Ästhetische Medizin

Leistungen von Zahnarzt DDr. Christian Polak
Praxis DDr. Christian Polak / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Christian Polak
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Christian Polak
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Polak Christian in 2500 Baden
zu Zahnarzt DDr. Christian Polak in 2500 Baden

15 Jahre als sehr zufriedener Patient

04.10.2017: Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Polak in Behandlung. Ich bin etwa 3-4x jährlich zur Mundhygiene und Kontrolle in der Ordination in Baden, aber auch in Wien. Zusätzlich hatte ich eine 1 1/2-jährige Behandlung mit Invisalign, die ein sehr gutes Ergebnis brachte. Die Terminkoordination ist sehr einfach (auch mit E-Mail) und zuverlässig. Die Behandlung ist bestens, Wartezeiten werden vermieden und auch für ein persönliches Gespräch ist Zeit. Alle Behandlungen sind hervorragend, ich bin 31 und habe bis heute keine Karies oder andere Probleme. Die Preise sind meiner Meinung nach fair - wie auch in anderen Bereichen gilt - Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Invisalign Behandlung

15.09.2017: Ich hatte 2 Jahre die Invisalign Schienen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und das Team von Herrn Polak ist TOP! Alle sehr freundlich und aufmerksam. Bleibe auf jedenfall noch lange Kundin.

Kann ich nur weiterempfehlen diese Praxis!

04.09.2017: Habe mich mit 35 entschieden meine Zähne korrigieren zu lassen mit Invisalign. Praxis wurde von einer Freundin empfohlen. Arzt ist super nett, keine Wartezeiten. Extrem freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen!

Endlich gerade Zähne!

11.07.2016: Ich habe mich mit 30 Jahren dazu entschieden meine massive Zahnfehlstellung mit Invisalign von DDr. Polak behandeln zu lassen. Dazu war die Entfernung der Weisheitszähne notwendig. Die gesamte Behandlung und vor allem auch das Ergebnis sind mehr als perfekt! Sowohl Herr DDr. Polak als auch seine Mitarbeiter sind immer äusserst bemüht jeden Besuch angenehm zu gestalten und haben immer ein offenes Ohr.

Herr Doktor Polak hat mir ein strahlendes Lächeln und mehr Lebensqualität gegeben

06.06.2016: Ich stieß auf Herrn Dr Polak durch einen Notfall (Backenzahn sollte gezogen werden, da alles unter Eiter).Damit begann eine etwas umfangreichere Behandlung,die zu einem absolut sensationellen Ergebnis führte: ich habe keinen einzigen Zahn verloren und dafür ein traumhaftes Gebiss; ich werde sogar von wildfremden Menschen auf meine Zähne angesprochen!!! Neben Herrn Doktor Polak ein großes Lob an die Assistentinnen und die Damen im Labor,ihr seid TOP .Das war eine der besten Entscheidungen, mich in eure Hände zu begeben!

Ein sehr guter Arzt

14.03.2016: Als ich dort angekommen bin habe ich mich von anfang an sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich und auch sehr freundlich zu Kindern. Die Wartezeit auf die Behandlung war auch angemessen. Zusammenfassend bin ich mehr als zufrieden mit dieser Ordination und werde diese auch weiterhin besuchen.

Ab gestern gehe ich gern zum Zahnarzt

12.02.2016: Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Hatte auch Etliche durch, war sogar in Ungarn - wo ich anfangs zufrieden war, leider hat auch dieser nach einer Zeit immer mehr nachgelassen und wurde ungenau. Über Docfinder bin ich dann auf Dr. Polak und sein Team gestoßen. Schon die Homepage war mir sehr symphatisch. Gestern hatte ich dann meinen ersten Termin. Kontrolluntersuchung und Mundhygiene. Mir graute schon, ich habe mit der Mundhygiene immer nur Horror und Schmerzen verbunden - da ich sehr Kälte- und Schmerzempfindliche Zähne habe. Aber das ist nun Geschichte. Marijana ist so eine nette und einfühlsame Person. Sie hat mich perfekt über alles aufgeklärt und ich wusste gar nicht, was man beim Zähne putzen so alles falsch machen kann :-) Auch die anschließende Kontrolle und Besprechung mit dem Doktor selbst war sehr gut und aufschlussreich. Schon seit längerem stören mich meine Frontzähne, kein Zahnarzt ging bis jetzt auf das Problem ein (auch wenn es nur ein Ästhetisches ist), Hr. Dr. Polak hingegen hatte sofort einen Lösungsvorschlag. Ich bin rundum zufrieden und kann hiermit sagen, dass ich das erste Mal gerne zum Zahnarzt gehe. Vielen Dank.

Bester Zahnarzt in der Umgebung

10.12.2015: Seit vielen jähren sehr zufrieden , kann den Herrn Dr Polak nur jeden wärmstens ans Herz legen !!

Da passt einfach alles

09.12.2015: Durch meine Übersiedlung nach Baden war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in der Nähe meines Wohnortes. Durch Glück wurde ich vor ca. 6 Jahren auf Herrn Dr. Polak aufmerksam. Zur Erhaltung meines Backenzahnes wurde eine frühere Wurzelbehandlung nachbehandelt. Schonend, einfühlsam, kompetent. Und die Mundhygiene, die ich seit vielen Jahren über mich "ergehen" lassen muss, ist mittlerweile fast schon zum Vergnügen geworden. So wie die Damen von Herrn Dr. Polak die Zähne behandeln, habe ich in die rund 20 Jahre zuvor noch nie erfahren. Zusammengefasst - das Team ist kompetent, einfühlsam, freundlich, Termine werden absolut eingehalten, der Patient wird als Kunde gesehen. Angenehm auch, dass man im Hof einen Parkplatz hat.

Ausgezeichnete Behandlung

28.11.2015: Ich bin seit 10 Jahren Patient Dr. Polak. Inlays, Mundhygiene, Wurzelkanalspülung bis zur Wurzelspitzenresektion - immer perfekte und ausführliche Beratung und beste Behandlung, Spitzenmedizin. Kenne mittlerweile viele seiner Patienten - alle sind sehr angetan. Kann auch mit Kindern sehr gut umgehen.

Zahnbehandlung

30.10.2015: Sehr gute Betreuung durch das Team von Dr. Polak!

Wertarbeit

27.10.2015: Die Arbeit von Dr. Polak uns seinem Team hat einen ausgesprochen hohen Level erreicht, dennoch wird an einer stätigen Verbesserung gearbeitet. Die Qualität seiner Arbeit wird bei weitem erfüllt und ich fühle mich trotz meiner Angst vor Schmerzen, gut aufgehoben. Es ist für mich sehr wichtig eine Umgebung und Betreuung vorzufinden, in der man sich Vertrauensvoll einer Behandlung hingeben kann. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Erfahrung als langjähriger "Kunde"

22.10.2015: Ich fühle mich seit ich bei Herrn Dr. Polak in Behandlung bin (schon viele, viele Jahre) bestens betreut. Die Mundhygiene hat in dieser Ordination hohen Stellenwert, wird entsprechend gründlich und genau von einer langjährigen, erfahrenen Mitarbeiterin erledigt. Ich glaube, das ist mit ein Teil des Erfolges für den Patienten und die Ordination. Auch die technische Abteilung ist bestens ausgestattet. Weiters schätze ich sehr den pünktlichen Beginn der vereinbarten Termine. Störend finde ich die oft längeren (als notwendig) Pausen während der Behandlung. Bin mir aber sich: Herr Dr. Polak ist sich dessen bewusst und arbeitet daran. Immer lassen sich diese Unterbrechungen sicher auch nicht vermeiden ... es kann ja was dazwischen kommen ...! Ich habe absolutes Vertrauen in sein Fachwissen, in seine Genauigkeit, Erfahrung, Gründlichkeit und Sauberkeit bei den Arbeiten. Somit kann ich einen Besuch und eine Zahnbetreuung bei Herrn Dr. Polak und seinem Team sehr empfehlen.
Hermann Schönthaler

Ein Spezialist der Zähne rettet und nicht zieht

08.07.2015: Nach ausführlichen Gespräch und exakter Behandlung, hat Dr. Polak mein Problem sehr Professionell gelös Durch spezielle Wurzelbehandlungen konnte er meine Zähne, nach Abnahme einer Brücke retten. Es war mein Glück. Danke!

Super - er ist der Beste

01.06.2015: Dr.Polak hat mir vor ca. 1 Jahr durch eine Wurzelbehandlung einen Zahn gerettet, den vor ihm mehrere Zahnärzte (die ich in einem Zeitraum von 2 Monaten aufsuchte) schon aufgegeben hatten. Ich bin von diesem Arzt totat begeistert, er ist einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit, alles vorab zu erklären und ich habe bei jeder Behandlung das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Auch die Mundhygiene wird professionell,genau und absolut schmerzfrei von einer sehr freundlichen Assistentin durchgeführt. Alles in allem ein sehr sauberes Ambiente in der Ordination und einfühlsame und stets freundliche Arzthelferinnen.

Invisalign und Co

25.05.2015: Für mich und meinem Mann ist DDr. Christian Polak der ALLERBESTE!!! Ich trage seit ein paar Monaten die Invisalign-Schienen und bin sehr zufrieden. Ich hatte zuvor ein Inlay zu machen und die Zähne wurden versiegelt. Die Behandlung ist immer wieder sehr sehr gut und die Arzthelferinnen sind außergewöhnlich nett und kompetent. Die ausführlichen Erklärungen von Dr. Polak genießen wir sehr damit man jedes Mal genau weiß was genau gemacht wird. Bei ihm fühlen wir uns sicher!!! Mein Mann hatte zwei Wurzelbehandlungen mit Lachgas und sogar die Mundhygiene damit und war sehr dankbar für diese Methode. Ich gehe auch immer wieder sehr gerne zur Mundhygiene weil diese sehr professionell und gründlich durchgeführt wird. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!!
Dimitri & Elena

Invisalign

21.05.2015: Tolle Loesung, haette NIEMALS aufgeklebte Buegelspange anwenden koennen (bin 48 und habe im Beruf Praesentationen zu machen). Trotz grober Fehlstellung genuegte es die Kunststoffschienen nachts zu tragen. Ergebnis toll, einfache normale Reinigung der Zaehne da herausnehmbar!!

Beste Behandlung

20.05.2015: Ich habe mir den Weisheitszahn ziehen lassen, da ich starke Schmerzen hatte. Ich muss sagen als DDr. Polak mit dem Vorgang Erfolgreich abgeschlossen hat mir den Zahn raus zuziehen, habe ich nichts gespürt und im Nachhinein - FAST KEINE SCHMERZEN &. KEINE ANSCHWELLUNG!!

Angenehmes Ambiente

07.05.2015: Ich war einer der ersten Patienten in der neuen Ordination von DDR. Polak in Wien, Lazarettgasse 25, Health Service Center. Hatte eine Mundhygiene - diese wurde extrem professionell und gründlich gemacht. War total begeistert. Das Team und Hr. DDR. Polak sind sehr nett und bemüht, auch die Beratung durch DDr. Polak bezüglich etwaiger zukünftiger Behandlungen und Maßnahmen zur Zahnsicherung waren nachvollziehbar und gut erklärt. absolut TOP!
huetteldorf08

Endlich Schmerzfrei

31.01.2013: Ich hatte seit Oktober 2012 starke Schmerzen im rechten Kiefergelenk. Mein Zahnarzt verwies mich an diverse Krankenhäuser. Alle waren der gleichen Meinung: Ich brauche eine Aufbiss-Schiene.Durch Freunde kam ich zu DDr. Polak, welcher mich kurzfristig vor Weihnachten noch in die Ordination bestellte. Ich muss dazu sagen, das ich zu dieser Zeit nur mehr flüssige Nahrung aufnehmen konnte, da ich extreme Schmerzen beim Beissen hatte. (Termin auf der Uni-Klinik war erst im Februar 2013 frei).Ein Panoramaröntgen half nicht weiter, aber DDr. Polak gab nicht so schnell auf, und wurde dann schließlich und endlich doch fündig. Versteckte Paradontose, ungleichmässige Plombenhöhe bei den hinteren Zähnen und etliches mehr.Eine gründliche Mundhygiene (nur mit Spritze möglich) und diverse Kleinigkeiten bei den Zähnen (neuerliche Reinigung eines Wurzelkanals) und die Schmerzen sind weg. Im Grunde ist zu sagen, das mich mein voriger Zahnarzt nicht mehr sehen wird.Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen die die Ordination DDr. Polak anbietet und auch ausführt und bezüglich der überaus freundlichen Betreuung. Ich bin wieder schmerzfrei.

ddr. polak ist ein sehr erfahrener -zahnarzt, dessen oberstes prinzip der zahnerhalt ist.

22.11.2012: ddr. polak hat eine modernst ausgestattete ordination und freundliches gut ausgebildetes personal und hat meine wurzelbehandlungen hervorragend ausgeführt. ich habe seit jahren keine probleme mehr mit meinen zähnen. ich war mit der behandlung sehr zufrieden .meiner frau wurde nach der erfolgter wurzelbehandlung das ober und unterkiefer vor ca. 10 jahren neuverkront. das ergebnis war sensationeel. es gab bis heute keine nachbehandlung bei den wurzeln oder kronen.ich und meine ffrau können sich keinen anderen zahnarzt mehr vorstellen.dies sagt alles.

extrem kompetenter, technisch guter und va. sehr netter arzt

21.11.2012: ich bin bei dr polak schon seit beginn seiner ordizeit in behandlung und bin schlichtweg begeistert. könnte mir keinen anderen zahnarzt mehr vorstellen! sei es durch die arbeitsweise (schmerzlos!! und auf höchstem qualitätsniveau!!) oder durch die wahnsinnig tollen und vor allem auch ästhetisch sehenswerten ergebnisse- bin begeistert! bin außerdem ehrlich gesagt wirklich stolz auf meine zähne, seit ich bei ihm in behandlung bin!! man merkt, dass ihm die arbeit spaß macht und er extremst auf genaue behandlung und qualität achtet. die ordination insgesamt kann sich ebenso sehen lassen, wie seine mitarbeiterInnen! sehr positive atmosphäre! alles in allem wirklich toll und empfehlenswert!

Komplexe Versorgung der Frontzähne

21.11.2012: Nach diversen und nicht zufriedenstellenden Behandlungsvorschlägen von anderen Zahnärzten wurde mir aus dem Freundeskreis Dr. Polak empfohlen. Durch seine Behandlung gelang es ihm meine zwei Frontzähne vor dem drohenden Verlust zu retten und das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Bin mit Beratung und Behandlung extrem zufrieden gewesen. Auch das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!

Weisheitszahn OP

21.11.2012: Vor zwei Wochen hat DDr. Polak meinen oberen Weisheitszahn operativ entfernt ! Ich hatte grosse Angst vor dem Eingriff da ich grosse Angst vor Spritzen habe ! Die Assistentinen waren so nett und haben mir gut zugeredet und meine Hand bei der Verabreichung der Spritze gehalten , so dass ich mich total entspannen konnte . Den Einstich der Spritze habe ich dann gar nicht gespürt da ich vorher ein Gel auf die Schleimhaut bekommen habe ! Die Operation ging reibungslos über die Bühne und nach einer Stunde war ich schon fertig :-) Ich bekamm sogar ein Nachbehandlungspaket von meinem Arzt mit einer spezial Zahnbürste für das putzen des Bereiches nach einer Operation , Kühlbeutel , und für den Fall der Fälle auch einpaar Schmerzstiller . Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte nachher auch keine Schmerzen und auch keine Schwellung ! Ich kann nur sagen ich habe meinen Zahnarzt gefunden :-)

bester zahnarzt den ich je hatte

05.02.2011: super arzt...total nett.. super ordination alles sehr sauber und nett...keine schmerzen..tolle nachversorgungen

Lachgas

Bleaching

Weisheitszahn

Parodontose

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)