Bestes Team

Ich habe mich als Angstpatient noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Meine Behandlung war längerfristig, auf knapp 1 1/2 Jahre verteilt und mit jedem Besuch wurde ich entspannter.
Natürlich steht die Kompetenz der Freundlichkeit und Empathie in nichts nach. Auch bei der Ausstattung hat man das Gefühl, hier wird mit der Zeit gegangen. Und auch wenn es die Ärztin am Ende ausmacht, so gilt mein Dank auf jeden Fall auch der besten Zahnarzthelferin die ich kenne.
Ich gehe nach vielen Jahren Angst und Aufschub mittlerweile gern zum Zahnarzt.

Retter in der Not

Ich habe mir Dienstagabend beim Abendessen einen Backenzahn samt Wurzel durchgebrochen. Ich habe wegen der Schmerzen sofort in der Praxis angerufen, noch kurz vor Dienstschluß, und wirklich gleich für den nächsten Morgen einen kurzfristigen Termin bekommen. Ohne lange Wartezeit wurde ich fachmännisch beurteilt, und mir wurde alles genau erklärt. Leider hab ich mir den Zahn so schwer beschädigt, dass es nur eine Lösung gab für mich. Mir wurde der Zahn sofort herausgenommen, und ich aus der misslichen, schmerzhaften Lage befreit. Sogar auf meinen Wunsch, das Narkosemittel geringer zu dosieren wurde eingegeangen. Das war vor 24 Stunden und ich bin so gut wie Schmerzfrei. Ein tolles Team und sehr freundlich, obwohl ich erst sehr kurz Patientin bin. Auch meiner Mutter wurde hier so toll geholfen und alle Baustellen beseitigt. Vielen Dank! Wir sehen uns in Monaten wieder, wenn alles gut verheilt ist!

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bin dankbar für alles.

Es ist rundum eine spitzen Betreuung vom gesamten Team. Mit meinen neuen Kronen und Teilprothese bin ich sehr glücklich.
Ich würde diese Praxis jedem empfehlen und bedanke mich nochmals für alles.

Nur gute Erfahrungen

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Vulpescu und war noch jedesmal mit der Wartezeit und der Behandlung sehr zufrieden. Auch wird immer versucht, eventuell anfallende Kosten so gering wie möglich zu halten. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Meine Zahnärztin

Ich bin seit etwa 20 Jahren Patient bei Dr. Dana Vulpescu. Hab auch andere Zahnärzte durch Übersiedlung konsultieren müssen, obwohl lange Anreise komme ich immer wieder nach Schwechat zurück.

Seit Jahrzehnten beste Zahnarztpraxis

mir wurde immer schnellstmöglich und zu meiner vollste Zufriedenheit geholfen. Ich kann dem gesamten Team voll vertrauen und bin immer in guten Händen.

Schmerzender Zahn wurde nicht behandelt

Ich war heute am 27.6.22 als Patient bei der Fr. Dr. Vulpescu in der Ordination.

Bin pünkltich um 8:45 Uhr zu meinem Termin erschienen, musste danach aber noch etwa 20 Minuten warten bis ich aufgerufen wurde.

Im Behandlungsraum dann angekommen, teilte mir die Fr. Dr. Vulpescu mit, ich soll mir einen anderen Zahnarzt suchen, da sie meinen Zahn nicht behandeln möchte.

Nun stehe ich seit einem Monat nach Behandlungsbeginn noch immer mit Schmerzen da und weil die Fr. Dr. Vulpescu mich nicht fristgerecht über Ihren Rücktritt von der Behandlung aufgeklärt hat, ohne einen Ersatztermin bei einem anderen Zahnarzt da.

Ich hätte mir gewünscht, dass ich vorher über diese Tatsache informiert werde, weil jetzt im Hochsommer ist es schwer einen Termin bei einem Zahnarzt zu bekommen, weil so viele auf Urlaub gehen.

Alles in Allem ist die Fr. Dr. Vulpescu eine sehr gute Zahnärztin, jedoch kann man sich nicht auf eine Behandlung bei ihr verlassen, wie ich an meiner pers. Erfahrung beurteilen kann.

Sehr gut

Keine Wartezeit, keine schmerzen,alles digital muss man keine Abdruck machen. Die Implantate habe ich in November gemacht, bin sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, dass ganzes Team ist sehr freundlich! Zum empfehlen!

Ärzte denen man guten Gewissens vertrauen kann

Ich bin so dankbar diese Ordination gefunden zu haben. Mit keinem war ich bisher so zufrieden! Am 5.4. habe ich mir die Zähne sanieren lassen und diese Ordination ist an Professionalität nicht zu übertreffen! Ein großes Lob!

Implantate

Schmerzfrei, schnell, alles digital. brauchte keinen abdruck.