Dr. Ulrike Ohlms

Wiener Neustädter Straße 103, 2601 Sollenau  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Sehr schlechte Erfahrung

Ich bin zu Frau Doktor Ohlms, weil es ein Notfall war und mein Arzt leider zu hatte. Die Erfahrung bei Frau Doktor Ohlms war traumatisierend für mich. Bei der Behandlung war sie sehr sehr grob, noch nie wurde ich von einem Arzt so behandelt. Als ich die Assistentin fragte, ob Frau Doktor Ohlms immer so grob ist, hat sie nur verlegen gelacht. Während der Behandlung ist sie mit einem ihrer Geräte abgerutscht und damit gegen meine vorderen Schneidezähne gestoßen, beide Schneidezähne haben mir noch Tage danach weh getan. Nach der Behandlung war die Wange außen(!) komplett rot. Der Zahn, den sie behandelt hat, hat danach stärker weh getan, sodass ich in der Nacht nicht schlafen konnte. Ich bin am nächsten Tag zu einem anderen Arzt, der mich Gott sei Dank so behandelt hat, dass ich danach keine Schmerzen mehr hatte. Frau Doktor Ohlms hat sehr schlechte Arbeit geleistet und ich persönlich habe wirklich den Eindruck, dass sie ihren Beruf nicht gerne macht.

Schöne Ordi, nette Mitarbeiter, aber....

Ich habe als NEUE Patientin innerhalb 1!!!! Tages einen Termin erhalten. Das ist echt gut. Ordi ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, die Assistenten wirklich herzlich und
freundlich. Die Ärztin wirkte sehr gestresst und genervt, ich empfand sie als unfreundlich. Kommentar, als ich mit ihr aufs Röntgen schauen wollte: "setzen sie sich." Ein Blick in meinen Mund: " Die Zahngabelung (oder so ähnlich) liegt frei." Sie drückte ungewarnt stark herum. Kein Kommentar .Es folgte mehrmals der Hinweis, ich solle mir einen Termin zur Mundhygiene ausmachen und 3 meiner alten Füllungen müssen erneuert werden. Auf Nachfrage kam knappe oberflächige Info.Durch die Assistentin erfuhr ich, dass sie die "Lokale" bereits gespritzt hatte.(ohne Info,ungefragt und ohne Anamnese).Danach erinnerte sie mich wieder daran, Folgetermine auszumachen. Ich möchte dazu sagen, dass ich unter regelmässiger Zahnärztl.Behandlung stehe und keinesfalls, wie sie vermittelte, meine Zähne vernachlässige.

Super zufrieden!

Sehr nette Ärztin! Sehr zu empfehlen.

Seit gestern gehe ich gerne zum Zahnarzt bzw. In meinem Fall Zahnärzin

Danke für Ihre schnelle Hilfe! Hatte seit meiner Kindheit Angst vor Behandlungen in meinem Mund! Frau Doktor Ohlms hat sie mir mit ihrer netten Art und generellen Wohlbefinden in ihrer Praxis genommen. Vielen Dank!

Top

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Ohlms und möchte zu keiner anderen Zahnärztin. Sie ist gründlich und gewissenhaft, überaus freundlich und besitzt ein unglaubliches Fingerspitzengefühl. Sie nahm mir durch ihr sonniges Gemüt jegliche Angst und ich fühle mich bei ihr in besten Händen.