Dr. Natzlergasse 8,

2380 Perchtoldsdorf

Übersicht zu Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)
Leistungen von Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)
Praxis Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger) / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)
Willkommen in der Ordination Dr. Jäger!
Die Gemeinschaftspraxis Dr. Jäger in Perchtoldsdorf deckt das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ich selbst habe mich als Wahlärztin auf kieferorthopädische Behandlungen spezialisiert.

Die Kieferorthopädie bietet zahlreiche Möglichkeiten, Zahn- und Kieferfehlstellungen wie z.B. Kreuz- oder Überbiss, Zahnlücken oder Engstände erfolgreich zu korrigieren.

Ich nehme mir in angenehmer Wohlfühlatmosphäre sehr viel Zeit für meine Patienten. Es ist mein Bestreben, immer die beste Lösung für Ihr persönliches Anliegen zu finden. Der individuell erstellte Therapieplan basiert dabei auf einer exakten Analyse Ihrer diagnostischen Unterlagen (u.a. Röntgenbilder, Modelle, Fotos). Jeder Behandlungsschritt wird mit Ihnen eingehend besprochen.

Dank laufender Fortbildungen im In- und Ausland und meiner Tätigkeit in der kieferorthopädischen Abteilung der Universitätszahnklinik Wien kann ich meine Patienten stets nach dem neuesten Stand der Forschung fachkompetent behandeln. Ich arbeite sehr genau und präzise und bin zudem sehr einfühlsam, freundlich und fürsorglich.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Die Termine können telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten oder per E-Mail vereinbart werden.

Wünschen auch Sie sich ein strahlend schönes Lächeln? Dann sind Sie bei mir in den besten Händen!

Ihre
Dr. Karin Schweiger (ehem. Jäger)
Praxisbilder von Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger)

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Schweiger (ehem. Jäger) Karin in 2380 Perchtoldsdorf
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Schweiger (ehem. Jäger) in 2380 Perchtoldsdorf

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin

02.04.2017: Ich habe ja nie geglaubt, dass ich ohne Angstzustände zu einem Zahnarzt gehen könnte, aber seit ich bei Dr. Jäger bin, ist dies wirklich möglich! Auch meine früheren Zahnärzte waren kompetent - doch im Gegensatz zu ihnen gibt es bei Frau Dr. Jäger keine bis nur kurze Wartezeiten (5-10 Min), sehr freundliche und gefühlvolle Assistentinnen und eine Zahnärztin, die sich für mich Zeit nimmt, der ich vertrauen kann und die mich immer gut beraten hat. Man merkt, dass Frau Dr. Jäger einfach sehr gewissenhaft ist und die bestmögliche Behandlung anstrebt. Man erhält generell ziemlich bald einen Termin und auch bei Schmerzen wird man eingeschoben (das war bei meinem früheren Zahnarzt leider nicht so). Frau Dr. Jäger ist immer freundlich und wirkt nie gestresst oder genervt. Die Mundhygiene bei Patricia ist die sanfteste Mundhygiene, die ich je hatte - nicht mal beim Ultraschall hatte ich Schmerzen. Ich kann diese Zahnärztin wirklich nur weiterempfehlen!

Kieferorthopädie

Bracket

Schienen

Wurzelbehandlung

Parodontose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)