Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc

Praxis Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc
Willkommen im Zahnzentrum Baden
Ob Zahnimplantate, Kronen oder Brücken, Weisheitszahnentfernung oder Wurzelbehandlung, professionelle Mundhygiene oder Bleaching - in der Ordination bieten wir unseren Patienten Zahnmedizin nach höchsten Standards, mit dem Ziel Ihre Zahngesundheit durch Fachkompetenz, Know-how und Einfühlungsvermögen zu verbessern.

Modernste Ausstattung
Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und verfügt u.a. über ein digitales 3D Röntgen und einen Mundscanner zur digitalen Abformung der Kiefer in kürzester Zeit. Dadurch bleiben unseren Patienten häufig zusätzliche Wege erspart, darüber hinaus können viele einst langwierige Prozeduren schneller und schmerzärmer durchgeführt werden. So entfällt bei uns beispielsweise das unangenehme Abformen mit Abformmassen, ebenso können Patienten dank computernavigierter Implantologie sicherer und schneller mit implantatgetragenem Zahnersatz versorgt werden. Dank des Einsatzes eines innovativen Lasers können Eingriffe am Zahnfleisch wesentlich schonender durchgeführt, Bakterien effektiver beseitigt und Wundheilungsprozesse verbessert werden.

Behandlung von Menschen mit Zahnarztangst & Vollnarkose
Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns von Anfang an wohl- und gut aufgehoben fühlen. Wir nehmen all Ihre Ängste, Unsicherheiten und Anliegen ernst und unterstützen unsere Patienten dabei, ihre Zahnarztangst zu überwinden. Ein behutsames Vorgehen ist für uns ebenso selbstverständlich wie ausführliche Beratungsgespräche ohne Zeitdruck. Auf Wunsch können Behandlungen in Vollnarkose erfolgen - in solchen Fällen arbeiten wir mit erfahrenen Anästhesisten zusammen, welche die Narkose einleiten und während der Behandlung überwachen.

Behandlung von Patienten mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen
Das gesamte Team der Ordination verfügt über viel Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen.

Die Ordination befindet sich im Erdgeschoß und verfügt über eigene Parkplätze für Menschen mit Behinderungen. Selbstverständlich sind alle Räumlichkeiten barrierefrei eingerichtet.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Peter Markotanyos
Praxisbilder von Dr. Peter Markotanyos,  M.Sc

Implantologie (ÖÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Ungarisch
Ungarisch
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Markotanyos,  M.Sc Peter in 2500 Baden
zu Zahnarzt Dr. Peter Markotanyos, M.Sc in 2500 Baden

In kurzer Zeit Implantate ohne Schmerzen und Komplikationen

27.07.2018: Eine Zyste war ausschlaggebend dass ich mich für eine Komplettsanierung meines Gebisses entschlossen hatte. Ich rechnete mit zahlreichen Terminen und Komplikationen, da mein Gebiss auf Grund von Fehlstellungen eine Herausforderung war. Es waren schließlich 5 operative Zahnentfernungen, Knochenaufbau, 5 Implantate und 7 Zirkonkronen geplant. Daher entschloss ich mich zur Vollnarkose. Ich hatte nach der Op zwar eine furchtbare Schwellung aber musste keine Schmerzmittel einnehmen, da ich keinerlei Schmerzen hatte. Die Heilung verlief plangemäß. Die gesamte Behandlung dauerte nicht länger als 3 Monate. Es waren zwischendurch Korrekturen der Kronen notwendig, da meine Gebissstellung schwer auszugleichen war. Dr. Markotányos bewies dabei viel Geduld, Genauigkeit und Einfühlungsvermögen. Es sind seither 2 Monate vergangen in denen ich mich an meine künstlichen Zähne gewöhnt habe. Ich bin froh mich für das Zahnzentrum in Baden entschieden zu haben. Auch deshalb weil das Team großartig ist! Christine S.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Markotanyos, M.Sc?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Peter Markotanyos, M.Sc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Peter Markotanyos, M.Sc

Weisheitszahn

Inlay

Zahnimplantate

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)