DDr. Bernhard Buck

ZahnarztWahlarzt
Badenerstraße 18, 2352 Gumpoldskirchen
Badenerstraße 18, 2352 Gumpoldskirchen  Route planen

Top Arzt! Top Team! Top Behandlung! Top Praxis!

Ich bin restlos begeistert von Herrn Dr. Buck und kann ihn sehr weiterempfehlen. Ich bin zu ihm gekommen, da meine vorherige Zahnärztin leider etwas verbockt hat. Er konnte mir sofort und vorallem wirklich nachhaltig helfen und mir wieder schmerzfreie Zähne schenken.
Meines Erachtens nach ist er der beste Arzt bei dem ich jemals war. Wirklich top!

Der beste Zahnarzt den es gibt!!!

Ich hatte einen langen,langen Leidensweg mit meinen Zähnen.. bin immer wieder auf Empfehlung zu Zahnärzten und habe jedesmal voll vertraut,jedoch keiner konnte mit helfen!! Eine Lösung hatten am Schluss gleich zwei Ärzte,nämlich einen Zahn ziehen und als statt einem dann gleich zwei Zähne gezogen werden sollten und das obwohl keiner wusste warum ich die Probleme habe und ob es dann überhaupt aufhört!! Es handelte sich übrigens um die vordersten Zähne 1 und 2!!!
Nach viele Tränen und Ratlosigkeit bin ich zum Glück zu Herrn ddr. Buck gegangen..
Er war der ERSTE der mir gesagt hat warum und weshalb UND der erste der eine Lösung hatte!! Mit sehr vielen Sitzungen in der er und sein tolles Team immer wieder sehr viel Rücksicht nehmen mussten- da ich ängstlich und wehleidig bin, hat er es geschafft, dass es jetzt überstanden ist,und das OHNE MIR AUCH NUR EINEN ZAHN ZU ZIEHEN!! Dank Herrn ddr Buck hab ich noch meine Zähne und bin Eiter und Entzündungsfrei seit bald 2 Jahren und das ist Premiere!!
Ddr Buck macht genau das was das Beste für den Patienten ist und nicht für seine Geldbörse wie so viele andere! Dabei ist er ein Perfektionist und arbeitet sehr genau!Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen, wie gesagt der Beste bzw. die Besten!!!!!

Perfekt!

Dr. Buck leistet wirklich Top-Arbeit, mit seinem sehr freundlichen und bemühten Team!
Wirklich empfehlenswert!

Fachlich äußerst kompetent, freundlich, einfühlsam, nettes Betriebsklima,kompetente und freundliche Mitarbeiter,

Einmalig!

Professionell und immer gut gelaunt. Die bisherigen Behandlungen waren völlig schmerzfrei. Obwohl ich beim ersten Mal bei Dr. Buck nervös war und auch etwas Angst hatte, gehe ich nun gerne (wenn man dies bei einem Zahnarzt sagen kann) zu ihm. Sehr empfehlenswert!