Zahnarzt
Schwarzottstraße 2a, MSC1, 2620 Neunkirchen
Schwarzottstraße 2a, MSC1, 2620 Neunkirchen  Route planen

Unsere Ordination ist mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Direkt vor dem Gebäude finden Sie ausreichend gebührenfreie Parkplätze. Die Bushaltestelle “Neunkirchen am Spitz” liegt ca. 3 Gehminuten entfernt. Unsere Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe des Mc Donald´s und des Kinos in Neunkirchen am Spitz.

Die Ordination befindet sich im 1. Stock und ist mit dem Aufzug barrierefrei zu erreichen.

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Schragl!

Ich habe mich als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde vor allem auf die Bereiche Implantologie, Orale Chirurgie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Die gesamte prothetische Komplettsanierung zählt ebenfalls zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Natürlich biete ich meinen Patienten zusätzlich auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnheilkunde an.

Ob professionelle Mundhygiene, mikroskopische Wurzelbehandlung oder Schienentherapie – ich und mein bestens eingespieltes Team sind stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ein. Jeder Behandlungsschritt wird von mir ausführlich und verständlich erklärt. Es ist für mich selbstverständlich, Sie nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu behandeln.

Auch Angstpatienten können sich bei uns wohl und sicher fühlen. Auf Wunsch werden die Behandlungen unter Sedierung oder Inkubationsnarkose durchgeführt.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich und ist mit den modernsten technischen Geräten (u.a. 3D Röntgen) ausgestattet. Zudem sind alle Räume barrierefrei zugänglich. Vor der Praxis steht Ihnen ein großer, gebührenfreier Parkplatz zur Verfügung. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Stefan Schragl

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Stefan Schragl!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Implantologie

Zahnimplantate bieten eine zuverlässige und ästhetisch schöne Alternative zum herkömmlichen Zahnersatz. Mit einem Implantat können sowohl Einzelzähne als auch...

Prothetik

Mithilfe der Prothetik können verloren gegangene Zähne funktionell und ästhetisch perfekt ersetzt werden. Die prothetische Wiederherstellung erfordert jedoch im...

Orale Chirurgie

Bei der oralen Chirurgie handelt es sich um kleine chirurgische Eingriffe im Bereich der Mund- und Kieferregion. In der Regel werden die oralchirurgischen...

Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne sind ein Zeichen für Gesundheit, Attraktivität und Erfolg. Deshalb spielt auch die Zahnästhetik im Zuge der funktionalen Wiederherstellung der Zähne...

Parodontologie

Bei der Parodontitis handelt es sich um eine durch Bakterien verursachte chronische Erkrankung des Zahnhalteapparates. Parodontitis kann bei nahezu allen Zähnen...

Professionelle Mundhygiene

Im Zuge einer professionellen Mundhygiene werden alle harten und weichen Zahnbeläge entfernt sowie die Zahnzwischenräume gereinigt. Die Zahnreinigung wird in der...

Bleaching

Mit dem Wort Bleaching (vom Englischen to bleach = bleichen) werden unterschiedliche Methoden zur Zahnaufhellung bezeichnet. So wird z.B. beim sogenannten...

Wurzelbehandlung

Eine Wurzelbehandlung wird dann durchgeführt, wenn das Weichgewebe im Inneren des Zahnes, die sogenannte Zahnpulpa, entweder entzündet oder bereits abgestorben...

Invisalign

Mit den sogenannten Invisalign®-Alignern ist eine fast unsichtbare Zahnkorrektur möglich. Die transparenten Schienen werden im Abstand von zwei Wochen gewechselt...

Top Zahnarzt im Großraum Wiener Neustadt

Ich habe bei Dr. SCHRAGL 2 Kronen bzw. 2 Veneers einsetzen lassen. Man hat von Anfang an das Gefühl, in guten, fähigen Händen zu sein. Dr. SCHRAGL hat ein Gefühl für Ästhetik - jeder Handgriff sitzt. Zudem lässt er die Kronen/Veneers bei einem sehr kompetenten Zahndesigner anfertigen.

Die Austattung und Methoden sind hochmodern (soweit ich das beurteilen kann).

Frau Sylvia im Frontoffice ist sehr bemüht, Termine zu koordinieren,

Ich kann auch die Mundhygiene bei Nora empfehlen.

Vor allem mag ich, dass zwischen Dr. Schragl und seinem Team "der Schmäh" rennt, es scheint eine gute Stimmung zu herrschen.

mein heutiger Zahnarztbesuch

ich war heute aufgrund eines akuten Problems bei Dr. Schragl. Habe ganz schnell einen Termin bekommen und man fühlt sich direkt wohl sobald man die Ordination betritt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wartebereich ist groß und ruhig, was sehr angenehm ist. Die Betreuung von Dr. Schragl wird sehr sorgfältig durchgeführt, er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles super! Ich bin mit meinem Arztbesuch sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.

Besser geht nicht!

Ich habe aus Angst und Unzufriedenheit über meinen letzten Zahnarzt, eine Zahnbehandlung vor mich hergeschoben, bis ich dann aufgrund von akuten Schmerzen dringend einen Zahnarzt brauchte. Mit Dr Schragl und seinem Team hatte ich Glück im Unglück... von den freudlichen Mitarbeiterinnen, über eine moderne, hell ausgestattete Ordination, bis zu einem hervorragenden Arzt.
Hier fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Die Wartezeit im Warteraum ist top. Dr Schragl nimmt sich Zeit die Behandlungsschritte zu erklären und dabei die Interessen seiner Patienten zu wahren. Ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass in dieser Ordination die Besten ihres Faches mit dem neuesten Know how arbeiten. Ich kann Dr Schragl nur weiterempfehlen!

Hervorragender Arzt

Die Behandlung war perfekt! Durch die Erklärung waren die einzelnen Arbeitsschritte zudem sehr gut nachvollziehbar, so dass ich Herrn Dr. Schragl unbedingt weiterempfehlen möchte.

Sehr dankbar - Hervorragend

Endlich habe ich wieder einen Zahnarzt, dem ich zu 100% vertrauen kann und mich auch mit großen Themen exzellent aufgehoben fühle. Die Betreuung, Organisation und die Ausführung hinterlassen jedes Mal ein gutes Gefühl und sind von außerordentlicher Qualität. Ich wechsel ganz sicher nicht mehr und bin sehr froh und erleichtert darüber. Danke an das gesamte Orditeam!