DDr. Christian Polak - Zahnarzt Baden 2500

DDr. Christian Polak

Wassergasse 22-26, 2500 Baden

Super nett, super tolles Service, hier ist man gut aufgehoben!

Habe mir die Invisalign hier machen lassen. Keine Wartzeit bei den Terminen - immer sofort drangekommen. Es schwirren immer unglaublich viele Assistentinnen herum. Habe nach der Bezahlung der Nachtschiene sogar noch 2 Behandlungen Bleichen geschenkt bekommen. Unglaublich :-) Vielen Dank für das tolle Service an die Praxis und Dr. Polak :-)

Bleaching

Bleaching - nein, das kann nicht funktionieren - ABER: Ich war heute bei meinem zweiten Bleaching Termin in der Ordination von Dr. Polak - das Ergebnis ein "Hammer". Habe es vorab nicht für möglich gehalten, dass Zähne heller und weißer werden können, aber es ist möglich!

Hätte ich nur diesen Tipp schon vor einigen Jahren bekommen. Hatte auch 2 dunkle Zähne die von innen aus gebleacht wurden. 3 Stunden später - weiß wie die anderen Zähne. Freue mich auf meine nächste Behandlung.

Danke an das gesamte Team - freundlich, zuvorkommend!

15 Jahre als sehr zufriedener Patient

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Polak in Behandlung. Ich bin etwa 3-4x jährlich zur Mundhygiene und Kontrolle in der Ordination in Baden, aber auch in Wien. Zusätzlich hatte ich eine 1 1/2-jährige Behandlung mit Invisalign, die ein sehr gutes Ergebnis brachte.

Die Terminkoordination ist sehr einfach (auch mit E-Mail) und zuverlässig. Die Behandlung ist bestens, Wartezeiten werden vermieden und auch für ein persönliches Gespräch ist Zeit. Alle Behandlungen sind hervorragend, ich bin 31 und habe bis heute keine Karies oder andere Probleme. Die Preise sind meiner Meinung nach fair - wie auch in anderen Bereichen gilt - Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Invisalign Behandlung

Ich hatte 2 Jahre die Invisalign Schienen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es wurde immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und das Team von Herrn Polak ist TOP!
Alle sehr freundlich und aufmerksam.
Bleibe auf jedenfall noch lange Kundin.

Kann ich nur weiterempfehlen diese Praxis!

Habe mich mit 35 entschieden meine Zähne korrigieren zu lassen mit Invisalign. Praxis wurde von einer Freundin empfohlen. Arzt ist super nett, keine Wartezeiten. Extrem freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen!

Endlich gerade Zähne!

Ich habe mich mit 30 Jahren dazu entschieden meine massive Zahnfehlstellung mit Invisalign von DDr. Polak behandeln zu lassen. Dazu war die Entfernung der Weisheitszähne notwendig. Die gesamte Behandlung und vor allem auch das Ergebnis sind mehr als perfekt! Sowohl Herr DDr. Polak als auch seine Mitarbeiter sind immer äusserst bemüht jeden Besuch angenehm zu gestalten und haben immer ein offenes Ohr.

Herr Doktor Polak hat mir ein strahlendes Lächeln und mehr Lebensqualität gegeben

Ich stieß auf Herrn Dr Polak durch einen Notfall (Backenzahn sollte gezogen werden, da alles unter Eiter).Damit begann eine etwas umfangreichere Behandlung,die zu einem absolut sensationellen Ergebnis führte: ich habe keinen einzigen Zahn verloren und dafür ein traumhaftes Gebiss; ich werde sogar von wildfremden Menschen auf meine Zähne angesprochen!!!
Neben Herrn Doktor Polak ein großes Lob an die Assistentinnen und die Damen im Labor,ihr seid TOP .Das war eine der besten Entscheidungen, mich in eure Hände zu begeben!

Ein sehr guter Arzt

Als ich dort angekommen bin habe ich mich von anfang an sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich und auch sehr freundlich zu Kindern. Die Wartezeit auf die Behandlung war auch angemessen. Zusammenfassend bin ich mehr als zufrieden mit dieser Ordination und werde diese auch weiterhin besuchen.

Ab gestern gehe ich gern zum Zahnarzt

Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Hatte auch Etliche durch, war sogar in Ungarn - wo ich anfangs zufrieden war, leider hat auch dieser nach einer Zeit immer mehr nachgelassen und wurde ungenau. Über Docfinder bin ich dann auf Dr. Polak und sein Team gestoßen. Schon die Homepage war mir sehr symphatisch. Gestern hatte ich dann meinen ersten Termin. Kontrolluntersuchung und Mundhygiene. Mir graute schon, ich habe mit der Mundhygiene immer nur Horror und Schmerzen verbunden - da ich sehr Kälte- und Schmerzempfindliche Zähne habe. Aber das ist nun Geschichte. Marijana ist so eine nette und einfühlsame Person. Sie hat mich perfekt über alles aufgeklärt und ich wusste gar nicht, was man beim Zähne putzen so alles falsch machen kann :-) Auch die anschließende Kontrolle und Besprechung mit dem Doktor selbst war sehr gut und aufschlussreich. Schon seit längerem stören mich meine Frontzähne, kein Zahnarzt ging bis jetzt auf das Problem ein (auch wenn es nur ein Ästhetisches ist), Hr. Dr. Polak hingegen hatte sofort einen Lösungsvorschlag. Ich bin rundum zufrieden und kann hiermit sagen, dass ich das erste Mal gerne zum Zahnarzt gehe. Vielen Dank.

Bester Zahnarzt in der Umgebung

Seit vielen jähren sehr zufrieden , kann den Herrn Dr Polak nur jeden wärmstens ans Herz legen !!