Super Team

Professionelle Hilfe, vom Erstkontakt- wer geht schon gerne zum Zahnarzt? - bis zu den Dritten. Nach Implantaten nun auch Plomben. Komplettes Service in der Ordinatin - Patient willst du mehr? Dankeschön an das ganze Team.

Hier stimmt alles

Ich bin so dankbar, Dr. Rene-Bernhard Mick als meinen neuen Zahnarzt zu haben. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen - die Behandlung selbst könnte man fast als angenehm beschreiben und mit dem Ergebnis bin super zufrieden.
In der Ordination fühlt man sich vom ersten Moment an wohl und sie ist sehr gut mit dem Zug zu erreichen - Was will man mehr?

Beste Zahnärztin der Welt und Mundhygiene

Wirklich eine super Praxis alle sehr nett beste Versorgung was man nur haben kann ,und besonders dir Mundhygiene bei der Frau Maria top würde sagen nicht 5 Sterne sondern 6

Keine Behandlung erhalten

Da mein Zahnarzt auf Urlaub war, ich selbst in 2 Tagen wegfahren wollte und Zahnschmerzen hatte, versuchte ich einen Termin zu bekommen. Leider wurde mir nicht sehr freundlich mitgeteilt, dass man niemanden einschieben kann.

Gut aufgehoben

Berufsbedingt war ich bisher immer am Mittwoch gegen 18 Uhr zur Behandlung in der Ordination von Dr. Raab-Kronister. Selbst am Ende eines langen Arbeitstags sind sie und das freundliche Team immer überaus bemüht und stets gut gelaunt. Neben der kompetenten Beratung tut das moderne und geschmackvolle Ambiente der Ordination ein Übriges, dass man sich hier rundum wohl und gut aufgehoben fühlt.

Neukunde

Diese Zahnärztin und Ihr Team kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Tolles Team, tolle Ordination, super Ambiente, alles wurde eingehend erklärt. Bin sicherlich nicht der mutigste Patient, aber da braucht man wirklich keine Angst haben.

Einfach nur Klasse - Zahnartzangst ist Geschichte

Ich leide unter massiver Zahnarztangst und wollte nie irgendetwas machen lassen. Frau Dr. Raab-Kronister wurde einer Freundin empfohlen, die mich dann auch mitgenommen hat. Ich wollte bei diesem Termin nichts machen lassen, nur mal schauen. Frau Dr. und die Zahnarzthelferin sind so einfühlsam mit meiner Angst umgegangen und haben mich bei diesem Termin beruhigt und gut auf mich eingeredet. Ich habe dann ein Loch machen lassen (mit Spritze) - währenddessen wurde mit mir gesprochen, ich sollte nur die Hand heben wenn was weh tut und sie hört auf, meine Wange wurde gestreichelt usw. Beim nächsten Termin war ich schon weniger ängstlich und habe es geschafft, dass sie ein Loch OHNE Spritze machen konnte, dank ihren positiven Zusprüchen und Worten war das für mich machbar - davor einfach unvorstellbar. Bei meinem letzten Termin hat sie mir ein wenig Zahnstein entfernt und mir damit sogar die Mundhygiene erspart - welcher Arzt macht das denn? :-) Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen - auch bei Zahnarztangst - sie weiß einfach wie man mit Leuten umgehen muss die Angst haben.

kompetent und sympatisch

Sprachlos

Bester Zahnarzt

Mit höllischen Schmerzen am Feiertag wurde ich auf diese Praxis aufmerksam. Die Ordinationshilfe war sehr freundlich. Ich kam trotz Feiertag sehr rasch dran. Behandelt hat mich dann ein Herr Dr.! Es wurde eine Wurzelbehandlung. Er war sehr einfühlsam und hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Obwohl trotz Röntgen die Ursache nicht gleich feststand, ging er auf meine Beschreibungen sehr genau ein. Der zweite Termin fand wieder bei ihm statt. Auch hier war er stets um meine Zufriedenheit bemüht und ausgesprochen einfühlsam. Der letzte Termin war dann nur mehr die Füllung und auch hier waren alles so ausgesprochen freundlich! Ich kenne die Fr. Dr. zwar noch nicht, aber ich möchte jetzt schon sagen, dass es für mich mit abstand der beste Zahnarzt ist!! Nur weiter so! Ich würde nie wieder wechseln.

mehr geht nicht......

Wie immer kommen die schmerzen am Wochenende..
Zum Glück habe ich mich für diese Praxis entschieden.
Der BESTE Zahnarzt den ich kenne…. Ich kenne einige….
Super Behandlung.
Super Team.
Schmerzfreie Behandlung obwohl ich eine Wurzelbehandlung bekommen habe.
Man wurde über alles Informiert.
Jeder Schritt wurde mir erklärt.
EINAFCH DER HAMMER
Danke dass Sie mir dadurch mein Osterfest gerettet haben.