Dr. Natzlergasse 8,

2380 Perchtoldsdorf

Übersicht zu Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)
Leistungen von Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)
Praxis Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger) / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Schweiger (ehem. Jäger) Karin in 2380 Perchtoldsdorf
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger) in 2380 Perchtoldsdorf

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin

02.04.2017: Ich habe ja nie geglaubt, dass ich ohne Angstzustände zu einem Zahnarzt gehen könnte, aber seit ich bei Dr. Jäger bin, ist dies wirklich möglich! Auch meine früheren Zahnärzte waren kompetent - doch im Gegensatz zu ihnen gibt es bei Frau Dr. Jäger keine bis nur kurze Wartezeiten (5-10 Min), sehr freundliche und gefühlvolle Assistentinnen und eine Zahnärztin, die sich für mich Zeit nimmt, der ich vertrauen kann und die mich immer gut beraten hat. Man merkt, dass Frau Dr. Jäger einfach sehr gewissenhaft ist und die bestmögliche Behandlung anstrebt. Man erhält generell ziemlich bald einen Termin und auch bei Schmerzen wird man eingeschoben (das war bei meinem früheren Zahnarzt leider nicht so). Frau Dr. Jäger ist immer freundlich und wirkt nie gestresst oder genervt. Die Mundhygiene bei Patricia ist die sanfteste Mundhygiene, die ich je hatte - nicht mal beim Ultraschall hatte ich Schmerzen. Ich kann diese Zahnärztin wirklich nur weiterempfehlen!

perfekt

29.03.2017: Ich kann Frau Dr. Jäger nur weiterempfehlen! Man wartet kaum im Wartezimmer, sie ist sehr einfühlsam und kompetent und nimmt einem von vornherein die Angst vor dem Zahnarzt!

Die beste Zahnärztin

29.03.2017: Frau Dr. Jäger ist die erste Zahnärztin mit der ich wirklich rundum zufrieden bin. Sie ist einfühlsam und sehr genau bei der Arbeit. Auch die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und sehr kompetent.

Sehr kompetente Zahnärztin

19.01.2017: Hier stimmt einfach alles: Der Warteraum ist sehr schön und man fühlt sich hier gleich wohl. Es gibt so gut wie keine Wartezeit (habe letztes Mal an die 10 Minuten gewartet und bin dann gleich dran gekommen). Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Jäger hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alles genau erklärt und ist genau auf meine Fragen eingegangen. Das schafft Sicherheit und nimmt die "Angst vorm Zahnarzt". Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung in netter Umgebung

07.10.2016: Ich wurde in der Ordination Dr. Jäger von Dr. Karin Jäger über mehrere Monate mit einer innenliegenden Zahnspange behandelt. Der im voraus festgelegte Behandlungsplan wurde zu 100% eingehalten, sogar war die Behandlung etwas früher abgeschlossen. Mit dem Ergebnis bin super Zufrieden. Termine wurden ausnahmslos pünktlich eingehalten! Sowohl das Ambiente als auch die behandelnde Ärztin ist professionell und sehr Angenehm! Von mir gibts keine Verbesserungsvorschläge Vielen Dank

Kieferorthopädie

Bracket

Schienen

Wurzelbehandlung

Parodontose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)