Dr. Lukas Fürhauser

Hauptplatz 11/23, 3002 Purkersdorf
Hauptplatz 11/23, 3002 Purkersdorf  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte

Unser größtes Anliegen ist es, Ihre Untersuchung und Behandlung in unserer Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten, mit dem Ziel, dass Sie jedem Zahnarztbesuch entspannt entgegensehen und unsere Ordination immer wieder gerne aufsuchen. Termine werden bei uns so vergeben, dass für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit ist, alle Fragen geklärt und mögliche Unsicherheiten in Ruhe besprochen werden können.

Qualität hat bei jeder Behandlung oberste Priorität. Wir greifen ausschließlich auf Materialien zurück, die hinsichtlich Funktionalität und Verträglichkeit den höchsten Standards der modernen Zahnheilkunde entsprechen. Wir arbeiten ausschließlich mit spezialisierten österreichischen Dentallaboren zusammen um sicherzustellen, dass unsere Patienten in jeder Hinsicht optimal versorgt sind.

Wir sind ein Team von mehreren Zahnärzten, mit unterschiedlichen Spezialisierungen und können dadurch das komplette Spektrum der Zahnmedizin abdecken.

Ästhetik ist uns ein besonderes Anliegen und deswegen haben wir uns besonders auf reinkeramische Arbeiten wie Veneers, Keramikinlays, Vollkeramikkronen, Bleaching, durchsichtige Zahnspangen fokussiert.

Unsere Kompetenzen reichen von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und Versorgungen mit Brücken und Prothesen bis hin zu kieferorthopädischen Behandlungen. Einen besonderen Schwerpunkt stellen zudem Implantate dar, welche von uns an der Akademie für orale Implantologie in Wien durchgeführt werden, einer Klinik, die ausschließlich auf Implantologie spezialisiert ist.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Lukas Fürhauser

Willkommen bei Dr. Fürhauser Zahnärzte

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Lukas Fürhauser

Alle Leistungen Praxis

• Dienstag Geschlossen

Fotos & Videos

• Dienstag Geschlossen

100% zufrieden

Ich bin begeistert von Dr. Fürhauser, er ist einer der nettesten Ärzte, bei denen ich jemals war und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich war wegen einem für mich sehr belastenden Zahn-Thema bei ihm und habe mich rundum gut behandelt und betreut gefühlt. Danke dafür!

Ein traumhafter Zahnarzt für meine Kinder

Nach einer sowohl medizinisch als auch emotional schlechten Behandlung einer anderen Zahnärztin hat uns eine Freundin Dr. Fürhauser für unsere damals 5 jährige Tochter empfohlen. Unsere Tochter war sehr nervös vor dem Termin. Dr. Fürhauser konnte aber sofort ihr Vertrauen und dann im Zuge der Behandlung auch ihr Herz gewinnen. Er hat sie super durch die - auch medizinisch optimale - Behandlung begleitet. Ich kann nur sagen "wow"!
Seither sind wir dort mit unseren mittlerweile zwei Mädchen (nun 8 bzw. 3 Jahre alt dort). Die Mädels lieben ihren "Lucki" und ich, als ihr Vater, kann nur sagen, das hat er sich auch echt verdient.

Der netteste und verständnisvollste zahnarzt den ich je hatte

Sehr höflich und zuvorkommend. Er hat viel verständnis auch wenn man schlechte Erfahrung mit Zahnärzten hatte und bemüht sich sehr um einen die angst zu nehmen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe zur Praxis des Hrn. Dr. Fürhauser gewechselt, da meine Frau bereits seit mehreren Jahren eine sehr zufriedene Patientin dort ist. Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin vor Ort auch ohne Wartezeit behandelt worden. Die Praxis strahlt eine angenehme und entspannte Atmosphäre aus, die Behandlungsräume und deren Geräte wirken sehr modern. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Es wurde bei mir ein Röntgenbild erstellt, das gleich auf dem PC im Behandlungsraum ersichtlich war. Hr. Dr. Fürhauser hat sich Zeit genommen und vor der Behandlung die notwendigen Schritte durchbesprochen. Die Behandlung selbst war auf Grund der sensiblen Feinmotorik von Hrn. Dr. Fürhauser auch ohne Spritze nahezu schmerzfrei.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!

Sehr freundlich, sympathisch, rücksichtsvoll

Herrn Dr. Lukas Fürhauser kann ich wirklich empfehlen. Sehr freundlich, sympathisch, rücksichtsvoll, man fühlt sich wohl - und wer kann das vom Zahnarztbesuch schon sagen? :-) Auch ein guter Tipp für Schwangere und bestimmt auch für Angstpatienten.