Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc

Leistungen von Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Praxis Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Markotanyos,  M.Sc Peter in 2500 Baden
zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos, M.Sc in 2500 Baden

Angstpatient findet seinen Zahnarzt und geht dort gerne hin...

27.11.2017: in der Kindheit wurde ich so richtig verpfuscht, und hatte deshalb immer wieder Probleme und vor allem dadurch auch Angst vorm Zahnarzt. DOCH... dann fand ich das Zahnarztzentrum Baden, und ich war vom ersten Moment an begeistert. Termin wird schnell vereinbart, und dann wartet man auch nicht einmal 5-10 Minuten in gepflegten Ambiente. Ein sympathisches und Top geschultes Team, das immer erklärt war gerade gemacht wird, und noch dazu höflich und zuvorkommend ist, ich meine es nicht ironisch wenn ich sage, ich gehe nun gerne zum Zahnarzt, es entspricht der Wahrheit. Auch nach Eingriffen ist sogar per Whattsapp ein Gegenüber da, das den Eindruck vermittelt das der Patient ernst genommen wird, auch wenn dieser nach manch OP nicht gerade einfach ist - da ein Mann ;-)
Basierend auf 1 Bewertung

Weisheitszahn

Inlay

Zahnimplantate

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)