Dr. Susanne Klein

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Jetzt habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt...

Gleich vorweg: ich bin bzw. war ein richtiger Angstpatient. Eine Woche lang lief ich mit einem eitrigen schmerzenden Weisheitszahn herum, ehe ich mich überwand und bei Dr. Klein anrief. Ich konnte sofort kommen! Beim Erstgespräch für das Sie sich Zeit nahm, erklärte ich ihr meine Situation, sie sah sich den Zahn genau an und verschrieb mir Antibiotika. Beim heutigen Besuch erlebte ich dann die Überraschung: Der Zahn wurde nicht gezogen - so wie von mir gedacht - da er festsitzt und die Medikamente gut angesprochen haben. Die Frau Dr. meinte nur: "Es wäre schade um diesen Zahn" und füllte ein vorhandenes Loch auf.
Frau Dr. Klein ist eine geduldige, fachlich sehr kompetente und freundliche Ärztin (sie ordiniert schon seit über 30 Jahren), die sich gerne für ihre Patienten Zeit nimmt und Freude an ihrem Beruf hat. Obwohl sie zurzeit keine Assistentin hat und wirklich alles allein macht, wirkt sie ruhig und gelassen. Am Schluss sagte ich: "Das war heute mein schönster Zahnarztbesuch" und vielleicht bin ich nun von meiner Zahnarztangst geheilt. Vielen Dank Frau Dr. Klein!

Da macht sogar "zahnarztgehen" Spaß

Keine Wartezeit. Schnellen Termin bekommen. Sehr nette Ärztin. Sie war an dem Tag alleine und hat von der Anmeldung über Behandlung bis hin zur Verabschiedung alles selber gemacht. Ganz ruhig und äußerst freundlich. Das war für mich, als Angspatient, sehr angenehm. Sie hat sehr genau gearbeitet, hat mir gezeigt wie man Zahnseide richtig benutzt und mir alles erklärt, was sie macht. Kann sie nur zu 100% weiterempfehlen. Da macht sogar der Zahnarzt-Besuch wieder Freude. 😄