Dr. med. dent. András Berczelly

Zahnarzt, ZahnarztPrivat
Westfield SCS Bürocenter, Ebene B4/5, 2334 Vösendorf
Westfield SCS Bürocenter, Ebene B4/5, 2334 Vösendorf  Route planen

Zugang: Eingang 4 über die Mall, Ebene 0: Zwischen Billa und RauWolf Rösthaus nach rechts: Richtung Parkhaus, mit dem Aufzug: Ebene B4 (Taste drücken),

oder im SCS Parkhaus parken (2 Stunden gratis), gleich nach links mit dem Aufzug: Ebene B4

NUR EIN LÄCHELN ENTFERNT.

Werte Patienten,

mit großer Freude geben wir bekannt, dass unsere neue BLUE APPLE Zahnklinik in der Westfield Shopping City Süd eröffnet ist.

Zahnarzt zu werden, das liegt bei uns in der Familie. So habe auch ich mein Diplom an der ungarischen Semmelweis Universität gemacht und mein Fachwissen im Bereich Mundchirurgie durch Studierenreisen ins Ausland erweitert. Nach dem Abschluss habe ich in unserer Familienpraxis in Budapest erste Erfahrungen gesammelt, bevor ich 2008 eine eigene Privatpraxis in Sopron eröffnete. Ich praktiziere seit 23 Jahre.
Schon damals zählten viele Österreicher zu unseren Patienten und da wir ihnen über die Jahre den langen Anfahrtsweg ersparen wollten, entschlossen wir uns, direkt in ihre Nähe zu übersiedeln.

Neben allgemeinen zahnmedizinischen Behandlungen bin ich auf Implantologie und ästhetische Zahnmedizin (Veneers, Inlays, Kronen) spezialisiert, insbesondere auf minimalinvasive, metallfreie Präparation. Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem Können zu gesunden, beschwerdefreien und schönen Zähnen zu verhelfen!

Dass Sie sich bei uns wohlfühlen, ist für uns ebenso wichtig wie die Qualität unserer Arbeit. In der Ordination schaffen wir daher eine angenehm entspannte Atmosphäre und stellen Sie und Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.

Ein strahlendes Lächeln macht einen guten ersten Eindruck.

Wir sehen uns beim nächsten Termin,

Dr. András Berczelly
Ärztliche Leitung

NUR EIN LÄCHELN ENTFERNT.

Werte Patienten,

Ein strahlendes Lächeln macht einen guten ersten Eindruck.

Wir sehen uns beim nächsten Termin,

Dr. András Berczelly
Ärztliche Leitung

Alle Leistungen

• Privat

• Privat

Großartig

Sehr kompetent, sehr nett und versucht jeden Zahn zu retten. Keine unnötigen Behandlungen, erklärt alles ausführlich. Man hat das Gefühl, dass er Arbeit liebt. Die Praxis ist modern, sauber. Das ganze Team ist stets freundlich und professionell. Tausend Dank!!!!!

Nur gute Arzt zu sein ist kein Garant für 5 Stern Bewertung

In den letzten Monaten hat sich einiges getan in dieser Ordination Mehrere Angestellte haben den Arbeitsplatz verlassen und seitdem ist die verbleibende Mitarbeiterin Empfangsdame, Terminkoordinatorin und Zahnarzt-Assistentin in einem
Anrufe und SMS werden nur manchmal beantwortet. Und wenn, dann kommt der Rückruf erst nach mehreren Tagen. Ich denke auch andere Patienten sind schon genervt, wenn der erste Satz beim Rückruf der momentane Stress als Entschuldigung herangenommen wird
Dr. Berczelly macht sehr gute Arbeit aber das Rundum-Gefühl ist unter solchen Umständen unerträglich
Bei docfinder müssen mehrere Faktoren stimmen damit ein Arzt alle 5 Sterne bekommt
Wartezeit im Warteraum, Wartezeit auf einen Termin sind leider auf keinen Fall mit 5 Sterne zu bewerten
Ich denke, wenn ein Arzt viel zu tun hat und voll beschäftigt ist, so muss er auch darauf schauen, dass seine Ordination so schnell wie möglich personell voll besetzt ist, damit sich seine Patienten auch gut aufgehoben fühlen
Dr. med. dent. András Berczelly - Zahnarzt Vösendorf 2334
Dr. med. dent.Berczelly
Liebe/r PatientIn,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.
Sie haben Recht, ich habe viele Patienten und genau aus diesem Grund habe ich eine neue Praxis eröffnet um alle meine Patienten richtig versorgen zu können.
Es handelt sich um eine Übergangszeit mit einigen kleineren Schwierigkeiten, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.
Ich möchte Ihnen versichern, dass wir gemeinsam mit meinem Team weiterhin alles mögliche tun werden, damit Sie und andere Patienten sich in guten Händen fühlen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unsere Rezeption auf, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. dent. András Berczelly

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen!

Schon bei der ersten Terminvereinbarung -damals in Sopron- war ich verblüfft, dass man da so überaus höflich und zuvorkommend behandelt wurde. Ich bin nun seit über 7 J. Patient und ich war immer sehr zufrieden. Angefangen vom Setzen der Implantate mit der schönsten kosmetischen Lösung bis zu Inlays, Zahnziehen und Schmerzbehandlung. Dr. Berczelly ist überaus kompetent und auch geduldig. Sollte bei einer Behandlung eine örtliche Betäubung notwendig sein, kann ich nur sagen „er macht das total sanft und vorsichtig“. Auch das komplette Team rund um Herrn Dr. Berczelly arbeitet überaus professionell. Meine frühere Angst vor einem Zahnarztbesuch konnte ich ablegen! Ich gehe zwar noch immer nicht wirklich gerne zu den Behandlungen aber ich freue mich dann doch wieder, wenn ich die mittlerweile mir bekannten bzw. vertrauten Gesichter sehe und ein paar nette Worte in einer unbeschwerten Atmosphäre wechseln kann.

Also letztendlich dann sogar ein positives Feeling beim Zahnarztbesuch.

Spitzen Team und super flexibel! Top!!!

Mir ist heute ein Stück von meinem Zahn ausgebrochen und kein Arzt konnte mich einschieben. Durch Zufall fand ich Hrn. Doktor im Internet und habe auf Verdacht angerufen. Die Dame am Empfang war super freundlich und hat gesagt sie versucht mich einzuschieben und meldet sich bei mir. Keine 2 Minuten später bekam ich einen Termin für eine halbe Stunde später. Man muss dazusagen das ich ein absoluter Angsthase bin und mit den Nerven am Ende war wie ich in der Praxis ankam. Aber das gesamte Team war total einfühlsam und hat sich super um mich gekümmert. Hr. Dr. Berczelly hat sich obwohl ich "nur" eingeschoben war ausgiebig Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich kann hier eine klare EMPFEHLUNG aussprechen.

Top Zahnarzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient von Dr. BERCZELLY und kann ihn sehr empfehlen. Ich war bzw bin sowohl in Sopron als auch in Wien in Behandlung (Kronen, Brücken, All on four).
Danke auch dem freundlichen Team um Dr. Berczelly.