Dr. med. univ. A. Christian Reisinger

Zahnarzt Alle Kassen
Kamarithstraße 6, 3300 Amstetten
Kamarithstraße 6, 3300 Amstetten  Route planen

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Amstetten in der Kamarithstraße 6, gegenüber dem Hotel Exel und ist sehr gut beschildert. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Liebe Patientin, lieber Patient!

Unsere Philosophie

"Der Unterschied zwischen dem Alltäglichen und dem Außerordentlichen besteht oft nur in ein bisschen mehr Einsatz!"

"Alles aus einer Hand"
Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Gebiete der modernen Zahnmedizin. Von der Chirurgie über die Kieferorthopädie, Parodontologie bis zu Implantaten und Vorsorgemedizin. Lachgas-Sedierung für Angstpatienten und Kinder.
Eigenes CT-Röntgengerät in der Praxis für perfekte und sichere Implantatplanungen!

Ihr Zahnarzt mit Praxis!
Unsere 29-jährige Erfahrung, sowie regelmäßige Fortbildungen helfen uns, immer auf dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft zu sein.

Liebe Patientin, lieber Patient!

Unsere Philosophie

"Alles aus einer Hand"

Ihr Zahnarzt mit Praxis!

Beliebte Leistungen

Digitale Röntgendiagnostik, neues strahlungsarmes CT-Gerät  -

Digitale Röntgendiagnostik, neues strahlungsarmes CT-Gerät

Moderne Diagnosemöglichkeiten in unserer Praxis Wir haben für unsere Patienten unsere Praxis wieder einmal auf den allerneuesten Stand der m…
Lachgas-Sedierung für Angstpatienten und Kinder -

Lachgas-Sedierung für Angstpatienten und Kinder

Neu in unserer Praxis - Angstfreie Zahnbehandlung im Entspannungs-Dämmerschlaf Viele neue Behandlungstechniken und Innovationen haben in den verg…
Ozontherapie -

Ozontherapie

Als eine von ganz wenigen Zahnarztpraxen in Österreich bieten wir seit einiger Zeit diese zukunftsweisende Therapie unseren Patienten erfolgreich…
Mundhygiene und Prophylaxe -

Mundhygiene und Prophylaxe

Prophylaxe - Fluor: Wann, wie, warum? Fluoride sind, richtig angewandt und dosiert, ein äußerst wirkungsvoller Kariesschutz. Meldungen wie…
Ästhetische Zahnmedizin -

Ästhetische Zahnmedizin

Zirkoniumkronen Auf Wunsch vollkommen metallfreie Keramikkronen und Keramikbrücken mit einem hochfesten Gerüst aus dem modernen Werkstoff Zi…
Parodontologie -

Parodontologie

Zahnbetterkrankungen (Parodontopathien) zählen heute zu den am weitest verbreiteten Leiden der Menschheit. Reihenuntersuchungen ergaben, daß…
Wurzelbehandlung - Endodontie -

Wurzelbehandlung - Endodontie

Die Wurzelkanalbehandlung ist eine Maßnahme, durch die ein erkrankter und bakteriell infizierter Zahn bei entsprechender Technik über viele…
Implantologie -

Implantologie

Zahnersatz auf den Sie sich verlassen können! Der Informationsstand vieler Patienten bezüglich Zahnimplantate ist nach wie vor sehr gering.…
Kieferorthopädie -

Kieferorthopädie

"Ich habe meine Zahnspange als Kind nur selten getragen", oder " Früher war diese Behandlung nicht so üblich wie heute".Dieses und ähnl…
Mikrochirurgie -

Mikrochirurgie

Operationsmikroskop Der Eingriff wird unter dem OP-Mikroskop vorgenommen. Dadurch wird das OP-Feld entsprechend vergrößert und perfekt ausg…

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wir ersuchen höflichst um telefonische Terminvereinbarung! Schmerzbehandlung sofort! Mundhygienetermine bei Bettina Langheld oder Elfriede Ehrenberger, Bleachingtermine bei Sabine Huber oder Sabrina Palmanshofer

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VA

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Kinder Lachgassedierung

12.09.2018 Meine Tochter 5 Jahre hat panische Angst vor jedem Zahnarztbesuch nach mehreren Anläufen hat mir mein Zahnarzt Ihre Praxis empfohlen.Wir hatten sehr schnell einen Termin zur Besprechung der Lachgassedierung bekommen .Meine Tochter und und ich sind von Ihrem Team sehr freundlich empfangen worden. Dann kam der Behandlungstag ich hatte alle bedenken ob das klappt ?!Dank ihrer tollen Mitarbeiterin Fr.Elfi die so einfühlsam die Lachgassedieung meiner Tochter vorbereitet hat, hat auch mir als Mutter höchstes Vertrauen bewiesen .Ich bin so dankbar das alles so perfekt war und meiner Tochter die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen wurde es war ein Erfolgserlebnis und sie freut sich auf den nächsten Besuch in Ihrer Praxis! ( Natürlich auch auf Kroko)

Sehr zufrieden trotz panischer Angst

Da ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe und mir gesagt wurde, dass die Praxis auch Angspatienten behandelt, ginge ich zu meinem ersten Termin.
Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde die Angst schnell abgenommen.
Es wurde alles sehr gut erklärt.
Dr. Reisinger ist wirklich ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die Zaharztassistentin.
Von ihr wurde bei meinem ersten Termin auch ein bisschen was gemacht.
Ihre Art und Weise wie sie in meinem Mundraum gearbeitet hat, hat mich leider wieder in Angst und Panik versetzt.
Sie war sehr grob und hat meiner Meinung nach absolut kein Gefühl für Angstpatienten bzw. diesen Beruf.

Bei meinem zweiten Termin war alles genau umgekehrt.
Alle waren wieder sehr freundlich und haben mir die Angst genommem.
Ich hatte absolut keine Schmerzen bei der Behandlung und es wurde sehr gefühlvoll gearbeitet.
Dieses mal waren andere Assistentinnen bei mir dabei und die waren wirklich so behutsam und jeder Schrritt wurde erklärt.
Danke nochmal an die beiden Helferinnen und Dr.Reisinger.

Fazit: Ich empfehle diese Zahnarztpraxis jeden weiter.

Vollste Zufriedenheit

Einfach nur wärmstens zu empfehlen. Ich hatte wirklich große Angst und habe mich die letzten 3 Jahre gar nicht mehr zum Zahnarzt getraut - nach einer sehr unangenehmen und schmerzhaften Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Durch docfinder habe ich Hr. Dr. Reisinger gefunden. Nun wurde eine Mundhygiene und eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Beides absolut schmerzfrei!!! Ich bin wirklich froh mich nicht mehr fürchten zu müssen wenn ich zum Zahnarzt muss. Übrigens hatte ich bei beiden Terminen so gut wie keine Wartezeit.

Der beste Zahnarzt (trotz starker Angst vor jeglicher Art von Behandlung) den ich jemals hatte!

Angefangen von der Vereinbarung von Termin, bis hin zur Behandlung, einfach ein Traum!
Ich kann diesen Arzt wirklich jedem empfehlen, der Wert auf eine gute Betreuung und Behandlung legt. In dieser Praxis wird man sehr gut behandelt und umsorgt, selbst wenn man große Angst hat. Alles wird einem wie selbstverständlich bis ins Detail erklärt, sodass nach der Behandlung keine Frage mehr offen bleibt. Die Wartezeit hält sich recht kurz und man merkt die allgemeine Zufriedenheit der Patienten bereits im Warteraum. Die Arzthelferinnen sind alle samt äußerst freundlich und sympathisch.

Ab sofort gibt es für mich nur diesen Zahnarzt, dem ich auf alle Fälle auch die Zähne meiner Kinder anvertrauen werde.

Endlich wieder ein vollständiges und schönes Gebiss

Völlig unerwartet mussten mir wegen eines Zungengrundkarzinoms, anschließender Chemo- und Strahlentherapie auch Zähne gezogen werden im Linzer Krankenhaus.
Mein Vertrauensarzt Dr. REISINGER sanierte schmerzlos mein Gebiss wieder und ich kann endlich wieder lachen.
Danke an das tolle Team Dr. REISINGER.
Letzte Aktualisierung: 06.02.2018