DDr. Christian Polak

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Wassergasse 22-26, 2500 Baden
Wassergasse 22-26, 2500 Baden  Route planen

Sie erreichen uns bequem mit dem Auto oder den öffentlichen
Verkehrsmitteln: Die Anfahrt mit dem Auto erfolgt über die
Autobahnabfahrt A2 - Baden oder die A21 - Alland. Sie können gerne
unseren ordinationseigenen, kostenfreien Parkplatz benutzen. Sollten Sie
uns mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln besuchen sind die Haltestellen
von Südbahn, Badner Bahn und Opernbus in unmittelbarer Nähe.

Keep smiling!

Herzlich willkommen in der Ordination Polak - Zaiss - Polak!

Das Ärzteteam, bestehend aus DDr. Christian Polak, Dr. med. dent. Felix Zaiss und Dr. med. dent. Amelie Polak, bietet das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Ob einfache Mundhygiene oder komplexe Zahnrestauration – Bei uns sind Ihre Zähne in den besten Händen. Dank regelmäßiger Schulungen werden unsere Patienten immer nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt. Die Gesundheit Ihrer Zähne und ein natürlich aussehendes und langanhaltendes Ergebnis haben für uns bei jedem zahnärztlichen Eingriff Priorität.

Beide Ordinationen sind mit den modernsten medizinischen Geräten und der neuesten Technik ausgestattet - Dank dem hauseigenen zahntechnischen Labor können wir Implantate, Zahnkronen und jeden anderen Zahnersatz unkompliziert vor Ort für Sie anfertigen. Zudem können wir unseren Patienten die Lachgasbehandlung anbieten. Diese Sedierungsmethode macht aus beinahe jeder zahnärztlichen Behandlung eine angenehme und schmerzfreie Erfahrung.

Eine gründliche Kontrolle und das ausführliche Gespräch mit dem Patienten sind die Basis jeder Untersuchung in unserer Praxis. Ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre nehmen wir uns Ihren Problemen und Beschwerden an – Jeder Schritt einer etwaigen Behandlung wird vorab mit Ihnen durchgesprochen, sodass selbst der ängstlichste Patient keinen Grund zur Sorge hat.
Wir zaubern Ihnen schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ihr Ärzteteam der Ordination Polak - Zaiss - Polak

Keep smiling!

Herzlich willkommen in der Ordination Polak - Zaiss - Polak!

Wir zaubern Ihnen schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ihr Ärzteteam der Ordination Polak - Zaiss - Polak

Beliebte Leistungen

Ästhetische Zahnmedizin

Inlay Der englische Begriff Inlay bedeutet Einlagefüllung/Füllung. Inlays kommen zum Einsatz, wenn ein Zahn aufgrund von Karies Schäden aufweist und i…

Zahnregulierung

Zahnspange Zahnregulierungen sind längst nicht mehr ausschließlich bei Kindern verbreitet. Mittlerweile lassen sich Patienten jedes Alters falsch ste…

Wurzelbehandlung

Ist das Innere des Zahns, der Wurzelkanal die sogenannte Pulpa, entzündet - etwa durch eine bakterielle Entzündung - muss sie sorgfältig entfernt und

Zahnimplantate

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um einen künstlichen Zahnersatz aus Titan. Zahnimplantate werden vom Zahnarzt bei plötzlichem Zahnverlust eing…

Mundhygiene

Die richtige Prophylaxe ist unumgänglich, um Krankheiten vorzubeugen, Bakterien im Mund zu beseitigen und die Zähne langfristig gesund zu halten. Nich…

Lachgas

Lachgas (Distickstoffmonoxid) ist ein farbloses Gas das bereits Mitte des 19. Jahrhunderts erstmals bei einer Zahnbehandlung als Sedierungsmittel verw…

Zahntechnisches Labor

Zahlreiche zahnärztliche Behandlungen und Eingriffe erfordern die Anfertigung eines individuell angepassten Zahnersatzes: Inlays, Zahnkronen, Brücken

Invisalign

Über 3 Millionen Menschen haben bereits Invisalign Ihr Vertrauen geschenkt. Erhalten Sie Ihr gewünschtes Lächeln mit den fast unsichtbaren Schienen vo…

Veneers

Keramische Veneers sind hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikverblendschalen (weniger als 1 mm dick) und werden an der Außenseite der Zähne befe…

Bleaching

Die effektivste und schnellste Methode der Zahnaufhellung ist das Power-Bleaching. Es wird in der zahnärztlichen Praxis durchgeführt und dauert ungefä…

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Schmerzpatienten bekommen immer am gleichen Tag einen Termin

• Türkisch

• Kroatisch
  • Albanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Patient Nr. 1 des Jungarzt Teams, Danke für eine tolle Zeit

Als ich meine Zahn Sanierung startete, stiess ich zu meinem Glück bei der Suche auf DDr.Pollaks Tochter Ammelie und ihren Freund Felix.
Da die beiden seit kurzem in der Praxis in Baden tätig sind, war ich, durch meine frühere Fahrlässigkeit, des öftern Gast der Jung Ärzte.

Ich als ehemaliger Angst Patient, fühle mich in den Händen von Ammelie und Felix wohl und gut aufgehoben, da sie mir im gegensatz zu anderen Zahnärzten, alles so erklären konnten bevor etwas gemacht wurde, so dass ich es auch verstehen konnte und wusste, was auf mich zukommt( bekam 2 Brücken , 2 Inlay,auch 3 Kronen und meine Weisheitszähne wurden entfernt)

Da alle in dieser Ordination - Kompetent,Freundlich,Nett,zuvorkommend, bei der Sache sind, war es jedesmal eine Freude hin zu fahren.

Hut ab, alles sieht Super aus, ich kann wieder richtig kauen, somit macht Essen wieder spaß.
MIr tut nix mehr weh und ich bin einfach nur Glücklich mit meinen neuen Zähnen.

Danke Ammelie und Felix und der rest des Teams.

Top Ergebnis

Bin mit der Invisalign-Behandlung bei Dr. Polak äußerst zufrieden. Er ist sehr kompetent, hat ein super Team um sich und ist stets freundlich! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr zuvorkommendes Team und angenehme Atmosphäre. Die Behandlungen jedesmal schmerzfrei, die Beratung patientenorientiert. Ich bin seit 11Jahren Patient und höchst zufrieden!

Professionell und menschlich

Dr. Polak arbeitet sehr professionell und sauber. Ich habe eine langwierige Behandlung nach einer Zahnwurzelentzündung mit mehreren Eingriffen hinter mir und Dr. Polak war stehts daran interessiert den Zahn zu erhalten und hat glaube nichts unversucht lassen. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen, vor allem bei gröberen Problemen. Nebenbei ist er auch persönlich sehr menschlich und immer ehrlich was Therapieoptionen und -erfolge betrifft, was ich sehr zu schätzen weiß.

Hohe Qualität

Alles, was Herr Dr. Polak bisher gemacht hat, hält bis heute. Und ich bin schon lange bei ihm. Super!