[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Caroline Swiatek-Haslinger

Unser erstes Mal.....und sicher nicht das letzte Mal

5,0
Wir haben aufgrund eines Umzuges nach einem neuen Zahnarzt gesucht und uns wurde Frau Dr. Swiatek empfohlen. Mit drei Kindern im Gepäck zur Kontrolle - Termin gabs sehr schnell - bzw. ein "erstes Mal Zahnarzt" für die zwei Kleinen - 1 und 2 Jahre alt.
Frau Dr. Swiatek hat sich liebevoll und auf Augenhöhe um meine Kinder gekümmert. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld (meine Kinder wollten alles ganz genau wissen) hat sie meine Kinder untersucht und ihnen jegliche Ängste genommen.
Auch ich fühlte mich gut aufgehoben und die Kontrolluntersuchung passierte zügig und professionell.
Kann Frau Dr. Swiatek für Alt und Jung nur weiterempfehlen.
Weniger anzeigen

Kompetent & genau

5,0
Sympathische Ärztin mit nettem Team die sehr genau ist und sich auch Zeit nimmt die Behandlung zu Besprechen (finde ich persönlich super wichtig).
Bin auch regelmässig bei der Mundhygiene und finde die behandelnde Assistentin einfach klasse. Ist doch irgendwie ungewöhnlich, dass man gerne zur Mundhygiene geht ...
Hier hat man auch die Terminvergabe, ganz im Gegensatz zu anderen Praxen super im Griff. Man kommt immer sehr pünktlich zu seinem Termin dann und muss nicht lange warten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.