Dr. Renate Dock-Zyhlarz

ZahnärztinWahlärztin
Badstraße 3, 2340 Mödling
Badstraße 3, 2340 Mödling  Route planen

Nette Wohlfühl-Ordination mit umfassender Aufklärung

Seit ich hier in Behandlung bin, gab es keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Fehler aus der Vergangenheit wurden umfassend erklärt, sehr gut und schmerzfrei behandelt und das ganze noch dazu außerordentlich nett. Gerne immer wieder!

Sehr zufrieden und kompetente Beratung

Ich hatte vor einem Jahr akute Schmerzen, bekam sehr schnell einen Termin und war sehr schnell schmerzfrei. Ich habe dann zu Frau Dr. Dock - Zyhlarz gewechselt. Auch meine Kinder sind jetzt bei Ihr und sie ist wirklich sehr einfühlsam. Sie hat es geschafft meinen Kindern die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Meine Jüngste hat jetzt eine Zahnregulierung bekommen, auch da macht Sie einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann Frau Dr. Dock-Zyhlarz mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Ich bin wirklich überrascht, da ich viele wichtige Infos über pflege und vorsorge bekommen habe.
Die Behandlung war sehr gut, es wird einem jede angst genommen und alles bis ins Detail erklärt. (Falls man ein wenig Zahnarztphobie hat)

Ich kann die Frau Dr. Dock-Zylharz & Ihr Team nur weiterempfehlen!

Sehr sehr unzufrieden

Ich war bei Fr. Dr. Dock-Zylharz mehrere Jahr in Behandlung, da meine Mutter darauf bestand. Bei jeder Kontrolle hatte ein Zahn ein Loch und gebohrt werden musste. Mittlerweile habe ich mehrere schmerzhafte Behandlungen hinter mich gebracht, bis ich endlich alt genug war um selbst über meinen Zahnarzt zu entscheiden. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen und meine Zähne hatten in diesen 3 Jahren noch kein einziges Loch! Wenn etwas zum Reparieren war, dann nur die Blomben, welche ich von Fr. Dr. Dock-Zylharz machen musste!
Wartezeit im Warteraum war immer sehr lange, aber die Helferin war immer sehr nett und zuvorkommend. Doch die Behandlungen sind mir noch bis heute in meinem Gedächtnis und ich bin froh darüber, meinen Arzt gewechselt zu haben!

Lange Wartezeit -

Meine Tochter hat ausgezeichnete Zähne, sehr gepflegt, jahrelange Zahnspangenträgerin. Leider ist ein Stück vom Vorderzahn bei einem Sportunfall abgebrochen, deshalb nun der Besuch beim regulären Zahnarzt. Unser Wahl fiel auf diese Ärztin, weil Privatordination und deshalb Hoffnung auf rasche Erledigung. Trotz vereinbartem Termin, wir waren auch die einzigen und ersten Patienten zum Zeitpunkt, ließ man uns ohne Erklärung 40 Minuten warten. Als die Ärztin dann Zeit für uns hatte, mussten wir das volle Programm der Belehrung (Zahnreinigung, Produktempfehlungen...) über uns ergehen lassen - wir waren zum ersten Mal da. Mein Einwand, wir kämen ausschließlich wegen der kleinen Reparatur, wurde nicht akzeptiert. Wir verließen die Praxis nach über 2 Stunden...