Zahnarzt
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt
Roseggergasse 6, 2870 Aspang Markt  Route planen

Unsere Praxis befindet sich in Aspang am Wechsel, 10 Minuten von der Autobahnabfahrt Aspang/Edlitz.

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Unser gesamtes Ordinationsteam steht Ihnen mit Fachwissen, Kompetenz, modernen technischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie viel Geduld und Herzlichkeit zur Verfügung.

Wir sind vom ersten Moment Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht und versuchen keine Wartezeiten aufkommen zu lassen bzw. diese so kurz wie möglich zu halten.

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und beantworte gerne alle Fragen, die Ihnen vor der Untersuchung am Herzen liegen.

Ich weiß, dass der Besuch beim Zahnarzt für viele Menschen ein unangenehmer Weg ist, der oftmals mit Angst oder schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit verbunden ist. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass alle Patienten meine Ordination unbeschwert betreten und mit einem gesunden und strahlenden Lächeln verlassen. Jeder einzelne Patient steht für mich mit seinen individuellen Anliegen und Erwartungen im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Dr. med. dent. Claudio Drog

Herzlich Willkommen in unserer Ordination!

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Sehr kompetent, freundlich, kurze Wartezeit

Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Problemen bekommt man sehr rasch einen Termin. Behandlung erfolgt sehr kompetent, mit ausführlichen Erklärungen.

Professionelle Mundhygiene!

Ich bin sehr zufrieden mit der Mundhygiene, die ganz professionell und sauber gemacht wurde und empfehle ich 100% weiter!
Ganz große Respekt für diese Tolle Team!
Glg. Mahasta

Der beste Zahnarzt!

Ich bin seit meiner Kindheit bei der Familie Drog und bin bei Zahnspange, Weisheitszahn, Karies etc immer bestens behandelt worden. Vater und Sohn nehmen sich Zeit, sind sehr freundlich und sind sehr kompetent. Auch bei Angst Patienten und Kindern sind sie super, nehmen sich Zeit Bauen Vertrauen auf erklären Schritt für Schritt alles und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein. Mittlerweile sind meine Familien Mitglieder und viele Freunde hier in Behandlung und alle sind ausnahmslos sehr glücklich. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen!

Kompetent, freundlich und um seine Patienten Besorgt

Ein Sehr freundliches Team umsorgt einen.
Dr. Claudio Drog erklärt seine Behandlung sehr verständlich und ist dabei sehr einfühlsam.
Er geht auf einen ein und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Der beste Zahnarzt

Nach einer missglückten Behandlung, bin ich zu Dr. Claudio Drog gewechselt.
Es war ein langer, oft harter Weg den er mit mir gegangen ist, aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinen Zähnen.

Man bekommt eine fachgerechte Behandlung und ein sehr individuell zugeschnittenes Programm.
Dr. Drog sucht immer nach der besten Lösung um die Zähne zu erhalten.
Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt!

Der beste Zahnarzt!