Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc

Leistungen von Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Praxis Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Markotanyos,  M.Sc Peter in 2500 Baden
zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos, M.Sc in 2500 Baden

Zahn und Zystenentfernung in Vollnarkose

12.04.2018: Nach mehreren Versuchen einen geeigneten und leistbaren Zahnarzt zu finden, der mir ausschließlich meine drei unter Eiter stehenden Zähne und eine Zyste in Vollnarkose entfernt, bin ich auf Dr. Markotanyos gestoßen. Kurzer Anruf, schneller Termin.. so wurde ich von einen unglaublich herzlichem Team empfangen. Vom Arzt untersucht.. ohne mir zusätzlich Behandlungen aufzuträngen, hatte er sich aufs wesentliche konzentriert. Seit der Op ist eine Woche vergangen. Nähte schmerzfrei entfernt! Sorgenfrei! Danke

Angstpatient erlebt seine Befreiung

04.02.2018: Ich gehörte zweifellos zu der Kategorie Männer, die sich lieber beim Sport eine schwere Verletzung zuziehen und kein Wort darüber verlieren als zu jenen, die lachen ihren Zahnarzt besuchen. Bis der Moment kommt, an dem es keine Alternative mehr gibt, als sich seinen Ängsten zu stellen. Ich habe das bei Dr. Markotanyos und seinem Team getan, ziemlich verzweifelt und ohne wirkliche Perspektive hab ich auf Empfehlung diese Ordination aufgesucht. Was ich seither dort erlebt habe, hat meine Wahrnehmung verändert. Arzt und Ordinationsteam sind unglaublich wertschätzend im Umgang mit dem Patienten, fachlich sehr kompetent, erfahren und versiert. Termine werden bei Dringlichkeit beinahe prompt vergeben, es gibt kaum Wartezeiten und ich fühle mich immer und auch mit meinen Ängsten verstanden. Die Qualität der Behandlungen ist hervorragend, die Ergebnisse spreechen für sich. Auch wenn ich es mir niemals vorstellen hätte können, besuche ich meinen Zahnarzt mittlerweile absolut regelmäßig und mit einem Lächeln im Gesicht. Einem sehr schönen Lächeln versteht sich. Dafür danke ich dem ganzem Team und empfehle diese Ordination uneingeschränkt und aus Überzeugung.

Angstpatient findet seinen Zahnarzt und geht dort gerne hin...

27.11.2017: in der Kindheit wurde ich so richtig verpfuscht, und hatte deshalb immer wieder Probleme und vor allem dadurch auch Angst vorm Zahnarzt. DOCH... dann fand ich das Zahnarztzentrum Baden, und ich war vom ersten Moment an begeistert. Termin wird schnell vereinbart, und dann wartet man auch nicht einmal 5-10 Minuten in gepflegten Ambiente. Ein sympathisches und Top geschultes Team, das immer erklärt war gerade gemacht wird, und noch dazu höflich und zuvorkommend ist, ich meine es nicht ironisch wenn ich sage, ich gehe nun gerne zum Zahnarzt, es entspricht der Wahrheit. Auch nach Eingriffen ist sogar per Whattsapp ein Gegenüber da, das den Eindruck vermittelt das der Patient ernst genommen wird, auch wenn dieser nach manch OP nicht gerade einfach ist - da ein Mann ;-)

Dr. Peter Markotanyos, M.Sc

Weisheitszahn

Inlay

Zahnimplantate

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)