Sehr kompetent, freundlich, kurze Wartezeit

Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Problemen bekommt man sehr rasch einen Termin. Behandlung erfolgt sehr kompetent, mit ausführlichen Erklärungen.

Professionelle Mundhygiene!

Ich bin sehr zufrieden mit der Mundhygiene, die ganz professionell und sauber gemacht wurde und empfehle ich 100% weiter!
Ganz große Respekt für diese Tolle Team!
Glg. Mahasta

Der beste Zahnarzt!

Ich bin seit meiner Kindheit bei der Familie Drog und bin bei Zahnspange, Weisheitszahn, Karies etc immer bestens behandelt worden. Vater und Sohn nehmen sich Zeit, sind sehr freundlich und sind sehr kompetent. Auch bei Angst Patienten und Kindern sind sie super, nehmen sich Zeit Bauen Vertrauen auf erklären Schritt für Schritt alles und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein. Mittlerweile sind meine Familien Mitglieder und viele Freunde hier in Behandlung und alle sind ausnahmslos sehr glücklich. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen!

Kompetent, freundlich und um seine Patienten Besorgt

Ein Sehr freundliches Team umsorgt einen.
Dr. Claudio Drog erklärt seine Behandlung sehr verständlich und ist dabei sehr einfühlsam.
Er geht auf einen ein und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Der beste Zahnarzt

Nach einer missglückten Behandlung, bin ich zu Dr. Claudio Drog gewechselt.
Es war ein langer, oft harter Weg den er mit mir gegangen ist, aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinen Zähnen.

Man bekommt eine fachgerechte Behandlung und ein sehr individuell zugeschnittenes Programm.
Dr. Drog sucht immer nach der besten Lösung um die Zähne zu erhalten.
Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt!

Der beste Zahnarzt!

Sehr freundlich,

Bin schon seit vielen Jahren Patient, jetzt war ich mit meiner Tochter 2 mal dort.
Herr Dr. Claudio hat sich so viel Zeit genommen und hat alles erklärt. Sie hat überhaupt keine Angst dort hinzugehen. Wirklich sehr bemüht, ich hätte diese Geduld nicht. Termin bekommt man auch relativ schnell. Und wenn man Schmerzen hat kommt man auch ohne zu lange zu warten dran.

Als Angstpatient gekommen und mit Freude auf den nächsten Termin gegangen!

Als 37jähriger Angstpatient, der den Zahnarztbesuch bis ins Unendliche hinausschiebt, wurde mir Hr. Dr. Claudio Drog von einem Freund empfohlen.

Voller Angst habe ich mich auf den Weg von Wien nach Aspang gemacht. Schon beim Betreten der Ordination wurde ich von den Assistentinnen herzlich empfangen und Hr. Dr. Claudio Drog hat mich sofort begrüßt, da wir zuvor telefoniert hatten. Nach Röntgen & CT gings gleich in den Behandlungsraum, wo sich Hr. Dr. Claudio Drog meine Geschichte angehört hat.
Mit seiner ganz ruhigen/vertrauenswürdigen Art hat er mir Schritt für Schritt erklärt was bei der OP passieren wird und das er garantiert, dass ich bis auf DRUCK keinen Schmerz fühlen werde.

FAZIT:
Dr. Claudio Drog hat sein Versprechen gehalten. Trotz einem widerspenstigen Weisheitszahn habe ich keinerlei Schmerzen gefühlt und habe mich bestens bei ihm und seinem Team aufgehoben gefühlt!
Für Dr. Claudio Drog fahre ich gerne 100km von Wien nach Aspang und freue mich auf die restlichen Termine :)

Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit

Ich habe Dr. Drog als Urlaubsvertretung für meinen Arzt aufgesucht, da ich akut Schmerzen hatte. 1,5 Stunden nach dem Anruf bin ich auf dem Behandlungsstuhl gesessen und bekam das Problem und die Lösungsmöglichkeiten in aller Ruhe und in allen Details erklärt. Der Arzt hat mein Problem zu meiner vollen Zufriendenheit gelöst, die Behandlungsräume sind modern, hell und freundlich, die Assistentinnen hilfsbereit und zuvorkommend.

Mehr als kompetent und freundlich

Nach länger ausständigen Zahnarztbesuch bin ich während starken Zahnschmerzen auf Dr. Claudio Drog und sein Team gestoßen. Die Behandlung war einfach perfekt: Durchgehend freundlich ab dem ersten Kontakt, mehr als kompetente und fachtechnisch einwandfreie Behandlung und spricht offen und Klartext über die Möglichkeiten.
Auch die später angeschlossene Mundhygiene war sehr gut: Keine Schmerzen und während der Behandlung (und davor und danach) sehr zuvorkommend.
An alle, die Zahnärzte eher meiden: Bei Dr. Drog und dem gesamten Team ist man mehr als gut aufgehoben.
Ich jedenfalls habe die Scheu vor dem nächsten Besuch verloren.

Bester Zahnarzt!

Dr Drog ist weltklasse. Er hat mich schon bei 3 verschiedenen Problemen sehr gut beraten und therapiert. Er spricht seine klare Meinung aus, und kann anhand von Erfahrung und vor allem auch Evidenz erläutern was Sinn macht, und was nicht. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!