Dr. Peter Markotanyos, M.Sc - Zahnarzt Baden 2500

Dr. Peter Markotanyos, M.Sc

Grundauerweg 15, 2500 Baden

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Markotanyos, M.Sc

Perfekt für Angstpatienten

5,0
Vom ersten Termin an habe ich mich super aufgehoben und betreut gefühlt. Meine Behandlung wurde auf meinen Wunsch unter Vollnarkose durchgeführt (Zähne ziehen und obere Schneidezähne verkronen) und die Kontrolltermine, sowie das einsetzen der Kronen mit Lokalanästhesie waren immer sehr einfühlsam.
Insgesamt ein tolles und sehr sympathisches Team! Weniger anzeigen

Implantate (fast)ohne Schmerzen

5,0
Während der Vollnarkose alle Implantate bekommen, am nächsten Tag Anruf, ob alles soweit gut ist, jederzeit telefonisch/SMS/Whatsapp (auch am Wochenende oder Feiertag) erreichbar für Fragen, bei jedem Folgetermin immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden;
Arzt und Assistentinnen sehr einfühlend und man kommt gerne zu jedem Termin; Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.