehr gut erklärt.
Dr. Reisinger ist wirklich ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die Zaharztassistentin.
Von ihr wurde bei meinem ersten Termin auch ein bisschen was gemacht.
Ihre Art und Weise wie sie in meinem Mundraum gearbeitet hat, hat mich leider wieder in Angst und Panik versetzt.
Sie war sehr grob und hat meiner Meinung nach absolut kein Gefühl für Angstpatienten bzw. diesen Beruf.

Bei meinem zweiten Termin war alles genau umgekehrt.
Alle waren wieder sehr freundlich und haben mir die Angst genommem.
Ich hatte absolut keine Schmerzen bei der Behandlung und es wurde sehr gefühlvoll gearbeitet.
Dieses mal waren andere Assistentinnen bei mir dabei und die waren wirklich so behutsam und jeder Schrritt wurde erklärt.
Danke nochmal an die beiden Helferinnen und Dr.Reisinger.

Fazit: Ich empfehle diese Zahnarztpraxis jeden weiter.

Vollste Zufriedenheit

Einfach nur wärmstens zu empfehlen. Ich hatte wirklich große Angst und habe mich die letzten 3 Jahre gar nicht mehr zum Zahnarzt getraut - nach einer sehr unangenehmen und schmerzhaften Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Durch docfinder habe ich Hr. Dr. Reisinger gefunden. Nun wurde eine Mundhygiene und eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Beides absolut schmerzfrei!!! Ich bin wirklich froh mich nicht mehr fürchten zu müssen wenn ich zum Zahnarzt muss. Übrigens hatte ich bei beiden Terminen so gut wie keine Wartezeit.

Der beste Zahnarzt (trotz starker Angst vor jeglicher Art von Behandlung) den ich jemals hatte!

Angefangen von der Vereinbarung von Termin, bis hin zur Behandlung, einfach ein Traum!
Ich kann diesen Arzt wirklich jedem empfehlen, der Wert auf eine gute Betreuung und Behandlung legt. In dieser Praxis wird man sehr gut behandelt und umsorgt, selbst wenn man große Angst hat. Alles wird einem wie selbstverständlich bis ins Detail erklärt, sodass nach der Behandlung keine Frage mehr offen bleibt. Die Wartezeit hält sich recht kurz und man merkt die allgemeine Zufriedenheit der Patienten bereits im Warteraum. Die Arzthelferinnen sind alle samt äußerst freundlich und sympathisch.

Ab sofort gibt es für mich nur diesen Zahnarzt, dem ich auf alle Fälle auch die Zähne meiner Kinder anvertrauen werde.

Endlich wieder ein vollständiges und schönes Gebiss

Völlig unerwartet mussten mir wegen eines Zungengrundkarzinoms, anschließender Chemo- und Strahlentherapie auch Zähne gezogen werden im Linzer Krankenhaus.
Mein Vertrauensarzt Dr. REISINGER sanierte schmerzlos mein Gebiss wieder und ich kann endlich wieder lachen.
Danke an das tolle Team Dr. REISINGER.

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis

Wegen einer bevorstehenden Zahnregulierung, Mundhygiene und Kontrolle war ich auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt . Ich habe mit der Zahnarztpraxis Dr. Reisinger und seinem Team die allerbeste Wahl getroffen.

In allen Belangen wurde ich bestens informiert und kam in den Genuss einer fachlich kompetenten und schmerzfreien Zahnbehandlung. Als Patient steht man im MIttelpunkt, man nimmt sich Zeit, um die individuell beste Lösung zu finden.

Hier übt jemand seinen Beruf mit Freude und Passion aus! Das überträgt sich auf das gesamte sehr gut geschulte und freundliche Team.

Es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der es leicht fällt die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu überwinden.

Zusammenfassend kann ich sagen, man ist dort in besten Händen und bekommt ein perfektes Gesamtpaket.

An dieser Stelle möchte ich mich für das tolle Ergebnis meiner Zahnbehandlung bedanken!

Generalsanierung meiner Amalgamblomben auf Grund meiner Bestrahlung im Gesichts-Kopfberreich

Ich habe bis dato einen Zahnarzt sehr gemieden, aus gesundheitlichen Gründen, blieb mir jetzt nichts anderes über als mich dem Zahnarzt zu stellen.
Da unser Sohn (5) große Angst vorm Zahnarzt hat, bin ich im Internet auf Dr. Reisinger und seine Lachgastherapie gestoßen. Bei der vereinbarten Kontrolle mit unserem Sohn wurde ich ausführlich über die LachgasTherapie informiert und unser Sohn hatte sofort vertrauen zu Dr. Reisinger.
Ich hatte zuvor einen anderen Zahnarzt, wechselte aber im Zuge meiner Erkrankung zu Dr. Reisinger, da er mich schon bei der Kontrolle unseres Sohnes sehr überzeugt hat.
Im Krankenhaus wurde mein Zahnarzt bei der Nachkontrolle für meine weitere Therapie als sehr gut bezeichnet, nur anhand seiner Arbeitsleistung die er bei mir gemacht hat.
Das hört man doch gerne als Patient.
Dr. Reisinger ist sehr einfühlsam und arbeitet sehr gut mit seinen Damen zusammen.
Ich kann ihn auf alle Fälle weiter empfehlen

Mundhygiene mit Sedierung

Ja, Sie haben richtig gelesen. Ich hatte so panische Angst vorm Zahnarzt ,dass ich nicht mal mehr die Mundhygiene geschafft hab ohne in Panik zu geraten. Völlig unbegründet - wie sich herausgestellt hat...ich hatte anscheinend noch nie eine ordnungsgemäß durchgeführte Mundhygiene bis ich diese Zahnarztpraxis gefunden hab. Ich hab das Arbeiten im Mund natürlich schon gespürt ,aber es waren keine so höllischen Schmerzen wie sonst immer (und eine lachgassedierung hat nicht zur Folge, dass man nix mehr spürt ...hab nachgefragt ;)...sie habens also wirklich super gemacht)

Ich bin nach einem Zahnarztbesuch noch nie mit einem Lächeln aus der Praxis rausgegangen, aber hier war das so und das nächste mal werd ichs mal ohne sedierung versuchen ;).
Was auch noch unbedingt gesagt gehört: die Arzthelferinnen sind alle sehr sehr nett, man wird nicht lächerlich gemacht,weil man Angst hat oder sonstiges, alle sehr zuvorkommend und freundlich. Auch der Chef persönlich ist sehr nett. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens weiterempfehlen ...ich habe jetzt tatsächlich Hoffnung ,dass sich meine Angst vorm Zahnarzt vielleicht doch noch bessern könnte.

Perfekte Beratung - Perfekte Betreutung

Durch einen Fahrradunfall verlor ich meine beiden Schneidezähne. Auf der Suche nach einen Zahnarzt, der mir in dieser Situation weiterhelfen kann, bin ich auf Herrn Dr. Reisinger gekommen. (auch durch docfinder ;-)) Von der ersten Minute fühlte ich mich bei ihm und vor allem bei seinem kompetenten und wirklich sehr freundlichen Helferinnen in guten Händen. Mit dem Endergebnis, einer 6 stelligen Brücke bin ich mehr als zufrieden und ich kann Herrn Dr. Reisinger nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Bestellpraxis mit hoher Kompetenz und freundlich entspanntem Ambiente

Bin seit vielen Jahren treuer Patient. Zahnärztliche Behandlungen holen mich prinzipiell aus meiner Komfortzone. Umso wichtiger ist es, mich durch hohe fachliche Kompetenz und freundlich entspannte Atmosphäre sicher und gut behandelt zu fühlen, was ich auch zuletzt im Rahmen eines Zahnersatzes mittels eines Implantates wieder einmal erfahren durfte. Vielen Dank an das gesamte Team.
Letzte Aktualisierung: 06.02.2018