DDr. Christian Polak - Zahnarzt Baden 2500

DDr. Christian Polak

Wassergasse 22-26, 2500 Baden

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christian Polak

Super nett, super tolles Service, hier ist man gut aufgehoben!

5,0
Habe mir die Invisalign hier machen lassen. Keine Wartzeit bei den Terminen - immer sofort drangekommen. Es schwirren immer unglaublich viele Assistentinnen herum. Habe nach der Bezahlung der Nachtschiene sogar noch 2 Behandlungen Bleichen geschenkt bekommen. Unglaublich :-) Vielen Dank für das tolle Service an die Praxis und Dr. Polak :-) Weniger anzeigen

Bleaching

5,0
Bleaching - nein, das kann nicht funktionieren - ABER: Ich war heute bei meinem zweiten Bleaching Termin in der Ordination von Dr. Polak - das Ergebnis ein "Hammer". Habe es vorab nicht für möglich gehalten, dass Zähne heller und weißer werden können, aber es ist möglich!

Hätte ich nur diesen Tipp schon vor einigen Jahren bekommen. Hatte auch 2 dunkle Zähne die von innen aus gebleacht wurden. 3 Stunden später - weiß wie die anderen Zähne. Freue mich auf meine nächste Behandlung.

Danke an das gesamte Team - freundlich, zuvorkommend! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.