Dr. Petra Wittmann-Grabherr

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen

Einfühlsam, nett und sehr gut!

Obwohl ich kein Held bin wenn es darum geht zur Zahnkontrolle zu gehen bin ich immer wieder froh es dann doch geschafft zu haben! Frau Doktor Wittmann Grabherr gelingt es immer auf meine Ängste Rücksicht zu nehmen und mich schmerzfrei zu behandeln! Mundhygiene macht sie nicht nur persönlich sondern mit hoher Qualität und so, dass ich trotz meiner inneren Verkrampfung regelmäßig wieder komme! Sehr freundlich und sehr sympathisch! Danke dafür!

Notarzt an einem Samstag

Ich bin wirklich froh dass Fr Dr Wittmann Grabherr Notdienst hatte ich konnte kurzfristig vorbeikommen und sie hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Wirklich top!

Perfekte Behandlung

Das Wichtigste für mich waren die kurzen Wartezeiten. In 4 Jahren Behandlung habe ich nie länger als 15 Minuten warten müssen. Das klappt spitze! Wenn man halbwegs flexibel ist, bekommt man schnell einen Termin und die Dame an der Empfang ist kompetent. Früher reiste ich von Wien nach Petronell um mich von Frau Dr. Wittmann Grabherr behandeln zu lassen. Ich fühlte mich bereits nach dem Erstgespräch sehr wohl und nahm für die Termine auch einen etwas weiteren Weg in Kauf.

Unzufrieden

Nach sehr schnellen ca. 10 Min. Behandlung von 2 Zähnen, tut mir der eine Zahn immernoch weh.
Die Preissliste sollte vor der Behandlung besprochen werden.

Komplettes Paket :-)

Ich hörte von Frau DDr. Wittmann das sie eine sehr gute Ärztin sei da ich einen neuen suchte und schon schmerzen hatte rufte ich dort an und mir wurde sofort am selben Tag ein termin gegeben. Und etwas anspannung fuhr ich dann zur behandlung und kam auch gleich ohne lange warten dran. Sie bot mich in das behandlungszimmer stellte sich mal vor und BESPRACH mit mir den behandlungsverlauf. Ich leidete sehr durch die vorgeschichte meines vohrigen Zahnarztes! Frau DDr. Wittmann nahm mir auch fast die angst vor Ihren beruf. War heute das 2te mal bei Ihr und sie baute in die Behandlung noch ein paar extras ein um die ich sie gebeten hätte. Ich bin Hals über Kopf glücklich eine so nette sehr Einfühlungsvermögende Zahnärztin gefunden zu.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für sie tolle Leistung in den letzten 2 Sitzungen.
Mit freundlichen grüßen ihr Patient Linhard
Dr. Petra Wittmann-Grabherr - Zahnärztin Petronell-Carnuntum 2404
Dr.Wittmann-Grabherr
Durch all meine netten Patienten macht mir mein Beruf sehr viel Freude! Ich möchte mich auf diesem Weg bei all meinen Patienten bedanken!